Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

inwiefern hat das damit zu tun? also wieso ist ein j4 support für crit adcs viable?
    gibt nun 30% as @ level 5 E

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

gibt nun 30% as @ level 5 E
      wurde schon erwähnt. danke für die doppelte Aufklärung :*

Kommentar

whoops, peile immer noch nicht beim neuem readmore wenn neue seiten da sind sorry :(

rip, promos 5/5 und d4 50 lp gestartet yikes

Kommentar

Sooo, bin Silver 1 geplaced worden nach dem ersten Game. Mich würde mal interessieren, ob jetzt die Preseason zählt, aber ich nehme mal stark an, dass sie es tut. Gestern hatte ich noch Gold 1 gemacht und habe eben (angeblich) mit high-Gold und Platinleuten gezockt. Ich habe darüber hinaus für das erste Game 58 LP+ bekommen, wenn ich die Placements 5-5 o.ä. abschließe sollte ich auf Gold 4 landen.
          Nach der regulären Season war mein MMR auf Silber 3 oder 2 Niveau, also nehme ich an, dass ich weit aus tiefer geranked worden wäre, wenn das gegolten hätte.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
            Sooo, bin Silver 1 geplaced worden nach dem ersten Game. Mich würde mal interessieren, ob jetzt die Preseason zählt, aber ich nehme mal stark an, dass sie es tut. Gestern hatte ich noch Gold 1 gemacht und habe eben (angeblich) mit high-Gold und Platinleuten gezockt. Ich habe darüber hinaus für das erste Game 58 LP+ bekommen, wenn ich die Placements 5-5 o.ä. abschließe sollte ich auf Gold 4 landen.
            Nach der regulären Season war mein MMR auf Silber 3 oder 2 Niveau, also nehme ich an, dass ich weit aus tiefer geranked worden wäre, wenn das gegolten hätte.
            bin plat 3 gewesen und freue mich ejtzt wieder g4 starten oder zu können oder sogar s1.
            bisschen erholsames daddeln erfreut mich

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

bin plat 3 gewesen und freue mich ejtzt wieder g4 starten oder zu können oder sogar s1.
              bisschen erholsames daddeln erfreut mich
              komm ran :D
              eiskalt verkauft hatter mich
              Zuletzt geändert von Winterheart1; 25.01.2019, 09:15.

Kommentar

die botlane hat zusammen ungefähr soviel dmg wie der midlaner der ein paar minuten dc hat. executioners gegen soraka zu kaufen kommt ihnen trotz "dezenter" hinweise auch nicht in den sinn. dagegen war selbst der 0-10-3 ad vom spiel davor ein genuss :D

edit: nächstes spiel wo bot nur am feeden ist. aber immerhin hat unser supp solide 11 wards nach 33 minuten
                bis jetzt 1-2 und solide 3mal in folge botlanes die scheinbar alles tun um zu verlieren. scheinbar macht es wenig sinn sejuani zu spielen egal wie stark sie ist, weil man dann immer von anderen abhängt.
                aber immerhin in 1/4 matches mid bekommen bei mid prio1...
                Zuletzt geändert von palpatine; 26.01.2019, 22:17.

Kommentar

Zitat von palpatine Beitrag anzeigen
                  die botlane hat zusammen ungefähr soviel dmg wie der midlaner der ein paar minuten dc hat. executioners gegen soraka zu kaufen kommt ihnen trotz "dezenter" hinweise auch nicht in den sinn. dagegen war selbst der 0-10-3 ad vom spiel davor ein genuss :D

edit: nächstes spiel wo bot nur am feeden ist. aber immerhin hat unser supp solide 11 wards nach 33 minuten
                  bis jetzt 1-2 und solide 3mal in folge botlanes die scheinbar alles tun um zu verlieren. scheinbar macht es wenig sinn sejuani zu spielen egal wie stark sie ist, weil man dann immer von anderen abhängt.
                  aber immerhin in 1/4 matches mid bekommen bei mid prio1...
                  Naja, wenn ein Support wenig Damage macht ist das nun nicht so überraschend.

Kommentar

wurde das honor level auch resetted?

Kommentar

ich denke von 5 auf 2 aber nicht von 0/1 auf 2

Kommentar

ah okay :) ja bin auf 2 und hab mich gerade gewundert wieso aber dann passt's ja

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Naja, wenn ein Support wenig Damage macht ist das nun nicht so überraschend.
                          bard und lucian hatten gleichviel dmg

nächstes spiel wieder jungle obwohl mitte als prio1.
                          meine mitte beschließt als lastpick teemo in cass zu nehmen, daher gehört mein jungle leider auch dem gegner, weil deren cass immer mitinvaded

aber hey, immerhin kriege ich zur abwechslung (5. von 6 spielen) mal wieder jgl, muss sich ja lohnen für mid zu queuen...

edit: ich glaube ich sollte nie wieder tanks spielen, es ist so sinnlos mit randoms. da habe ich einen veigar und der typ ulkted im ganzen spiel 2 mal, top stirbt zu ganks die stunden vorher angesagt sind (ich war gerade auf dem weg zum countergank als er allein reinfährt) und nachdem wir bot bei meinem gank einen kill holen, beschließen die affen mit lowhp zu diven.
                          vermutlich sollte ich einfach immer nur panth spielen, falls ich überhaupt nochmal jgl spiele (vllt hilft ja mid/top, auch wenn ich top 0 kann) und hirnlos auf lanes rennen, bei anderen wirkt das ja auch und dann habe ich immerhin dmg
                          wobei ich jetzt bei mid/top natürlich top kriege :D
                          Zuletzt geändert von palpatine; 27.01.2019, 18:01.

Kommentar

frag doch mal bei riot an ob sie dir einen acc 5 divs höher geben, scheinst ja viel zu gut für deine elo zu sein wenn dein team dich immer so intet :)

Kommentar

top/jgl kommen mitte (die bisher gut für mich lief), bringen ihrer gegenparts mit, zack 2-1-1 für kata
                              ich habe mana für einen spell, jungle-karthus beschließt zu "ganken", rennt in die kata rein und stirbt.
                              wenn das nicht inten ist, weiß ich auch nicht

auf dauer gleicht sich das vermutlich aus (wobei deren jungler auch behindertenparkplätze nutzen darf), aber gerade in den ersten 10 matches ist das doppelt nervig
                              ich wäre in der mitte ja schon zufrieden, wenn einfach niemand versucht mir zu helfen

Kommentar

6-4 Placements auf Bronze 1 abgeschlossen. Seit dem nur noch 1 Spiel verloren. Silber 5 übersprungen und stehe auf 13:5 aktuell. Spiele quasi nur Zyra/Brand Support (je nach dem was durchkommt, bisher eigentlich immer einen der beiden bekommen - je 86% winrate). Läuft aktuell sehr gut. Mal sehen ob ich diese Season mehr spielen will. Denke Gold ist super locker machbar wenn ich mal mehr als 50-60 Games (in der Season) spielen würde und mal bisschen Konstanz in meine Picks bringen würde :D

Kommentar

Lädt...
                                X