Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kid
    da gibt es demnächst auch ein nettes crossover. 4 wwe superstars + imaqtpie vs. 4 wwe superstars + tyler1.
    ich würde es schauen! :D

Kommentar

banne aktuell immer akali, weil ich absolut keine lust habe dagegen zu spielen.

sollte aber anfangen yasuo zu bannen. die leute picken ihn halt ständig (obv in meinem team) und feeden dann rein. natürlich wird dann geweint über eine irelia. aber bannen tut sie auch keiner xd

Kommentar

Zitat von kid
        banne aktuell immer akali, weil ich absolut keine lust habe dagegen zu spielen.

sollte aber anfangen yasuo zu bannen. die leute picken ihn halt ständig (obv in meinem team) und feeden dann rein. natürlich wird dann geweint über eine irelia. aber bannen tut sie auch keiner xd
        Yasuo ist da wirklich der lustigste Champ.

Spieler gehen damit 20:4 und ein Spiel später 1:13. Gibt echt keinen Champ mit dem Leute so brainless Gankopfer werden in niedrigem Elo.

Kommentar

gibt nur einen Champ den man bannen muss. im gegnerteam rasiert er. im eigenen ist er nutzlos. lee sin!

Kommentar

konnte kid einfach nicht carrien :((

Spoiler: 
            immerhin S+ gekriegt hehehe

Kommentar

Wie habt ihr denn das verloren :D

Kommentar

sion halt, ulted auf den tower und finished einfach ohne dass du was machen kannst :/ ich konnte ihn zwar schnell killen aber er hat den tower halt trotzdem gekillt und 4vs4 hat unser team haushoch verloren

Kommentar

wenn dein team dich gegen sion die base defenden lässt und dann selber 4v4 fightet, lief da aber einiges schief :D

Kommentar

Ich möchte nur mal auf den Namen der Zyra aufmerksam machen. Hahaha wie gut ist das denn.

Kommentar

Zitat von meijiReformed
                      sion halt, ulted auf den tower und finished einfach ohne dass du was machen kannst :/ ich konnte ihn zwar schnell killen aber er hat den tower halt trotzdem gekillt und 4vs4 hat unser team haushoch verloren
                      würde ohne meine 19-2 vayne aufjedenfall auch teamfighten :D

Kommentar

Ohne Frontline wird man gegen so eine Comp keinen Spaß haben

Kommentar

wurden einfach überrant, sind halt echt schlecht gewesen und im 4vs4 haben die absolut kein land gesehen aber was soll man auch von random normal games erwarten :d sion trotzdem einfach eine riesen ssb und nicht wirklich aufzuhalten

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                            gibt nur einen Champ den man bannen muss. im gegnerteam rasiert er. im eigenen ist er nutzlos. lee sin!
                            das hab ich bei mehreren champs. lucian, nocturne, rengar, kaisa und yi sind hier Beispiele.

Kommentar

aatrox, urgot, irelia und akali sind permabanned bei mir alles andere ist mir latte

Kommentar

Man muss dazu sagen der Sion ist gegen Swain 9:0 gegangen und konnte nichts mehr machen.

Wir haben die lane halt so hart gewonnen, aber dann isses zusammen gefallen

Kommentar

Lädt...
                                X