Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und nen toter Supp bringt dir mehr?
    Wie stellste dir das als pyke bitte vor? Mal gechillt ins gegnerteam dashen?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      erzähl mal was dein elo is, damit ich weiß ob es überhaupt sinn macht mit dir zu diskutieren oder ob du eh nix raffst
      (so wie du schreibst verstehst du nämlich recht wenig von der botlane)

#nooffense

Kommentar

Dir ist klar das wir hier nicht von der Botlane sprechen sondern von teamfights oder?

Kommentar

mkay, hatte nur deinen beitrag gesehen - ging von botlane aus - [email protected]

Kommentar

wieso spielt tfblade eig net in einem guten team? der ist doch n guter spieler und kein otp?

Kommentar

is nicht tiltproof und toxic af

Spoiler: 

kann auch nur der charakter sein als den er sich im stream geben möchte .. kA
              Zuletzt geändert von KADOZER; 22.01.2019, 11:33.

Kommentar

lol, er ist tiltproof und 0,0 toxic wat?

er kommt nicht aus canada raus wegen VISA issues, bitte nicht müll erzählen ..

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                  lol, er ist tiltproof und 0,0 toxic wat?

er kommt nicht aus canada raus wegen VISA issues, bitte nicht müll erzählen ..
                  die paar mal wo ich seinen steram gucke und wo er mal nicht 10-0 über die lane fährt is er gut am ragen - wie gesagt vllt zum entertainment seiner viewer, gibt ja genug beispiele in der streamerszene ..

komm mal runter

Kommentar

bin ziemlich gechillt eigentlich aber wenn man "rage" über seine eigenen missplays oder auf dem stream und nicht in game als toxic ansieht dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^

er war früher toxic bevor er nen "großer streamer" war und bei MLXGB oder wie das Team heißt gespielt hat.

es ging hier um die frage wieso er in kein team kommt und das liegt eher an den VISA problemen und fehlender team erfahrung und weniger daran das er "toxic" ist, kp finde das wort wird einfach hin und hergeworfen auch wenn's nicht zutrifft.

finde nicht das "rumragen" und "toxic af" das gleiche ist.

aber ok, wenn du ihn toxic findest ist das ja deine Meinung.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      bin ziemlich gechillt eigentlich aber wenn man "rage" über seine eigenen missplays oder auf dem stream und nicht in game als toxic ansieht dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^

er war früher toxic bevor er nen "großer streamer" war und bei MLXGB oder wie das Team heißt gespielt hat.

es ging hier um die frage wieso er in kein team kommt und das liegt eher an den VISA problemen und fehlender team erfahrung und weniger daran das er "toxic" ist, kp finde das wort wird einfach hin und hergeworfen auch wenn's nicht zutrifft.

finde nicht das "rumragen" und "toxic af" das gleiche ist.

aber ok, wenn du ihn toxic findest ist das ja deine Meinung.
                      tfblade und toxic. maldierte quer durchs Universum.

wie shikari schon erwähnt hat, flamed er sich selbst oder das luck, was ein gegenspielr hat. tbh: wer macht das nicht?
                      ich finds eher gut und mneschlich, dass er so ist.

türlich bringt er auch mal den ein oder anderen blöden spruch bezüglich der Fähigkeit eines Spielers, aber das sollte man mit Humor nehmen und nicht überbewerten. macht selbst der super sympathische Freddy ab und an

Kommentar

wieso hat er denn als kanadier so krasse visa probleme? oder liegts an seiner iranischen abstammung? bzw. hat er nur nen iranischen pass?
                        finde ihn auch nicht toxic, hab paar mal seinen stream geschaut, wenn er scheiße spielt oder so ist er schon mad, aber er flamed afaik nie die gegner oder mates

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                          spiele regelmäßig pyke, mitte oder support. ich warte in teamfights nie hinten, bis irgendwas passiert. man muss einfach proaktiv spielen. gegner, die falsch stehen töten bzw CC'n und fürs team vorbereiten. gerade mit der W kann man gut spotten und eventuell etwas starten. ansonsten halt gute hook - stun combos (im besten fall hook, E nach hinten) landen. E + Flash oder E + R hinter das gegner team ist oftmals auch ein guter opener. man muss sich halt immer einen ausweg bereitlegen, weil man sonst in der tat direkt tot ist.

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                            wieso spielt tfblade eig net in einem guten team? der ist doch n guter spieler und kein otp?
                            Kommunikation ist bei ihm nicht wirklich on point. Aber an sich natürlich ein bockstarker Spieler.
                            Zuletzt geändert von highkickharald; 22.01.2019, 23:18.

Kommentar

ich hatte gerade den glaube ich unverdientesten sieg den ich jemals hatte
                              irgendwie hatte ich lust mal ein anderes build mit teemo zu spielen und wirklich gut hat das nicht funktioniert. deren toplane-olaf war so ahead, dass er machen konnte worauf er lust hatte und irgendwie haben die es trotzdem geschafft zu verlieren, weil seine mates scheinbar komplett dumm waren. der typ tat mir richtig leid, das ist glaube ich der erste sieg wo ich einen hardcarry kriege und mich 0 freue, weil das einfach so unfassbar unverdient war

Kommentar

Zitat von palpatine Beitrag anzeigen
                                ich hatte gerade den glaube ich unverdientesten sieg den ich jemals hatte
                                irgendwie hatte ich lust mal ein anderes build mit teemo zu spielen und wirklich gut hat das nicht funktioniert. deren toplane-olaf war so ahead, dass er machen konnte worauf er lust hatte und irgendwie haben die es trotzdem geschafft zu verlieren, weil seine mates scheinbar komplett dumm waren. der typ tat mir richtig leid, das ist glaube ich der erste sieg wo ich einen hardcarry kriege und mich 0 freue, weil das einfach so unfassbar unverdient war
                                hab dir mal das unverdiente daran markiert

Kommentar

Lädt...
                                X