Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    es bleibt halt kennen. nicht wirklich gut im moment
    Lol what ?

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen

Lol what ?
      er meint, dass kennen mittlerweile s-Tier ist^^

Kommentar

was ist eig mit swain/viktor klepto top passiert? müsste doch theoretisch immernoch stark sein? sehe das kaum noch (außer wenn ich swain spiele :D)

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
          was ist eig mit swain/viktor klepto top passiert? müsste doch theoretisch immernoch stark sein? sehe das kaum noch (außer wenn ich swain spiele :D)
          Victor wurde generfed. hängt wahrscheinlich damit zusammen. genaues kann ich dir aber nicht sagen, da ich kein Victor-spieler bin

Kommentar

Warum spielen viele eigentlich wieder lulu top oO auch öfters bei Pros im Stream gesehen. Ist die wieder stark auf der toplane?

Kommentar

Zitat von TrIcKy Beitrag anzeigen
              Warum spielen viele eigentlich wieder lulu top oO auch öfters bei Pros im Stream gesehen. Ist die wieder stark auf der toplane?
              liegt an der meta und an der "supp-item-Taktik". wir haben adc-meta und mit dem supp item und richtig gespielt, machst du mehr Gold, als der toplaner + klepto natürlich. des weiteren hast du 3 wards mehr, dank des support items.
              wird auch mit Karma gespielt, afaik

+ kennen ist super strong damit

Kommentar

Ah ok danke :) da muss man aber dann viel Vertrauen in seinen adc haben haha

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=DFCzx6yXAmM hier wird es ganz gut erklärt. ist halt super weird zu spielen, weils komplett unintuitiv ist :D denke auch, wie in dem video angesprochen, dass du gegen champs mit gutem all in potential große schwierigkeiten hast, und da bruiser momentan nicht komplett kacke sind, kann man das (zmd soloq) ganz gut counterpicken. ist aber viel theorycraft

Kommentar

habs oben sogar schon verlinkt :D

kommt übrigens ein hotfix für. riot findet das nciht so geil.
                    Zuletzt geändert von kidi; 12.02.2019, 12:02.

Kommentar

Kayle und Morgana Rework schaut mal richtig gut aus :D

Kommentar

morgana wirkt bisschen wie ein visual rework :D

Kommentar

Ja Morgana ist nur Visual Rework, Kayle kriegt Visual und Gameplay Rework :D

Kayle mit der Unlimited Blade Works Ulti

Kommentar

Kayle sieht aus wie Riven mit Flügeln :D

Kommentar

wtb ladder reset, echt lächerlich momentan

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                wtb ladder reset, echt lächerlich momentan
                                werde lol auch die nächsten Wochen nicht mehr anfassen. dass ich in plat Fiestas habe, ist okay. aber was sich da zur zeit abspielt, ist kein spaß mehr.

selbst bei noway auf dem stream, spielen letzte Season d4 spieler gegen grandmaster, weil der reset so verkackt wurde. ganz zu schweigen von den türkischen Imports etc.

ich mein "wucelot" in den top20 euw? excuse me?

Kommentar

Lädt...
                                X