Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moment mal, dich hatte oder hab ich ja bei steam. Wusste immer nicht wer du bist und hab dich deshalb gelöscht xd. Werde auch mal reinschauen und obv nur flamen

Kommentar

Ah lol :D
      hahha so ein schlechtes game hatte ichj ewig nichtmehr, aber auch kA von dem mu und riven gut gespielt. machste nix :(

Kommentar

jetzt nur kurz reingeschaut, du hast 2 wards rdy und placed keins im trybush. du pusht rein und kannst dann nciht mehr csen, weil er dich outtraded. dann doch lieber mittig freezen und kha platz zum ganken geben

Kommentar

wusste die situation gerade nicht mehr. spiele aber auch super mies gerade, ka.

Kommentar

war nachdem du gestorben warst, als du bei 5hp die ult angemacht hast und dann weggesprungen bist, er dich aber noch mit der Q getötet hat.

Kommentar

Ah ja, das war eh super schlecht gespielt, konnte den dmg nicht gut einschätzen von ihm, dürfte da eig niemals traden da ich gegen malph eh nichtmehr wegkomme. hätte generell eher scalen sollen und auch nicht ignite /doran start. wollte es mal testen ob es sich gegen schwierige mu's lohnt bisschen aggressiver zu gehen, war aber nichts ^^

Kommentar

h2k sheriff locked yi adc rein und schreibt "dont question my pick you just inted me" zu zaZZe und ich muss dodgen

gut das so ein spacken kein LEC team gefunden hat, unnormal wie die sich alle benehmen auch wenns pre-season ist

Kommentar

Sheriff spielt doch mit Origin in der LEC

Kommentar

oh, noch schlimmer dann

wusste erst gar nicht das er es ist weil er "splyce trashy" heißt aber op.gg steht es ist sheriff, richtiger spacken

Kommentar

Er heißt doch jetzt Patrik :D

Kommentar

kA :D

http://euw.op.gg/summoner/userName=splyce+trashy

er wars auf jeden Fall

lul, neuen acc hochgespielt und mal ne kiste aufgemacht :-D ordentlich reingelucked

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: G8hFje7.png Ansichten: 1 Größe: 829,0 KB ID: 11293073
                        Zuletzt geändert von shikari3; 26.12.2018, 18:30.

Kommentar

Nächste Woche Stauferland-LAN endlich mal wieder ne runde lol spielen ????

Kommentar

draven/lulu in d4 so disgusting

Kommentar

eben gegen n booster duo (twitch jungle + mid-lulu (exh/heal) ~85% wr ) spielen dürfen - so witzlos wie freelo das für die is..
                              war "nur" im bereich p2-4 aber trotzdem .. einfach keine chance gegen n guten twitch mit 2 supports :-D.

da bin ich tatsächlich etwas jelly weil ich mir alles durch soloQ ergrinden muss :<

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                                eben gegen n booster duo (twitch jungle + mid-lulu (exh/heal) ~85% wr ) spielen dürfen - so witzlos wie freelo das für die is..
                                war "nur" im bereich p2-4 aber trotzdem .. einfach keine chance gegen n guten twitch mit 2 supports :-D.

da bin ich tatsächlich etwas jelly weil ich mir alles durch soloQ ergrinden muss :<
                                Klingt glatt nach RAT IRL. Der smurft zurzeit als Twitch Jungle mit seinem Lulu Duo durch die SoloQ.

Kommentar

Lädt...
                                X