Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicht wegen trollpicks sondern dass sie trollen und das game für andere unter anderem mich versauen wollen on purpose? thresh warded mit absicht nicht - teemo läuft mit absicht der duoq hinterher und macht nichts. gut zu wissen dass du deutsch kannst mein freund, danke für die offenbarung.

Kommentar

mache ich in normal games auch. wenn du vernünftig spielen möchtest, spiel ranked. hauptsache andere zum reporten auffordern. omg.

#mimimimimimi

Kommentar

yop hab vergessen dass ich die lebenszeit die ich für normals "verbrauche" wieder bekomme!!! ist dann legitim wenn leute hart trollen dürfen + toxic sind, np gut dass locker 50% der league community nicht mal ranked spielt.

Kommentar

Ranked ist halt kompetitiv, deswegen gibt es dort ja auch Punkte wenn man gewinnt und bei einer Niederlage verliert man Punkte.

Normals sind da eher so nur zum rumtrollen. Immerhin hat eine Niederlage dort überhaupt keine Auswirkung auf irgendwas.
          Wenn man ernst spielen will, dann soll man doch bitte einfach Rankeds spielen. Normals eher so instalock wenn man einen neuen Champ zum ersten Mal spielt oder um zusammen mit Mates zu spielen die so low sind wie die Hölle.

Denke wer hier argumentiert Ranked=Normal, der spielt trotzdem bei der Sonntagsrunde Fußball unter Freunden nicht so ernst wie bei einem Ligaspiel mit dem Verein.

Kommentar

Was ist denn für dich alles trollen? Wenn man absichtlich mehrmals in den Tod rennt, oder auch schon wenn man nicht sein Bestes gibt?

Kommentar

was ist denn hier los 26 min queue
              FUCK

edited: was das es wird ja immer mehr wtf

Kommentar

ist halt echt egal was die leute picken, spiele die meiste zeit blind pick normal game als master yi - werde ultra oft geflamed weil ich keine krassen lvl 3 ganks mache obwohl ich schon in der CS sagte dass sie bitte vorsichtig spielen sollen da ich erstmal farmen muss. wer aber meint 24/7 flamen zu müssen oder zu trollen indem man einem ganze zeit hinterher läuft und nichts macht soll der/die einfach coop vs ai spielen. aber nunja hoffen wir mal dass lama und katemoss einfach mal 20 games in folge den größten abschaum in folge in ihre teams bekommen die nur flamen und sabotieren :-)

Kommentar

hab vorgestern gesmurfed und ein typ hat mich geaddet aus dem gegner team und gefragt wie man sich verbessern kann, hat sich dann herausgestellt das er nen deutscher ist also hab ich ihm fix baronplays per teamviewer eingestellt, paar tipps gegeben weil es wirklich so aussah/sieht als ob er sich verbessern will.

heute logg ich mich ein und er schreibt mir:

Spoiler: 
                  [3:04] name des typen: weißt du wie ich im ranked abgehe :P ..ich hab jetzt irgendwie maximale konzentration
                  [3:04] ich: ja normal, mindset ist die halbe miete
                  [3:04] name des typen: ich guck mir meine games jetzt immer an
                  [3:05] name des typen: weiß was ich besser machen muss
                  und jetzt gehts ab
                  bin jetzt g4 :)

feels good man, dachte eigentlich er wird sich eh nichts davon zu herzen nehmen und es war zeitverschwendung aber manchmal gibts halt positive überraschungen, 1 ganze liga in einem/zwei tagen is nich bad, scheint nur noch zu gewinnen der kerl :)

Kommentar

Zitat von minikuba
                    hab vorgestern gesmurfed und ein typ hat mich geaddet aus dem gegner team und gefragt wie man sich verbessern kann, hat sich dann herausgestellt das er nen deutscher ist also hab ich ihm fix baronplays per teamviewer eingestellt, paar tipps gegeben weil es wirklich so aussah/sieht als ob er sich verbessern will.

heute logg ich mich ein und er schreibt mir:

