Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja wenn Leute 250 skins, 30 gemstones bekommen weil sie Lucky waren in den 14 Minuten in den Shop zu schauen find ich es einfach nicht fair.

Aber gut ändern kann man es nicht, außer riot aber die haben kein Bock :D

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
      Naja wenn Leute 250 skins, 30 gemstones bekommen weil sie Lucky waren in den 14 Minuten in den Shop zu schauen find ich es einfach nicht fair.

Aber gut ändern kann man es nicht, außer riot aber die haben kein Bock :D
      Bevor irgendwer was schönes hat solls lieber niemand haben?

Oh man manche Leute...

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        und? manchmal muss man halt glück haben im leben :D klar ist es unfair aber verstehe den aufschrei auch nicht wirklich, passiert halt und man selbst hat ja keinen nachteil dadurch nur weil jemand ein paar skins gekriegt hat
        this.

du hast doch nichts verloren sondern nur RIOT hat was verloren und andere haben was bekommen, sehe das Problem nicht - die waren halt lucky und gut ist.

würdest du dich ernsthaft besser fühlen wenn riot jetzt die skins von den glücklichen zurückzieht?? lol

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Oh man manche Leute...
          Genau!

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Oh man manche Leute...
            mama. der hat hat mein spielzeug geklaut. ich will das wiederhaben!

Kommentar

Kommentar

Warum spielen die Pros eigentlich mit der Grafikqualität auf "very low"? :D Hab gestern bei dem Fnatic Event Bwipos Einstellungen gesehen und alles stand auf very low xD Was hat das für Vorteile? Performance kann es ja nicht sein, LoL läuft auch auf einer Kartoffel :D

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                  Warum spielen die Pros eigentlich mit der Grafikqualität auf "very low"? :D Hab gestern bei dem Fnatic Event Bwipos Einstellungen gesehen und alles stand auf very low xD Was hat das für Vorteile? Performance kann es ja nicht sein, LoL läuft auch auf einer Kartoffel :D
                  Visuell spielt es sich vermutlich besser, weil weniger "überladen".
                  Wenn du keine Details aufm Boden etc. hast siehst du Skillshots usw. einfach besser. Als sich vor 2 Jahren meine Graka verabschiedet hatte hab ich mit der Ersatzkarte alles auf low stellen müssen. Fand schon das man dadurch zumindest rein vom visuellen her mehr Fokus hatte. Am Ende aber vermutlich einfach Geschmackssache.

Kommentar

kannst dich besser aufs wesentliche konzentrieren, genauso wie viele auch windowed small auflösung spielen damit man alles besser mit den augen tracken kann (vorallem minimap) - spiele auch auf 1366 oder so was und windowed, gewöhnt man sich dran und ist entspannter.

ist natürlich personal preference.

Kommentar

11k dmg als azir in 35mins, das ist schonwieder eine leistung...

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        kannst dich besser aufs wesentliche konzentrieren, genauso wie viele auch windowed small auflösung spielen damit man alles besser mit den augen tracken kann (vorallem minimap) - spiele auch auf 1366 oder so was und windowed, gewöhnt man sich dran und ist entspannter.

ist natürlich personal preference.
                        mache es ähnlich

Kommentar

https://gearbroz.com/bjergsen/

Weiß jemand ob die Daten stimmen? Hat mir vorhin nen Kollege geschickt. Bjergsen spielt angeblich auf 200 dpi und normaler Mausgeschwindigkeit ingame und im Windows. Mein Arm würde bei der Geschwindigkeit halt nach einem Spiel nen Ermüdungsbruch erleiden...Und ich dachte meine 400 DPI und 1.7 Sense in CS wären schon eher langsam :D

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen, dass die Daten stimmen, als ob die alle mit dem gleichen Monitor spielen. Aber wer weiss...

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                              Kann mir nicht vorstellen, dass die Daten stimmen, als ob die alle mit dem gleichen Monitor spielen. Aber wer weiss...
                              Kann mir gut vorstellen, dass die alle den gleichen Monitor haben. Damit sie auf der Riot-Stage keinen Unterschied haben.

Kommentar

Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen

Kann mir gut vorstellen, dass die alle den gleichen Monitor haben. Damit sie auf der Riot-Stage keinen Unterschied haben.
                                Das mit der Hardware ist doch schon lange bekannt. Inzwischen haben die ganzen Teams sogar die gleichen Stühle und Tische in den eigenen 4 Wänden, damit die "Umstellung" so gering wie möglich ausfällt!

Kommentar

Lädt...
                                X