Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

    Kommunikation ist bei ihm nicht wirklich on point. Aber an sich natürlich ein bockstarker Spieler.
    ist der denn wirklich so unglaublich gut? sehe ihn in den Highlights immer nur auf irelia oder jax. hab seinen stream auch noch nie wirklich geschaut. wirkt aber irgendwie so als könnte er "nur" bestimmte champs unfassbar gut. für nen gutes team wäre das dann schon bisschen dünn ^^

    wie gesagt hab den immer nur in Highlights gesehen.
    ​​

    Kommentar


      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

      ist der denn wirklich so unglaublich gut? sehe ihn in den Highlights immer nur auf irelia oder jax. hab seinen stream auch noch nie wirklich geschaut. wirkt aber irgendwie so als könnte er "nur" bestimmte champs unfassbar gut. für nen gutes team wäre das dann schon bisschen dünn ^^

      wie gesagt hab den immer nur in Highlights gesehen.
      ​​
      er ist mechanisch und vom spielverständnis her ziemlich insane, ja. jax und irelia sind halt seine main Champs, bin mir aber sicher, dass er sich schnell auch in andere einfindet.
      siehe v1per, der es auch in die LCS geschafft hat, obwohl er vermeindlich "nur" ein riven-otp ist

      Kommentar


        Zitat von Androider Beitrag anzeigen

        hab dir mal das unverdiente daran markiert
        auf smurf spiele ich in der flexq nur teemo (bei ban/pick annie)
        irgendwie finde ich das entspannend :D

        Kommentar


          Zitat von palpatine Beitrag anzeigen

          auf smurf spiele ich in der flexq nur teemo (bei ban/pick annie)
          irgendwie finde ich das entspannend :D
          aber warum wunderst du dich dann, wenn du auf einer loweren elo spielst, dass die mates nicht so gut sind?
          da passt was nich zusammen. spiel doch auf deiner true elo?

          Kommentar


            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

            ist der denn wirklich so unglaublich gut? sehe ihn in den Highlights immer nur auf irelia oder jax. hab seinen stream auch noch nie wirklich geschaut. wirkt aber irgendwie so als könnte er "nur" bestimmte champs unfassbar gut. für nen gutes team wäre das dann schon bisschen dünn ^^

            wie gesagt hab den immer nur in Highlights gesehen.
            ​​
            Er hat so fünf Champs, die er auf hohem Level immer auspacken kann: Irelia, Jax, Akali (vor dem Rework sein OP-Pick gewesen), Camille und Renekton. Ab und zu macht er auch Shen, wenn er vollkommen outbanned wird, aber der ist nicht so krass.

            Btw. wie geil ist der Awaken-Clip? Mir geht bei den Visuals das Herz auf.

            Kommentar


              Meine Beschwerden über Mates sind ja vom Main (wobei der Unterschied nicht mal so groß ist bezüglich Elo und Flex ja eh alle Elos drin sind).
              (ausgenommen vllt Leute die bewusst das Spiel kaputtmachen und dafür natürlich keine Strafe von Riot kriegen oder wenn ich Sachen trainieren will und dann irgendwelche Trollpicks kriege, so dass die Zeit komplett verschwendet ist)
              Ich spiele momentan meistens auf Main und dann zum Entspannen noch eine Runde Teemo auf Smurf.
              Das gestern war aber lächerlich. So schlecht wie ich in dem Spiel war, hätte ich dafür gleich 3 Niederlagen verdient gehabt. Sonst empfinde ich sowas als Ausgleich für die umgekehrte Situation, wobei das natürlich hauptsächlich für Main gilt, aber diesmal hat sich das richtig falsch angefühlt.

              Kommentar


                bist du so angespannt auf deinem main account, dass du noch ein game aufm smurf zum entspannen machst? :D kann mir das schwer vorstellen :D

                Kommentar


                  ich will wenn möglich immer mit einem win aufhören. wenn ich dann auf main spiele und verliere, "müsste" ich noch eins (oder 2 oder 100) spielen. auf smurf mit teemo ist mir das hingegen relativ egal. wenn ich da gewinne, ist es super und wenn ich zerstört werde und daraus etwas mitnehmen kann auch.
                  außerdem mag ich den beemo-skin :D

                  Kommentar


                    deswegen spiele ich momentan fast nur flexq, einfach schön chillen eine neu rolle lernen und ob loss oder win (WEN JUCKTS)

                    Kommentar


                      wenn crit ad's wieder meta werden in 9.3 mit crit item changes könnte j4 support wohl meta werden, bin gespannt

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        wenn crit ad's wieder meta werden in 9.3 mit crit item changes könnte j4 support wohl meta werden, bin gespannt
                        inwiefern hat das damit zu tun? also wieso ist ein j4 support für crit adcs viable?

                        Kommentar


                          Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
                          deswegen spiele ich momentan fast nur flexq, einfach schön chillen eine neu rolle lernen und ob loss oder win (WEN JUCKTS)
                          Losses jucken mich nichtmal in Solo Que. Was mich bis zur Hölle triggert ist wenn ein Spiel obvious sein Urgroßvater over ist nicht zu FF'en. Da wird ein Spiel auf 45 min. gestreckt ohne Sinn.

                          Kommentar


                            Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen

                            Losses jucken mich nichtmal in Solo Que. Was mich bis zur Hölle triggert ist wenn ein Spiel obvious sein Urgroßvater over ist nicht zu FF'en. Da wird ein Spiel auf 45 min. gestreckt ohne Sinn.
                            teils Zustimmung. hatte gestern erst wieder ein game, wo wir min 25 8k Gold behind waren. aber durch stallen und dem viel besseren scaling konnte man es im late dann drehen. 6 item ryze ist einfach sooooo pervers stark -.-

                            Kommentar


                              hätte ja irgendwie lust auf ranked, aber irgendwie absolut kb alleine zu gamen. hab absolut keinen spaß daran alleine zu spielen :D

                              Kommentar


                                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                hätte ja irgendwie lust auf ranked, aber irgendwie absolut kb alleine zu gamen. hab absolut keinen spaß daran alleine zu spielen :D
                                wie oft ich dich schon gefragt habe, du lauch :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X