Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage mich ernsthaft, wie man jax gegen blade open lassen kann. der carried legit 1vs9

Kommentar

Zitat von Androider
      frage mich ernsthaft, wie man jax gegen blade open lassen kann. der carried legit 1vs9
      haben doch vorhin quasi 6 bans auf toplane verschwendet und wurden trotzdem gestomped. macht also keinen unterschied :D

wings bisschen obsessed mit dark harvest.

Kommentar

So gut kann ich auch Ryze spielen

Kommentar

Zitat von kid
          Zitat von Androider
          haben doch vorhin quasi 6 bans auf toplane verschwendet und wurden trotzdem gestomped. macht also keinen unterschied :D

wings bisschen obsessed mit dark harvest.
          hab ich nich gesehen. war dann wohl der grund, warum er ryze spielen musste? :D

Zitat von eylien
          So gut kann ich auch Ryze spielen
          verstehe halt nicht, warum man dark harvest auf ihm spielt. er braucht unbedingt phase rush für die mobility

Kommentar

Meckern nur über das Game, casten ist Nebensache :D

Kommentar

jedes zweite wort ist dark harvest

Kommentar

This game is now about Dark Harvest

Kommentar

Dark Harvest Dark Harvest Dark Harvest

Kommentar

haha tyler :D

Kommentar

Erkennen die Challenger-Spieler auch endlich meinen Anti-Full-AD-Rammus-Pocketpick

Get good in.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Erkennen die Challenger-Spieler auch endlich meinen Anti-Full-AD-Rammus-Pocketpick

Get good in.
                        der dmg ist halt lächerlich

edit: für son spiel holt man sich ernsthaft loco? dem kann man doch keine 5min. zuhören.

Kommentar

Jetzt hatte man dreimal Memer als Kommentatoren am Start und jetzt sowas vernünftiges. Nette Abwechslung, aber auch schade. Locos Lispeln stört leider auch bisschen.

Kommentar

Loco geht halt gar nicht, give Hashinshin back

Kommentar

schon iwie lustig wie bei tcs der lol thread aktiver ist als bei den worlds :D muss man tyler halt lassen, in sachen entertainment ist er verdammt gut

Kommentar

Zitat von shikari3
                                schon iwie lustig wie bei tcs der lol thread aktiver ist als bei den worlds :D muss man tyler halt lassen, in sachen entertainment ist er verdammt gut
                                Liegt nur daran dass es keinen Match ticker gibt

Kommentar

Lädt...
                                X