Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• chup1n
    hat ein Thema erstellt Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Zitat von VeNdetta-
    Ihr kennt das Prinzip ja mittlerweile aus den anderen Threads nur wundert es mich, dass es für LoL noch keinen gab. Zumindest auf die schnelle keinen Gefunden. Naja und da ich eh immer dRöLf fragen habe und die im LoL-Thread untergehen dacht ich mir hier diesen Thread extra dafür aufzumachen. Falls nicht ok, liebe Mods, dann bitte einfach schliessen/löschen.

Los gehts!

Seh ich das richtig, dass es Goldrunenn nur auf Seal und Qunts gibt und lohnen die sich dann überhaupt?

und

Wann sollte man sich 3 Golditems holen? Sehe viele nur mit Heart und Philo aber hab auch schon einige mit dem AP-Dolch (sry name nicht parat) zusätzlich gesehen.

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    wenn riots variante von autochess ende diesen monats auf den pbe kommt, wie kommt man auf den pbe?
    ist das ein eigener client, kann ich meinen normalen LoL account benutzen oder braucht man für den pbe einen eigenen neuen testaccount?
    kann man überhaupt normal mittesten oder ist sowas invite-only?
    gibt extra pbe accs und an die kommt man gar nicht mal so schnell. Ich hab damals recht lang nach meiner Anmeldung warten müssen. KP wie das heutzutage ist ^^

Einen Kommentar schreiben:

• cRUNcherNO1
    antwortet
    wenn riots variante von autochess ende diesen monats auf den pbe kommt, wie kommt man auf den pbe?
    ist das ein eigener client, kann ich meinen normalen LoL account benutzen oder braucht man für den pbe einen eigenen neuen testaccount?
    kann man überhaupt normal mittesten oder ist sowas invite-only?

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass man mit 33ms Ping und >100 FPS Verzögerungen bei den Befehlen hat? Alles wird erst mit gefühlt 4 Sekunden (realistisch 0,25s) gecastet/umgesetzt. So macht das Game, mal von der toxischen Community, keinen Spaß.
    hab exakt das gleiche Problem in einem von 10 games oder so. fühlt sich wie ne art vsync an? autos auch gefühlt schwammig?
    bei mir hat spiel neu starten mit kompletten beenden im taskmanager geholfen! ggf nen client bug oder sowas. hab in allen spielen auch 200 fps und normalen ping. spiel fühlt sich aber unspielbar an.

• panda yo
    antwortet
    Ist es normal, dass man mit 33ms Ping und >100 FPS Verzögerungen bei den Befehlen hat? Alles wird erst mit gefühlt 4 Sekunden (realistisch 0,25s) gecastet/umgesetzt. So macht das Game, mal von der toxischen Community, keinen Spaß.

• HerbThePervert
    antwortet
    League auf RM wohl dead :/. Die MSI Semi-Finals waren einfach unfassbar gut. Hätte dazu gerne einen Artikel gesehen :/. Auch die Kommentare und das Forum scheint in League ziemlich dead zu sein, spielt Ihr einfach nicht mehr so aktiv/pro-bereich wayne geworden. Oder ist einfach jeder bei s-inn etc gelandet?

• HerbThePervert
    antwortet
    40$ auf g2 bei ner 1.4er quote? find die quote gut und kann mir iwie nicht vorstellen das og land sieht?!

• bAS1
    antwortet
    Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen

so ungefähr die schlechtesten tipps ever :D sorry.
    ähm.. srsly?!

Phylol hat dazu vor kurzem ein Video gemacht. Ist für totale Anfänger nicht ganz das richtige, sind aber alles recht solide Champs, um die Lanes zu lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=PRAtsluOEjU
    Zuletzt geändert von bAS1; 03.04.2019, 04:23.

• MontanaBlack
    antwortet
    Zitat von greg_9011 Beitrag anzeigen
    Warum ist AURF wieder weg?
    WAT???? ;:(

• greg_9011
    antwortet
    Warum ist AURF wieder weg?

• HerbThePervert
    antwortet
    Okay und was genau soll an den tipps schlecht sein. Sind alles Einsteigerfreundliche Champions die nicht viel Skill benötigen. Klar gibt es davon eine menge aber die tipp's sind nicht schlecht. Bin Dia seit S3 und denke mit den champs kann er das game lernen und sobald er einen Champion sieht der ihm gefällt darauf wechseln.

• MontanaBlack
    antwortet
    Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen

Naja kommt halt darauf an was du gerne spielst -> möchtest du nie sterben und in den gegnern stehen? möchtest du dmg machen aber dennoch in den gegnern stehen? etc.

Top(tank): Dr. Mundo (einfach und dennoch "stark")
    Top(bruiser): "Garen" (er ist halt sehr einfach und simpel)
    Jungle: (lass es als einsteiger)
    Mid: Annie, sehr einfach und damit kannst du erst einmal ein wenig das spiel lernen
    ADC: Lass es wenn du nicht kotzen willst, ansonsten Tristana
    Support: Soraka/Janna

Ansonsten wenn du schreibst was dir "gefällt" kann man ein paar Champions empfehlen.
    Gib kein Geld für Champions aus, durch das neue level system etc bekommst du eigentlich genug Champions 4 Free und mit BE. Klar wenn du dann ein wenig spielst und unbedingt einen Champion willst kannst du den auch kaufen aber ansonsten kein Geld für Champs ausgeben.
    so ungefähr die schlechtesten tipps ever :D sorry.

• blub O.o
    antwortet
    Danke für die empfehlungen, werde die mal gleich testen. Zu "gefällt" kann ich im moment nicht so viel sagen da ich nur das Tutorial und fünf Custom games gespielt hab. Aber ordentlich dmg machen und nicht instant sterben klingt ganz nett. Welche Champions kann man in der richtung empfehlen.

• HerbThePervert
    antwortet
    Zitat von blub O.o Beitrag anzeigen
    Moin! Habe vor einigen tagen mit dem Game angefangen und wollte mir jetzt ein paar Champions holen. Gibt es Must Have Champions oder Champions die sich besonders für anfänger eignen? Und ist es besser sich alle einzeln zu kaufen oder lieber Champions/Digital Collectors Bundle nutzen?
    Naja kommt halt darauf an was du gerne spielst -> möchtest du nie sterben und in den gegnern stehen? möchtest du dmg machen aber dennoch in den gegnern stehen? etc.

Top(tank): Dr. Mundo (einfach und dennoch "stark")
    Top(bruiser): "Garen" (er ist halt sehr einfach und simpel)
    Jungle: (lass es als einsteiger)
    Mid: Annie, sehr einfach und damit kannst du erst einmal ein wenig das spiel lernen
    ADC: Lass es wenn du nicht kotzen willst, ansonsten Tristana
    Support: Soraka/Janna

Ansonsten wenn du schreibst was dir "gefällt" kann man ein paar Champions empfehlen.
    Gib kein Geld für Champions aus, durch das neue level system etc bekommst du eigentlich genug Champions 4 Free und mit BE. Klar wenn du dann ein wenig spielst und unbedingt einen Champion willst kannst du den auch kaufen aber ansonsten kein Geld für Champs ausgeben.

• blub O.o
    antwortet
    Moin! Habe vor einigen tagen mit dem Game angefangen und wollte mir jetzt ein paar Champions holen. Gibt es Must Have Champions oder Champions die sich besonders für anfänger eignen? Und ist es besser sich alle einzeln zu kaufen oder lieber Champions/Digital Collectors Bundle nutzen?

Lädt...
X