Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pickt einer blitz gegen leona. baut iceborn, GA und 'nen giant's belt sowie normale boots. 40 minuten: 9 wards. sowas nennt sich support. award für den most useless shit des tages.

Kommentar

Zitat von so4p
      mistery gift mit einem guten kumpel. er bekommt corporate mundo und ich shadow eve. ;/

er hat mir dann von sich aus noch eins spendiert (special weapon zac).
      Neulich auch Spirit Guard Udyr verschenkt und selbst "nur" Wildfire Zyra bekommen :(

// Sagt mal streamen die Fnatic Spieler eigentlich nur noch über Azubu?

Waren ja zu Seasonstart alle mal bei Twitch, aber finde jetzt nur noch VoDs auf Azubu.

Kommentar

WTF :D unser toplaner gerade hat schon 1329 (eintausenddreihundertneunundzwanzig!) Volibear-rankeds diese saison gespielt. mal schwer gespannt, was der abliefert. dafuq :D

Kommentar

ein gutes spiel mit eve,
          danach morgana supp into blitz
          habe den blitz schon fast zum ragequitten gebracht, da jeder hook am black shield gelandet ist, dann mit einmal highping und disconnect.... scheiß server

Kommentar

"Hey all, the title of this post is inaccurate. The most negative chat restricted players at the end of the season will be ineligible to earn ranked rewards. This means players who are chat restricted at the end of the season but showed progress towards reforming will still earn rewards.

Official announcement for NA will be up tomorrow with some additional info."

Könnte ja doch noch interessant werden

Kommentar

wow fliege grad nur mit dcs aus dem game, sowie 2 meiner mitspieler. gegner aber auch betroffen. lagen 18/2 vorne, komme jetzt nicht mehr rein. gg riot

Kommentar

eben hats 4-5 dc gegeben, bei mir liefs sahnig und hab mit 7/0/20 stats schön die 20 lp klar gemacht, gg riot

Kommentar

Zitat von lilalu
                  wow fliege grad nur mit dcs aus dem game, sowie 2 meiner mitspieler. gegner aber auch betroffen. lagen 18/2 vorne, komme jetzt nicht mehr rein. gg riot
                  Hier das selbe Problem. Lagen sehr weit vorn aber 3 gegen 5 ist dann doch nicht zu gewinnen.

Kommentar

JA GEIL. Ban bis 5.10 wegen dem DC vorhin.

Kommentar

Jungs es ist 12 Uhr mittags, ist doch logisch, dass die Server überlastet sind!

Kommentar

Zitat von lilalu
                        JA GEIL. Ban bis 5.10 wegen dem DC vorhin.
                        ist halt lächerlich. habe letztens mal nen aram gespielt, hatte im teamfight nen dc, komme wieder rein, spiel war vorbei und im post matchchat schreiben sie dann "report alistar". direkt danach habe ich dann ne meldung bekommen wegen "your recent behavior blablabla - grund: verbal abuse", obwohl ich ingame nicht ein wort geschrieben habe :D

Kommentar

Oh Gott, gestern war nen Mate bei mir und hat mal ein bisschen soloQ gedaddelt ind low silver. Ich habe vom zugucken das Kotzen bekommen, wie behindert scheiße alle sind und spielen.

Da ich aber selber nur low gold bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es bei mir wohl nicht anders sein wird. Muss man wohl doch mal ein paar Games aufnehmen und mit ein wenig Abstand aus der Spectator-Sicht nochmal angucken... anscheinend bekommt man dann einen völlig neuen Eindruck, wie kacke man wohl selber ist.

Kommentar

Zitat von emdyMA
                            Zitat von lilalu
                            Hier das selbe Problem. Lagen sehr weit vorn aber 3 gegen 5 ist dann doch nicht zu gewinnen.
                            Hatte das gleiche Problem. Hab dem Support mal geschrieben. War schon echt mächtig ärgerlich.

Kommentar

bin momentan dia III 89 lp, spiele also mit höhrem dia III und lower dia II, es ist krass wie schlecht die leute sind und was da noch für fehler passieren, z.b. wenn irgendwo ein pink ward steht, sie machen 2 hits man läuft hin und vertreibt sie, die kommen nie wieder und clearen ward oder so, als ob sie gar nicht mehr wüssten, dass er da war. vor nem jahr war dia II, III viel besser ich kanns mir nicht erklären, warum da so schludrig gespielt wird

Kommentar

irgendwer (fnatic?) is auf den worlds vor ein paar tagen doch auch drölfmal durch 'nen pink am eigenen blue buff gesteppt ohne ihn zu clearen. sind in bester gesellschaft :P

Kommentar

Lädt...
                                X