Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

herrlich, support yasuo (daher natürlich auch meine patentierte instaloss nid), toplane-yi leaved lvl3, aber natürlich bloß kein ff (die gegner sind zwar wirklich absoluter müll, aber trotzdem so eine zeitverschwendung)

Kommentar

wir töten botlane lvl 2, pushen wave raus und wollen resetten (10-20 % mana & hp left) - unser jungler will unbedingt scuttle contesten (kha vs xin) obwohl die enemy botlane mit buy+full hp wieder auf lane ist, wir pingen ihn back, er stirbt 1v3 flamed uns und flamed und afk'ed das ganze game

und sowas ist master? wtf, legit solch spielerischen müll die letzten tage gesehen kaum zu fassen.

Hab gestern mit nem rl duo gespielt auf plat elo~ und wir wurden 2x von Neeko mit ihrer Ultimate geganked bevor wir Level 6 waren haha, Ult CD auch ziemlich low von dem Char kann das?
      Zuletzt geändert von cory; 17.12.2018, 16:54.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        Hab gestern mit nem rl duo gespielt auf plat elo~ und wir wurden 2x von Neeko mit ihrer Ultimate geganked bevor wir Level 6 waren haha, Ult CD auch ziemlich low von dem Char kann das?
        Der Champ ist ein schlechter Scherz.

Kommentar

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen

Der Champ ist ein schlechter Scherz.
          wenn neeko ein schlechter scherz ist, was ist dann zb le blanc?

8.24b Patch Notes
          https://oce.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-824b-notes
          Zuletzt geändert von horst_; 17.12.2018, 21:30.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

wenn neeko ein schlechter scherz ist, was ist dann zb le blanc?
            ein guter witz

Kommentar

netter troll nerf auf neeko

Kommentar

ich hasse schlechte spieler in nexus blitz :(((((

Kommentar

das spiel macht mir zur zeit so unglaublich wenig spaß .. wenn ich dann mal eins mache direkt sowas

jede lane schon behind bevor ich den 2. buff fertig hab, jede lane hoffnungslos verloren nach 5 minuten.

dabei hatte ich nach ein paar monaten pause wirklich wieder bock :-[

glaub für den soloQ scheiß bin ich mittlerweile zu alt :<

/E

gleich noch eins hinterher, weils so schön is :-D - ziggs geht in 10 min einfach mal 0-5 gegen ahri ..

Zuletzt geändert von KADOZER; 18.12.2018, 13:52.

Kommentar

ich versteh es einfach nicht, das spiel ist ein freewin. unser ad rennt bot um wave zu clearen (fragwürdig aber ok), darum gehe ich top die wave clearen weil 4vs5 tf ist eh sinnlos, unser xerath (der sich auch vorher gern mal hat obvious catchen lassen) ist aber der meinung in der mitte offensiv rennen zu müssen, mid/top/supp tod, freewin lost.
                    wie kann man so hirntod sein? (wobei er scheinbar yasuo-main ist, was einiges erklärt)
                    natürlich nach jedem death erstmal ff starten

Kommentar

möchte jemand mit uns gamen? meiji, varmendrion und mir. wir wollen bisschen normals ballern.

add: kidilicious

Kommentar

Zitat von kid1337 Beitrag anzeigen
                        möchte jemand mit uns gamen? meiji, varmendrion und mir. wir wollen bisschen normals ballern.

add: kidilicious
                        wäre dabei wenn ihr noch spielt :b

Patch wurde gestern Nacht ja aufgespielt ohne Download etc. pp. - heißt das heute gehen Server nicht down wie sonst Mittwochs?
                        Zuletzt geändert von cory; 18.12.2018, 21:25.

Kommentar

hast du mich schon hinzugefügt?

Kommentar

Jetzt gerade :P

Wenn's zu spät ist kann man die Tage ja mal daddeln, heute war ein ARAM Tunier hatte direkt an dich gedacht haha, wollte da eigentlich mitmachen aber war zu spät Zuhause (2000RP pro Spieler @ Platz 1)

Kommentar

was so ein kurzer mitte roam ausmachen kann, game war danach 100% over für gegner
                              aber auch ziemlich bad gespielt von rak & elise, war warscheinlich tilted die ist von 300 LP Grandmaster auf 94 LP runter in einem Tag.. verstehe ihren flash immer noch nicht :D

Zuletzt geändert von cory; 19.12.2018, 22:14.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                was so ein kurzer mitte roam ausmachen kann, game war danach 100% over für gegner
                                aber auch ziemlich bad gespielt von rak & elise, war warscheinlich tilted die ist von 300 LP Grandmaster auf 94 LP runter in einem Tag.. verstehe ihren flash immer noch nicht :D

2000iq-flash. sind wir zu dumm für :D

Kommentar

Lädt...
                                X