Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    csb erst hextech kogmaw dann elementalist lux rerolled
    gibt es hier eigtl auch ein system? sprich zb. du musst 3 legacy skins reinhauen, um einen epic skin zu kriegen oder ist das komplett random?

Kommentar

komplett random glaube ich

Kommentar

kann mir noch mal jemand erzählen, was ich jetzt mit den champion shards aus den capsules beim lvl up machen kann, wenn ich alle champs habe?

Kommentar

vercraften für BE oder für champ auf level 6-7 craften

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            vercraften für BE oder für champ auf level 6-7 craften
            zum zweiten: wie funktioniert das genau? Beispiel ich habe lucian auf lvl 6. brauche ich jetzt einen (drei?) lucian shards um daraus das lvl up zu craften?

Kommentar

riot hasst mich mal wieder. mein toplaner ist natürlich lvl1 afk und der midlaner ist 2-3 lvl hinter ryze, als ziggs, ohne gegnerische ganks...
              davor einen yasuo gehabt und jetzt wieder einen.
              wird jetzt also ziemlich sicher der 4.loss in folge :)

edit: nvm, die gegner waren müll (gegnerische schlechte premades aus dem match davor) und yasuo war gott
              Zuletzt geändert von palpatine; 03.01.2019, 22:01.

Kommentar

Zitat von keiz Beitrag anzeigen
                zum zweiten: wie funktioniert das genau? Beispiel ich habe lucian auf lvl 6. brauche ich jetzt einen (drei?) lucian shards um daraus das lvl up zu craften?
                kann's dir gerade nicht aus dem kopf sagen, müsste ich später oder morgen mal auf nen account gehen der champ tokens hat aber ich glaube entweder 2450 BE + die lvl 6/7 tokens oder 6/7 tokens + 2x champ shards des champs

csb: riot hat meinen unranked smurf der iron gestartet ist hochgestuft obwohl die das eigentlich nur bei alten accs machen

Kommentar

Zitat von palpatine Beitrag anzeigen
                  riot hasst mich mal wieder. mein toplaner ist natürlich lvl1 afk und der midlaner ist 2-3 lvl hinter ryze, als ziggs, ohne gegnerische ganks...
                  davor einen yasuo gehabt und jetzt wieder einen.
                  wird jetzt also ziemlich sicher der 4.loss in folge :)

edit: nvm, die gegner waren müll (gegnerische schlechte premades aus dem match davor) und yasuo war gott
                  hatte tbh noch NIE einen "normalen" yasuo bei mir im team. entweder kompletter int oder absoluter solo carry.

Kommentar

So nach knapp 6 Monaten mal wieder 2 Games gemacht. Es scheint sich offensichtlich nicht viel verändert zu haben. Immer noch sind die Jungler zu entscheidend und Champions platzen einfach viel zu schnell in der Lane.
                    Wird Zeit das Riot das Game endlich in den Griff bekommt. Noch so eine schlechte Season dürfen sie sich nicht erlauben.
                    Hab sogar direkt im zweiten Game Quadra mit meiner Cassi gemacht. Am Ende aber vollkommen egal, weil gegnerischer Veigar einfach nach 35 Minuten seine 1000 Stacks hatte und gegnerische MF ebenfalls dick war. Hat aber leider, obwohl ich meinen Lieblingschamp gespielt habe, nicht wirklich Spaß gemacht das Spiel zu spielen. Entweder bin ich inzwischen echt zu lange raus oder aber das Spiel macht in sich einfach weniger Spaß als damals. Wie schon angedeutet - finde es so mehr oder minder wenig spielenswert.

Kommentar

das spiel macht mMm. nur spaß wenn man das gefühl hat selber für den sieg (oder die niederlage) verantwortlich zu sein ;-D
                      deswegen einfach mit jungle assassin drüberfahren
                      clap clap

Spoiler: 

oder eben duo mit nem mate

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                        das spiel macht mMm. nur spaß wenn man das gefühl hat selber für den sieg (oder die niederlage) verantwortlich zu sein ;-D
                        deswegen einfach mit jungle assassin drüberfahren
                        clap clap

Spoiler: 

oder eben duo mit nem mate
                        Exakt das ist das Problem. Das war damals halt nicht so. Hab da gerne solo quo gespielt und mitte oder top genommen. Inzwischen macht das aber einfach nicht mehr den Spaß von damals, weil man einfach nie das Gefühl hat, wirklich richtig großen Einfluss nehmen zu können ^^
                        Bin leider kein jungler und auch kein Assassin-spieler...Hab diese Champs einfach nie gespielt. Machen mir einfach spielerisch zu wenig Spaß. Ich bevorzuge skillshotlastige Champs. Und diese haben einfach deutlich weniger Einfluss als damals wenn ihr mich fragt.

Kommentar

lernt einfach gecarried zu werden ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Exakt das ist das Problem. Das war damals halt nicht so. Hab da gerne solo quo gespielt und mitte oder top genommen. Inzwischen macht das aber einfach nicht mehr den Spaß von damals, weil man einfach nie das Gefühl hat, wirklich richtig großen Einfluss nehmen zu können ^^
                            Bin leider kein jungler und auch kein Assassin-spieler...Hab diese Champs einfach nie gespielt. Machen mir einfach spielerisch zu wenig Spaß. Ich bevorzuge skillshotlastige Champs. Und diese haben einfach deutlich weniger Einfluss als damals wenn ihr mich fragt.
                            habs glaub vor kurzem schonmal irgendwo hier geschrieben, aber leute wie du sollten vielleicht einfach ranged/controll-mages spielen - wenn du auf lane z.B. als lux/xerath gut ahead bist killst du die gegner einfach ne bildschirmbreite entfernt "ohne counterplay" wenn du eben deine skillshots triffst. (cassio is mMn. immer auf zu kurzer range um im late allein zu carrien)

man ist nicht machtlos nur weil man keine assassins spielen möchte ( was ich verstehen kann - is eben n anderer spielstil)

wenn man sich z.B. Zwag´s Xerath anguckt hat man das gefühl er spielt den mit abstand stärksten champ im game, ohne counterplay - einfach weil er hittet und hittet und hittet :-D
                            Zuletzt geändert von KADOZER; 04.01.2019, 21:24.

Kommentar

Hab deinen Rat befolgt. Hab Xerath gespielt. War auch einer meiner Main Champs letztes Season. Stehe am Ende 12-4-7. Gewinne die Lane gegen Ahri. Roame so oft ich kann. Verliere das Spiel und bin absolut chancenlos, weil der gegnerische jungle Rengar 26-4 steht. Ich hatte knapp 40k Damage (zweiter aus meinem Team hatte 15 oder sowas), aber Rengar hatte knapp 70k.
                              Das witzige an der Sache ist halt, dass er eine negative Winrate overall hat und gold hardstuck ist. Sorry aber dieses Spiel ist von vorn bis hinten komplett kaputt gepatched ^^
                              Okay kann natürlich sein das jemand auf seinem acc gespielt hat, aber wenns wirklich der gold 4 Bob war lache ich mich tot. Wenn ich in der Lane ahead komme mache ich dann was genau gegen Klickhelden wie Rengar, Kha oder was auch immer :D?
                              Zuletzt geändert von GoforLaw; 04.01.2019, 23:10.

Kommentar

13-3-19, natürlich trotzdem verloren obwohl deren jungler so unfassbar schlecht war. aber hauptsache das ding macht dann noch seinen mund auf im chat

Kommentar

Lädt...
                                X