Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    League hat exakt 6 Spiele durchgehalten bei mir. Solang die das Spiel nicht komplett umkrempeln bin ich komplett raus. Mag sein das Mages auf höherer Elo wirklich Spaß machen und Einfluss haben, aber auf Plat ist das einfach nicht der Fall. Die eigenen Leute sterben einfach viel zu oft gegen Metachamps und man kommt einfach nicht mehr hinterher. Wenn ich dann noch sehe das meine gegnerische Diana 1:6 in der Lane geht und dennoch 3/5 Leute ausm Team oneshotted wird mir halt übel ^^ Vorallem wenn sie auch noch auf meinem LVL ingame ist, obwohl ich zum gleichen Zeitpunkt 5-0-7 stehe und 20 CS ahead bin ^^
    Ich verstehe das Spiel offiziell nicht mehr. Anyway. Waren keine spaßigen Spiele. Gehe wieder zurück zu WC3 ^^

    Kommentar


      Zitat von Androider Beitrag anzeigen

      ihm wurde legit schizophrenie diagnostiziert.
      war schon ne ssb, wo das xioh erzählt hat. 24/7 lol-kellerkind und keine soziale ader mehr vorhanden.
      Das wundert mich dann aber auch gar nicht!
      League community schon mit Abstand der größte Müll auf diesem Planeten. Wenn man dann 24/7 spielt können einem schon gern mal die Lampen ausgehen ^^

      Kommentar


        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

        Das wundert mich dann aber auch gar nicht!
        League community schon mit Abstand der größte Müll auf diesem Planeten. Wenn man dann 24/7 spielt können einem schon gern mal die Lampen ausgehen ^^
        naja magifelix spielt das game auch 24/7 und er ist wenigstens nur "introvertiert" ohne ende.
        denke mal, dass bei zaro noch ne ganz andere Sache mitspielt

        Kommentar


          woher weiß xioh das?
          glaube solche gerüchte nicht sofern sie nicht die besagte person selbst zugibt

          Kommentar


            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            woher weiß xioh das?
            glaube solche gerüchte nicht sofern sie nicht die besagte person selbst zugibt
            hat zaro zu xioh gemeint, dass dem so ist. musste mal xioh dazu befragen :)

            Kommentar


              hmm, kp zaro ist son experte wie apo die finden das lustig 24/7 bullshit zu labern, die schrecken auch nicht davor ab zu sagen sie würden sich umbringen und son scheiss einfach um zu trollen.

              wenns stimmt dann mies, wenn nicht ist er einfach ein noch größerer spast als sowieso schon

              however nolife hat er eh schon mit seinen 4-5k games pro season - mitleid hält sich trotzdem in grenzen tbh
              Zuletzt geändert von cory; 07.01.2019, 11:39.

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                hmm, kp zaro ist son experte wie apo die finden das lustig 24/7 bullshit zu labern, die schrecken auch nicht davor ab zu sagen sie würden sich umbringen und son scheiss einfach um zu trollen.

                wenns stimmt dann mies, wenn nicht ist er einfach ein noch größerer spast als sowieso schon

                however nolife hat er eh schon mit seinen 4-5k games pro season - mitleid hält sich trotzdem in grenzen tbh
                ich war ja schon krank, was die games anbelangt, aber auf 5k bin ich wahrlich nie gekommen. ich last Season bei ca 1k. wird sich jetzt aber auch einschränken, da ich das snowball-lastige spiel nicht mehr ersehen kann :-D entweder ich Switche wieder auf jungle oder ich lass es. alternativ geht duo q auch noch recht gut klar, aber yoloqueue ist unspielbar geworden, da man fast nur noch auf duo-mates trifft und das ist in der mitte schon derber abfuck.

                PS: ja, ich weine

                Kommentar


                  wer in league (in der solo Q) noch auf ner lane spielt kann auch gleich lottoscheine ausfüllen.
                  Zuletzt geändert von KADOZER; 07.01.2019, 12:02.

                  Kommentar


                    Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                    wer in league (in der solo Q) noch auf ner lane spielt kann auch gleich lottoscheine ausfüllen.
                    xD

                    Kommentar


                      Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                      wer in league (in der solo Q) noch auf ner lane spielt kann auch gleich lottoscheine ausfüllen.
                      weil nen otp im jungle zu spielen soviel besser ist? :D

                      Kommentar


                        Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                        weil nen otp im jungle zu spielen soviel besser ist? :D
                        meine games sind nicht zu 100% davon abhängig ob eine meiner lanes gestomped wird :p

                        - wenn du bot spielst und dein top gesmashed wird verlierst du alle tower bis zum inhib, herald und hast am ende nen dicken bruiser der dich 1shoted und den du bis zum lategame nicht down kriegst (+ nette 4-man towerdives weil der eigene sololaner nicht followen will/kann - da er das erste mal seit 10 minuten die chance hat ne wave zu farmen)

                        - wenn du mitte spielst und deine botlane kacke is verlierst du erst den bottower, dann roamen die gegner nachdem sie drake 4free hatten mitte, verlierst also den tower auch noch und ab da kannst du dank fehlender vision nichtmal mehr roamen gehen ohne gefahr zu laufen vom gegnerischen roamenden support abgefangen zu werden.