Spoiler: 
                    [3:04] name des typen: weißt du wie ich im ranked abgehe :P ..ich hab jetzt irgendwie maximale konzentration
                    [3:04] ich: ja normal, mindset ist die halbe miete
                    [3:04] name des typen: ich guck mir meine games jetzt immer an
                    [3:05] name des typen: weiß was ich besser machen muss
                    und jetzt gehts ab
                    bin jetzt g4 :)

feels good man, dachte eigentlich er wird sich eh nichts davon zu herzen nehmen und es war zeitverschwendung aber manchmal gibts halt positive überraschungen, 1 ganze liga in einem/zwei tagen is nich bad, scheint nur noch zu gewinnen der kerl :)
                    wtf, 1 liga sind doch selbst wenn man viel gewinnt bestimmt 20 matches.

ssb, nachdem ich grad c9 zuende gesehen hab, sind die worlds jetzt vorbei :(

Kommentar

division, habe mich verschrieben, kann man sich aber auch denken :P

Kommentar

lulz, spiele grade nen Account auf Gold und low Gold ist das schlimmste Elo von allen.
                        Kannst ihnen Wort für Wort sagen wieso ihre Picks schlecht sind und genau vorhersehen wie das Game ausgehen wird. Und selbst am Ende sehen sie es nicht ein. Habe ihnen in der Lobby gesagt wie schlecht es ist Talon+Quinn+Lee als Mid/Top/Jungle zu picken, aber nein, "just wait and see" und "i show you".

Quinn top 2-8 : "but i won my lane"
                        Lee jungle 2-8 : "omg team" nachdem er in 5 Leute reinspringt

Allerfeinste Comedy. Unbelehrbare Leute.
                        Weiß wieder warum es so viel Spaß macht LoL zu spielen.

achja obviously CSB!

Kommentar

bis gestern 10/11 rankeds gewonnen (csb). eve für mich wiederentdeckt (csb). endlich sogar mal mir ori was gerafft (vcsb!) nur fürs farmen mir ihr und ahri bin ich immer noch zu blöd (ssb...) dann zweimal kayle ausgepackt - wollte erst nasus, danach fizz für ihre dreckspicks bestrafen :P - und direkt zweimal verloren :x
                          aber wie willst auch ein team aus 2/10/3, 1/8/0, 3/11/3 (kills überwiegend am nexus) carrien? :D spiel davor nach gut 20min über 100cs _mehr_ als midlane gehabt oder, anders gerechnet, mehr als feederpremades mid/
                          jungle und supp zusammen. lustigerweise waren die o.g. 2/10- und 1/8-typen ebenfalls premades.

Kommentar

die leute sind so dermaßen bescheuert. da erzählt irgendeiner "just fokus xy", was macht unser adc? steppt im teamfight durch die gegnerische frontline nur um an den gegner-adc zu kommen. bekommt natürlich von allen seiten auf die fresse bevor er bestenfalls zwei AAs rausbekommt. "only me focus tristana". und statt auf der lane im 2v2 mit ein, zwei AAs den schon quasi toten support zu killen, wird lieber vergeblich hinterm halb vollen gegner-adc (tristana!) hergeflashed - weil "focus adc".

Kommentar

op.gg hat jetzt ne Angabe bei den Spielen was für ein Durchschnitts-MMR diese hatten, das ist ein nettes Feature.

Kommentar

bis vor nicht allzu langer zeit, hatte lolxnexus das ja auch. fand das ganz cool, joa.

ssb: auf 10/11-win-serie folgt 5/5-loss-serie. heute wohl tag der shit adc. nach dem trist-chaser-spast vorhin, nun erst einen 2/13(?) draven, der wirklich _immer_ falsch stand und danach 'nen adc mit magic-pen runen (ult does magic damage - nadenn!), der genau gar nichts gerafft hat. aber egal, weil toplane noch viel schlechter war und mitte sich beim zed-spielen vermutlich die finger verknotet hat.

Kommentar

Lädt...
                                X