Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach man, ich hoffe sie werden pyke einfach nie changen. Von G5 gestartet, jetzt 47 Games mit ihm und 72% WR und Platin ist da ohne groß irgendwas zu machen. Jetzt kurz Dia machen lel

    Kommentar


      Pyke halt so busted, die passive ist halt einfach lächerlich

      Aber gl zu dia:))
      Zuletzt geändert von Insane-_-; 15.01.2019, 16:29.

      Kommentar


        glaube nicht das bjerg 200 dpi spielt, pro's spielen meist auf ner hoher - aphromo geht sogar jede 2-3 wochen um 250 dpi höher und war zuletzt @ 2800. brauchst halt weniger handbewegungen wenn du damit klar kommst

        hab selbst auf 800 dpi angefangen und bin jetzt bei 1750 und werde bald vermutlich höher gehen, in-game übrigens immer auf 50 lassen und nur DPI in software ändern, in-game mouse geschwindigkeit ändern ist schlecht

        Kommentar


          Bin dieses Jahr echt hyped auf LEC.

          Geile Teams

          Kommentar


            2-18 botlane und toplaner bis ca 2:50afk (also knapp vor remake...), so dass dem gegner natürlich auch mein red gehört. gerade machen die matches wieder richtig spaß :D

            und nächstes spiel wo bot erst am feeden und dann am trollen ist. irgendwann müssen doch auch für mich mal wieder menschen übrig sein...
            der gegnerische galio macht halt nichts und kriegt dafür einen easy freewin geschenkt
            Zuletzt geändert von palpatine; 16.01.2019, 00:59.

            Kommentar


              Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen

              Kann mir gut vorstellen, dass die alle den gleichen Monitor haben. Damit sie auf der Riot-Stage keinen Unterschied haben.
              Kann gut sein, aber dann würden sie mit Acer Monitoren spielen... ;)

              Kommentar


                Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                Pyke halt so busted, die passive ist halt einfach lächerlich

                Aber gl zu dia:))
                werde dann heute mal pyke probieren. klingt lustig

                Kommentar


                  Ist halt nicht der typische Supp, gerade in den späteren fights steht man eher hinten und wartet drauf das die hp droppen :D
                  Und kannst halt kaum bestraft werden, wenn man sein e nicht dumm wasted

                  Kommentar


                    Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                    Ist halt nicht der typische Supp, gerade in den späteren fights steht man eher hinten und wartet drauf das die hp droppen :D
                    Und kannst halt kaum bestraft werden, wenn man sein e nicht dumm wasted
                    hab ihn gesehen, fand ihn aber nie so stark, als dass er hätte 1vs9 carrien können

                    Kommentar


                      is halt wie darius, nur dass du nicht rein musst um stacks zu bekommen dass deine R dmg macht. dafür kann man sein R dodgen.

                      Kommentar


                        Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                        is halt wie darius, nur dass du nicht rein musst um stacks zu bekommen dass deine R dmg macht. dafür kann man sein R dodgen.
                        können diverse Champs auch mit der darius ult :P

                        heute abend mal wieder eins daddeln? :) hab gerade den thebausffs-wahn :D

                        Kommentar


                          Naja Pyke kann halt recht easy wenn nicht behind squishy Champs im mid und Early 1vs1 nehmen. Dazu ist er sehr sehr schwer aus Lane zu poken wegen seiner tollen passiven.

                          Und jedes all in gewinnt er auf der bot auch wenn er es Gleichgut spielt wie der Gegner

                          Kommentar


                            Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                            können diverse Champs auch mit der darius ult :P

                            heute abend mal wieder eins daddeln? :) hab gerade den thebausffs-wahn :D
                            jo mal gucken ob ich abends LoL spiele :D hab die woche urlaub und zocke eig bis abends LoL und dann sind meine cs mates on :D

                            Kommentar


                              Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                              jo mal gucken ob ich abends LoL spiele :D hab die woche urlaub und zocke eig bis abends LoL und dann sind meine cs mates on :D
                              fick die mates. 2-3 spiele werden schon gehen :-)

                              Kommentar


                                Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
                                Naja Pyke kann halt recht easy wenn nicht behind squishy Champs im mid und Early 1vs1 nehmen. Dazu ist er sehr sehr schwer aus Lane zu poken wegen seiner tollen passiven.

                                Und jedes all in gewinnt er auf der bot auch wenn er es Gleichgut spielt wie der Gegner
                                Jo, was man mit Pyke lernen muss und darin bin ich auch nach 50 Games noch meistens useless, ist, dass man abzuwarten hat. Bin halt eher sonst der Thresh/Braum/Leona Spieler, wo man in Teamfights dann im Gesicht der Gegner ist. Mit Pyke ist es halt wichtig, dass du zum Engage nen guten Hook landest, dann aber auf keinen Fall mit deinem E zu followen, um den Champ zu stunnen, dann ist man direkt down. Nach dem Hook muss man echt seine Mates arbeiten lassen und wenn der Fokus auf einen selber raus ist, dann vllt mit W und E noch followen, ansonsten einfach R. Ich habe da echt so Schwierigkeiten mit, weil ich wie gesagt ansonsten immer drin bin.

                                Ansonsten muss man sich die Q Range angewöhnen. Sind halt je nach "Aufladung" drei Mechaniken, die man bissl üben muss, um das in der Situation benötigte richtig zu machen. Ist meistens auch nicht so leicht das genau zu treffen. Also um Pyke perfekt zu spielen, gehört schon einiges dazu, aber wenn ich als normaler Gold-Spieler ihn einfach picke und mit so einer Winratio durchfahre, ohne ihn überhaupt richtig spielen zu können, dann sagt das schon was über die "bustness" aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X