Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ferrylicious
    Zitat von strolch
    Genau das meinte ich damit. Hab masochistisch einen low silver mmr acc auf plat gespielt mit supp only/nami ot‘ing. mit das schlimmste, was ich mir jemals angetan habe. Trotzdem ist support eine starke rolle nach wie vor...
    Support ist aber einfach nicht so krass um unter deinem Niveau zu hardcarrien, sondern eher um durch Kleinigkeiten den Unterschied zu machen auf deinem eigentlichen Niveau.
    hab nicht um sonst "masochistisch" geschrieben. bin ja jungle main, habs einfach als challenge gemacht.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
      hab das von dir auch 0 negativ aufgenommen shikari. wollt nur sagen das ich mir in dem MU schon Gedanken mache. so wie so ziemlich jeden ad Assassinen. unser 1on1 wäre aber nur bedingt sinnvoll. hab noc selbst noch nie gespielt xD.

@lama
      ich spreche ja von lvl 11 mein guter ^^ vermutlich wars zeitlich halt immer bitter für mich. sprich ich hab wenige Sekunden bis hourglas und er eben 2-3 sek früher seine ult...

ich denke ich muss die lane halt noch passiver spielen und in kauf nehmen, dass ich die lane und cs grundsätzlich verliere.
      Jup, hatte ich überlesen.

Kommentar

3 random skin shards rerolled into random skin permanent und god king garen bekommen

Kommentar

Zitat von kid
          3 random skin shards rerolled into random skin permanent und god king garen bekommen
          nice :)
          Habe dadurch schon Elementary Lux und Spirit Guard Udyr bekommen.

Wieso bannt oder picked eigentlich niemand Wukong? Ich bin eigentlich ein Spieler der gerade so Gold V erreicht,
          Aber seit ich Wukong picke habe ich jedes Game mind. 20 Kills und bin nun mit 2-3 Niederlagen easy von SIlber V auf Silber 1 60 Lp gerusht.

Man kann einfach alles und jeden Oneshotten

Kommentar

anyone mit nem lvl30er smurf zum bisschen daddeln? kb jetzt einen zu kaufen, wenn ich in 2 wochen wieder aufhöre XD

scheiss egal ob ranked, bronze ranked oder gar nicht ranked

Kommentar

Jungs ... die zwei Games zwischen Gen.G und Griffin. Beste Serie dieses Jahr. Unglaublich.

Kommentar

Läuft bei mir momentan.
                38 Siege zu 15 Niederlagen. Probs an Wukong und seine 1-Shot Mechanik

Kommentar

bin immerwieder von pre 6 aatrox überrascht was der an dmg raushaut. -.-

Kommentar

Zitat von Winterheart
                    bin immerwieder von pre 6 aatrox überrascht was der an dmg raushaut. -.-
                    Und das Early-Game wurde ja bereits generft.

Kommentar

Habe gerade das erste Mal gegen Shaco AP Top-Lane gespielt, gut nervig. Macht immer sein W irgendwohin & farmt farmt farmt, wenn man ihn dann attackt wird man von den Puppen gefeart. Gut, dass er im Late-Game useless ist.

Kommentar

csb...

eben das erste spiel nach 18 tagen pause gemacht - und direkt glaub das beste team auf dem acc überhaupt bekommen.
                        allgemein waren fast alle im spiel auf ihren besten champs..
                        alle haben super gechillt gespielt, gescheit gepinged, summoner spell cd´s getimed etc.. und das in "dem elo" (vllt. weil mind. einer oder sogar 2 in ihrer dia promo waren..)

der yasuo war auch richtig richtig gut.. hätt nicht gedacht dass es überhaupt einen in league gibt der nicht total behindert in 5 leute reintornadot - die 70% wr riven war salty AF :-D und lee war nur über das "snowballmeta" am weinen ..

Spoiler: 

minicsbweilsoloQonly
                        Spoiler: 

gibts n neuen cursor?!?

/E

will hier nicht sinnlos pushen deswegen mal n Edit..

kann flex que offensichtlich nicht gewinnen :-D ..

Spoiler: 
                        ich wünschte die tristana wäre afk gewesen, aber nein, nach 15 min hatte sie 30cs "gefarmt"

Kommentar

ja, gibt es

Kommentar

wenn ich angetrunken bin, dann mutiere ich zu nem richtig guten spieler xd

meine mechanics sind dann mindestens NA LCS niveau. was ich gerade mit ekko abgerissen habe geht auf keine kuhhaut.

in cs btw. das selbe!

Kommentar

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70c583-1532912615.jpg

nice Troll Riot ;)
                              (ich wüsste nicht, dass ich jemals auf diesem Acc. afk war oder ein Spiel verlassen hätte lol)

Kommentar

Zitat von Basichamp
                                http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70c583-1532912615.jpg

nice Troll Riot ;)
                                (ich wüsste nicht, dass ich jemals auf diesem Acc. afk war oder ein Spiel verlassen hätte lol)
                                League auf deutsch OMEGALUL

Kommentar

Lädt...
                                X