                        - wenn du top spielst bist du eh auf ner insel und kannst nur zusehen wie die map langsam aber sicher überall verloren geht.

                        (alles gesetzt dem fall man snowballed selber nicht super hart , was - wenn man auf seinem "true elo" spielt - oft einfach nicht der fall is .. deswegen bin ich vor ~4 seasons von top weggegangen und spiel nur noch jungle)
                        Zuletzt geändert von KADOZER; 07.01.2019, 13:05.

                        Kommentar


                          und wenn du als jungler 3 losing lanes hast, dann machste doch auch nix mehr? gerade in diesem snowballmeta kannst doch nicht mehr auf ner 0-2 lane ganken gehen weil der gegner ez beide holen kann.
                          losing top lane kann doch genauso gut durch andere lanes kompensiert werden wie andersrum zB. hatte oft genug games, in denen ich meine lane verloren habe aber durch ne even mid und winning bot das game trotzdem locker gewonnen wurde.
                          oft genug wird halt nur der fehler gemacht (zmd auf meiner elo) dass der jungler unbedingt der losing lane helfen will und es somit noch viel viel schlimmer macht

                          Kommentar


                            als jungler kannst du bevor etwas zu spät is immer intervenieren weil du nicht automatisch zurück fällst sobald du "deine lane" verlässt.

                            n TF z.b. der 2x erfolglos bot ganked is im anschluss für 15min nicht zu gebrauchen weil hart eingepushed wird, evtl. tower verloren, lvl disadvantage gegen enemy midlaner..

                            du musst als jungler eben smart genug sein um die win conditions zu erkennen und dahin zu arbeiten.

                            von 10 spielen hab ich vielleicht ein unwinbares, eins was ich selber verkacke weil der gegner jungler mich outperformed und 1-2 sehr knappe die 50/50 verlaufen können aber dann verloren gehen.

                            ich kann das ja nur aus meiner sicht schildern aber denke ich kann für jeden assassin jungler otp sprechen dass du in jeder phase des spiels sehr viele karten selber in der hand hast.
                            (das is auf meinen accs bis ~dia so, also mit 70%+ WR in der soloQ - später gehts natürlich wieder runter - da sind die knappen spiele eben nicht mehr nur durch eigenleistung zu gewinnen, sondern werden durch teamcomp/scaling entschieden)

                            geh hier ja hauptsächlich ums "lowere-elo" wo du gucken musst wie du dein braindead team schneller über die ziellinie gezogen kriegst als es das andere team schafft.

                            und mit dem leitsatz :"never help a losing lane" macht man schonmal nicht viel falsch als jungler, man muss direkt erkennen ob dein laner behind is weil es unlucky war (gegner mit low hp überlebt/unglücklich geganked worden etc. ) oder ob er outskilled is - wenn zweiteres dann direkt ignorieren, muten und pingmuten und fertig .. schon einige spiele gewonnen wo mein toplaner 0:13, 2:14 etc. war .. (oder wo mein yasuo wieder 0:10 geht)
                            Zuletzt geändert von KADOZER; 07.01.2019, 13:27.

                            Kommentar


                              ja is halt schade, dass so etwas nicht immer erkannt wird. gebe dir schon recht - gerade klassisches beispiel in der soloq gehabt, lane gegen renekton als jax und hatte ignite mit (wollte was ausprobieren) -> gegner shaco jgl camped top und renek pushed dauerhaft die wave -> renek ist nach 10min fast 50 cs ahead mit ner 1/1/1 score, mein lee versucht die ganze zeit mir zu helfen (was ja prinzipiell löblich ist) anstatt die anderen free lanes ahead zu bringen. selbst mit dem lead kann ich n renekton mit 3 items gut fighten später, ergebnis war eben, dass gegner bot 2v2 2x gewonnen hat und mitte even war -> am ende war es dann split renek vs mich und meistens 4v4 der anderen, konnte den renekton zweimal killen während 4v4 halt verloren ging, weil shaco und bot zu sehr ahead waren.
                              ich bin da ja netmal mad wenn ich dauercamped werde wenn ich eh schon gegen nen bully spiele, aber dass dann eben die anderen lanes (die v.a. eig echt gute gank setups hatten für lee) ignoriert werden und man unbedingt dieses sinnlose 2v2 auf top fighten möchte ist halt fail.

                              fehlt halt vmtl auch irgendwie die matchup erfahrung der jungler bzgl der einzelnen lanes -> wie du schon sagtest, man muss smart genug sein um zu wissen, welche lane zu welchem zeitpunkt n play machen kann oder defensiv stehen muss

                              Kommentar


                                wieso lottoschein? bist du der bessere spieler wirst du climben? egal ob jungle oder lane?

                                wenn du jungle bist und der enemy jungler 3 freekills mit schrott ganks kriegt und 2 level und 1 item ahead sind bist halt auch fucked. ist wayne ob du jgl oder mid spielst kannst gleichermaßen carrien, musst nur gut sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X