Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube ein Punkt ist auch, dass Riot immer so schnell patched anstatt den Spielern die Möglichkeit zu geben selbst Counter-Plays zu entwickeln oder sich einfach an bestimmte Bedingungen zu gewöhnen. Pro Patch spiele ich vllt. 30-40 Rankeds (wenn ich wirklich viel spiele), da treffe ich auf den selben Champ vllt. 3-4 Mal. Und die Hälfte der Games wird er von N00bs gezockt, die ihren Champ nicht beherrschen. Wie soll ich mich nun an den Damageoutput gewöhnen, wenn bestimmte Champs alle 2 Wochen durch Balanceänderungen gebuffed oder generfed werden?

Hatte jetzt z.B. noch nicht ein einziges Mal Talon in meinen Games, obwohl der Champ nie gebannt wurde.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
      du verstehst generell nicht worauf ich hinaus will. würde den Rahmen hier auch sprengen. sowas zusammenzufassen ist ziemlich problematisch.
      schade, hatte fast gehofft du erklärst mir was ich offensichtlich durch zu wenig spielverständnis nicht nachvollziehen kann.

wenn du möchtest kann ich dich mal bei ein paar spielen spectaten, wenn du problematische matchups hast, wo du meinst chancenlos zu sein, kann dir dazu notizen geben und wenn du magst können wir drüber quatschen ..

denn ganz ehrlich, wu und noc ult sind durch die punkte "counterbar" / "survivebar" die ich bereits mehrfach erwähnt habe, der fehler liegt nicht an der "opness" von duskblade :-).

aber gut.. will gar nicht wieder anfangen, das is n nett gemeintes angebot, ich hab da ja nix von, du hast davon evtl. den sprung zu plat.

schreib mir einfach ne pn wenn du magst.

Kommentar

Empfehle jedem das Video von DL. Er geht auf diese Thematik auch ein

Kommentar

sei froh über talon. gibt keinen Champ über den ich aktuell mehr fluche. der hat halt plat+ elo ne winrate von knapp 54 Prozent, was für nen Assassinen immer gefährlich viel ist. banne ihn seit geraumer zeit halt immer!

Kommentar

Zitat von sgraewe
            Hatte mir gestern nen guide zu Talon angeguckt und da wurde das mit dem Smite auch erwähnt, wollte es dann mal probieren und wurde schon in der Lobby totgeflamed das unser Jungler afk geht wenn ich smite mitnehme... Goldelo \o/
            einfach in letzter sekunde auf smite wechseln, easy

Kommentar

erste Meinungen zum akali rework? ihre neue W dürfte halt mega tilten.

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                erste Meinungen zum akali rework? ihre neue W dürfte halt mega tilten.
                lächerlich.

Kommentar

nicht mehr über wände gehen und "sichtbar" in shroud (zumindest position) - i like .. nicht mehr so cancer gegen zu spielen, bin mal auf die ap/ad scalings/ratios gespannt

kit sieht deutlich schlechter aus

Kommentar

Zitat von shikari3
                    nicht mehr über wände gehen und "sichtbar" in shroud (zumindest position) - i like .. nicht mehr so cancer gegen zu spielen, bin mal auf die ap/ad scalings/ratios gespannt

professor akali sagt genau das gegenteil

Kommentar

Zitat von shikari3

man sieht sie gar nicht im shroud, nichtmal tower. man kann aber mit ult und dem kleinen jump (Q oder E) überwände springen

Kommentar

Zitat von horst
                        Zitat von shikari3

man sieht sie gar nicht im shroud, nichtmal tower. man kann aber mit ult und dem kleinen jump (Q oder E) überwände springen
                        man kann vor allem mit ult ne große distanz zurück legen, wenn man vorher jemanden mit nem spell getroffen aht. und selbst pit erkennt einen nicht im shadow. das ist alles lächerlich op. sie wurde einfach massiv gebuffed.

Kommentar

Zitat von horst

While obscured, Akali is stealthed and though her position can be revealed, Akali herself can't be—meaning she can't be targeted by abilities or attacks, including by turrets.
                          - heißt man kann around ihre W spielen, comps picken die non-target cc haben (alistar, zyra, cassio etc. ihr versteht den sinn dahinter)

Ok in dem Video sieht das wieder ziemlich unfun aus wenn man dagegen spielt.
                          Wieso müssen alle neuen Champs und Reworks so überladen sein - bin mir aber dennoch nicht sicher ob sie besser ist - kommt halt auf die Scalings an.

Kommentar

Die neue akali ist nicht mehr ganz so idiotensicher, wie die alte, da der ganze targeted Kram weg ist. Die numbers werden entscheidend sein, aber da sie nun ein skillcap hat, werden die absolut overtuned numbers erstmal nicht so auffallen, solange 95% der lol population hart reinfeeden :]

Kommentar

und sie bekommt keine resets mehr, wenn ich das richtig sehe. Ihr ult hatte in dem video nen cd von 90 sec oder so.
                              Das heißt, sie kann nicht mehr ständig all in gehen

Kommentar

Zitat von strolch
                                Die neue akali ist nicht mehr ganz so idiotensicher, wie die alte, da der ganze targeted Kram weg ist. Die numbers werden entscheidend sein, aber da sie nun ein skillcap hat, werden die absolut overtuned numbers erstmal nicht so auffallen, solange 95% der lol population hart reinfeeden :]
                                und dann wird die winrate schlecht sein und riot wird erstmal hotfix buffen und sie wird borderline broken sein, kannst mich dann in 1-2 wochen quoten haha :D

hoffen wir's nicht, wobei ich z.Z eh kein league spiele

Kommentar

Lädt...
                                X