Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://boards.na.leagueoflegends.co...m-explorations


    neue crit item changes und hexdrinker/maw

    Kommentar


      is das ranking system irgendwie kaputt?
      da mein smurf ne 20min q penalty hat wollt ich auf nem anderen spielen, der noch kein ranked hat .. nach den placements "iron irgendwas".. kA und jetzt muss ich tatsächlich durch bronze grinden obwohl die gegner alle irgendwo gold/platin sind ? :O



      sorry falls das "allgemein" als bug bekannt is..

      Kommentar


        ich hasse yasuo so sehr. natürlich muss top firsttime yasuo in jax picken. dieser dreckschamp gehört gelöscht...

        nächstes spiel und die leute pushen gerne alleine oder auch mal mit 100hp gegen ignite-shaco, teilweise sogar obwohl wir wissen, dass er gerade da hingeht
        so behindert kann man doch gar nicht sein.
        Zuletzt geändert von palpatine; 22.12.2018, 16:22.

        Kommentar


          KADOZER
          alle fresh accounts starten iron 4, siehe rat irl der steht 32/0 und ist silber 1 aber hat ne d3 mmr: http://euw.op.gg/summoner/userName=%CE%B1cne

          accs die iron gestartet sind obwohl sie ranked vorher waren können hochgepushed werden via support ticket

          Kommentar


            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            KADOZER
            alle fresh accounts starten iron 4, siehe rat irl der steht 32/0 und ist silber 1 aber hat ne d3 mmr: http://euw.op.gg/summoner/userName=%CE%B1cne

            accs die iron gestartet sind obwohl sie ranked vorher waren können hochgepushed werden via support ticket
            okay, danke.. netter kack.. aber gut, was solls.
            hat ja eigentlich keinen einfluss auf das spiel an sich, bislang haben sich die mates auch so verhalten als wäre es hier bronze 4.

            Kommentar


              davon abgesehen das dass lp system total random und garbage ist und nur deine hidden mmr deinen skill wiederspiegelt ist es jetzt halt noch mehr random, olleh war mit g3 @ master mmr. einfach lp entfernen und elo einführen ty

              Kommentar


                diana irgendwie hidden broken? 2:2 diana oneshottet mich mit einem item (ich hatte 1600hp).

                hatte dann etwas später 162 magic resist und rund 2k hp. auch shield von mir hat nicht geholfen. selten so ekelhaft oneshottet worden
                Zuletzt geändert von kidi; 23.12.2018, 23:39.

                Kommentar


                  das spiel war ziemlich lustig .. unser support brand hat bot so krass gecarried - cait hatte alle paar minuten n DC, kam dann wieder um vom bot-gragas 1shoted zu werden aber mit (am ende) ~50 DH-stacks die leute schneller 1shoted als zilean ulten konnte :-D ..

                  lee hat am ende seinen hexdrinker verkauft um hp zu "stacken" - vermutlich genau der richtige move !




                  Spoiler: 





                  /E

                  ~.^

                  Zuletzt geändert von KADOZER; 25.12.2018, 15:43.

                  Kommentar


                    2 Wins 2 Loss = -13 LP ;D

                    Happy x mas an euch alle, habt schöne Festtage

                    Kommentar


                      SKT T1 spielt gleich gegen BBQ (coached by LS) im Kespa Cup: https://www.youtube.com/watch?v=opb7WPFvZdE

                      Kommentar


                        Nette Vernichtung

                        Kommentar


                          Wenn ich mir so ein Golden Chroma hole für die Snowdown Tokens, kann ich den dann spielen, kriege sozusagen den Skin dazu oder nö? Weiß noch von früher, wenn man nen Skin für nen Champ bekommen hat, hatte man autom. den Champ auch. Ist das hier auch so, nur mit dem Skin?

                          edit: Pyke-Rasur geht weiter. Bin mir allerdings über die KDA nicht so schlüssig, glaube ich sterbe noch viel zu häufig. Habe das Gefühl ich könnte viel effektiver im Mid-Late-Game sein, aber ich habe halt noch nie Assassins gespielt. Ich habe leider dieses Sup-Gen noch in mir drin. Der Hook muss auf jeden Fall gefollowed werden. Glaube es ist viel wichtiger zu hooken, Team arbeiten lassen, mit W bisschen umherschwirren, R, und mit E vllt nochmal was stunnen. Ich follow halt im Moment meistens noch und sterbe dann als erster. Geht aber noch nicht so richtig in mein Hirn rein.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CmVAv.png
Ansichten: 1
Größe: 17,4 KB
ID: 11292821
                          Zuletzt geändert von Quechua; 25.12.2018, 14:37.

                          Kommentar


                            Nein, du bekommst nur das Chroma. Den Skin musst du dir selber kaufen.

                            Kommentar


                              falls jmd lust hat, ich streame heute paar league games, würde mich über bisschen "coaching" bzw tips freuen wenn es jemand sieht :D
                              https://www.twitch.tv/ghos7cs

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                                falls jmd lust hat, ich streame heute paar league games, würde mich über bisschen "coaching" bzw tips freuen wenn es jemand sieht :D
                                https://www.twitch.tv/ghos7cs
                                kriegst gleich ne pn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X