Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

sowas von this. wenn ich 0/1 - 0/2 gehe spiele ich halt defensiv wenn meine anderen lanes gut dabei sind - verstehe nicht wie mein toplaner 0/7 gehen kann und jedes mal in der mitte der lane stirbt weil er versucht hat nen all-in zu machen nachdem er schon 1000+ gold abgegeben hat.
    das nervt echt so. leute merken nicht, ab wann sie behind sind und auch so spielen müssen.

und das beste dann ist, wenn der gegenüber mit <200hp überlebt und dein mate dann schreibt: so lucky...

Kommentar

für einige sicherlich interessant: es spielt gerade griffin vs. skt

ist noch das erste spiel vom bo3

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

das nervt echt so. leute merken nicht, ab wann sie behind sind und auch so spielen müssen.

und das beste dann ist, wenn der gegenüber mit <200hp überlebt und dein mate dann schreibt: so lucky...
        Der klassische Jax, der 0-5 nach 10 Minuten gegen einen Darius steht und weiter Triforce baut anstatt Tabis und Steraks..

Kommentar

war gestern auch tilted im NORMAL. mit paar mates gedaddelt, die so around silver, bronze sind und nur gegen last Season dia gespielt. hat recht viel Freude bereitet. auch ich wurde als plat-spieler hart geknechtet in der mitte :D

da konnte ich der "lern was draus"-Mentalität nichts mehr abgewinnen. da wird hard outplayed und hard outmacroed wurden -.-

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            für einige sicherlich interessant: es spielt gerade griffin vs. skt

ist noch das erste spiel vom bo3
            was ein stomp.. Griffin sieht halt noch krasser aus als S3 SKT oder Samsung White. Lassen jeden "op" Champ offen und stompen SKT einfach komplett weg, richtig krass gespielt

Kommentar

Mal sehen letzte Season war ein gewisses Team ähnlich dominant und dann sind sie nichtmal zu worlds gefahren.

Das richtige Topspiel kommt doch jetzt erst gegen SB, wobei ich da auch von nem 2:0 ausgehe, eventuell 2:1

Aber die Art und weise ist schon nicht schlecht , 104 Kda ist schon geisteskrank

Kommentar

feier auch teams, die nicht immer nur den standard brei runterspielen. griffin hat ja auch schon den elise support ausgepackt, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Dann magst du sicherlich afreeca, die haben bis jetzt annie bot gespielt als adc Ersatz und gestern j4 ap Support. Wobei ich zweiteres mal testen will :D

Kommentar

So mache aktuell meine Placements. War Ende letzter Season Gold 1, hab dann aber auch 6 Monate nicht gespielt. Erste Spiel direkt verloren und dann Silber 4 als Anfangsrang bekommen. Ist das normal das man so weit runtergeht :D?
                    Meine MMR war damals laut opgg auch noch G1 ^^ Bin ein wenig irritiert.

Spiel fühlt sich in der Midlane weiterhin unnatürlich an, wenn man es mit älteren Seasons vergleicht. Ich hatte gestern in einem Spiel 90k Damage auf Velkoz. Der zweitmeiste Damage im Spiel war am Ende Zoe bei den Gegnern, die auf 50k kam. Dennoch hab ich 45 Minuten gebraucht um zu gewinnen, weil wirklich alles und jeder um mich herum geplatzt ist. War demnach auch ne komplette Fiesta xD

Noway meinte gestern, dass man in der Mitte bis auf LB und Cassi keinen AP Champ mehr sonderlich gut spielen kann, weil in der Mitte Champs spielen, die eigentlich Toplaner sind, aber eben in der Mitte selbst mehr impact haben und deutlich schneller fürs Team funktionieren. Auf der Toplane hingegen wären sie eine Verschwendung (Aatrox, Urgot usw.). Sie erfüllen also den Job in der Mitte früher und demnach grundsätzlich effektiver als die vermeintlich klassischen Mages. Gleichzeitig kann man sie auch nicht so hart punishen usw., weil sie entweder Tanky sind oder escapes haben. Ist das wirklich der Grund warums aktuell die Meta ist? Ich mein mein Damage oben war wie gesagt echt geil am Ende. Richtig tragen konnte ich das Spiel aber nicht ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                      So mache aktuell meine Placements. War Ende letzter Season Gold 1, hab dann aber auch 6 Monate nicht gespielt. Erste Spiel direkt verloren und dann Silber 4 als Anfangsrang bekommen. Ist das normal das man so weit runtergeht :D?

Spiel fühlt sich in der Midlane weiterhin unnatürlich an, wenn man es mit älteren Seasons vergleicht. Ich hatte gestern in einem Spiel 90k Damage auf Velkoz. Der zweitmeiste Damage im Spiel war am Ende Zoe bei den Gegnern, die auf 50k kam. Dennoch hab ich 45 Minuten gebraucht um zu gewinnen, weil wirklich alles und jeder um mich herum geplatzt ist. War demnach auch ne komplette Fiesta xD

Noway meinte gestern, dass man in der Mitte bis auf LB und Cassi keinen AP Champ mehr sonderlich gut spielen kann, weil in der Mitte Champs spielen, die eigentlich Toplaner sind, aber eben in der Mitte selbst mehr impact haben und deutlich schneller fürs Team funktionieren. Auf der Toplane hingegen wären sie eine Verschwendung (Aatrox, Urgot usw.). Sie erfüllen also den Job in der Mitte früher und demnach grundsätzlich effektiver als die vermeintlich klassischen Mages. Gleichzeitig kann man sie auch nicht so hart punishen usw., weil sie entweder Tanky sind oder escapes haben. Ist das wirklich der Grund warums aktuell die Meta ist? Ich mein mein Damage oben war wie gesagt echt geil am Ende. Richtig tragen konnte ich das Spiel aber nicht ^^
                      klingt als würde das spiel immer langweiliger werden

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Das spielt doch für den Großteil der Spieler eh keine Rolle. Bis zu einem gewissen Ranking musst du einfach nur besser sein als dein Gegner und du hast genug Impact auf das Spiel.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Das spielt doch für den Großteil der Spieler eh keine Rolle. Bis zu einem gewissen Ranking musst du einfach nur besser sein als dein Gegner und du hast genug Impact auf das Spiel.
                          Du musst aber mit vielen Champs deutlich mehr richtig und gut machen, um den gleichen Impact zu haben. Denke das ist das Problem was noway meinte.

Kommentar

100 revel token gehabt und son orb geholt

firecracker vayne drin :)

Kommentar

alter haben wir die hart zerstört, 6min botrk rdy :-D snowball yi+soraka ist halt todesekelhaft jetzt d3 promo hoffentlich skipp ich zu d1

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ejWjBUx.jpg Ansichten: 1 Größe: 277,1 KB ID: 11315095

E: da ist der skip zu d1 - mmr wieder gerettet <3

Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von cory; 31.01.2019, 23:48.

Kommentar

hab gestern mal gut den alten winterheart geinted in der mitte. seju in 10 min 7 mal bei mir gewesen. da machst du einfach nix als midlaner :(
                                war dann tiltet davon und hab mich gehen lassen -.-

Kommentar

Lädt...
                                X