Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mich jetzt für thresh entschieden, weil lee jeder hat und fizz eh immer gebannt is

Kommentar

kannste miese madlife plays mit auspacken, aboooooow.

Kommentar

macht es sinn mit aram zu leveln? kann diesen 3on3 botgames nichts abgewinnen. wenn schon spielen, dann mit einigermaßen spaß

Kommentar

Zitat von kid
          macht es sinn mit aram zu leveln? kann diesen 3on3 botgames nichts abgewinnen. wenn schon spielen, dann mit einigermaßen spaß
          klappt auch nicht mehr mit den bot games afaik

Kommentar

Zitat von kid
            ich level meinen 2.-account über aram und muss sagen, dass es schon recht lange dauert.
            bin jetzt lvl 14 und spiele den schon eine weile.
            macht aber nur spaß, wenn man es ohne lvl 30 freunde spielt, sonst ist das handycap am anfang recht groß bei höherem gegnerlevel. zu sagen ist noch, dass man eig. in jedem match die gleichen 10 champions sieht (rotation)

Kommentar

also trick2g's udyr ist schon verdammt krass, auch wenn er ab und zu mit ihm rumtrollt #lata

Kommentar

problem werden glaub ich die queue times im low lvl aram.

wenn man aber mit nem 30er zusammen spielt sollte aram eine der effektivsten möglichkeiten sein, einen account hochzuspielen.

Kommentar

queue ist kein problem, geht bei mir in unter einer minute

Kommentar

was bedeutet dieses:

Reasonable MMR
                    and Nice ...

auf der mmr seite?

ich hab zb.: einen wert von 1500 und bin atm gold 5 0lp. lolking zeigt ebenfalls 1500 lks an. Dabei wird mir ein Nice, beyond this league wiedergegeben.

Wenn jetzt Kumpels von mir nur einen Wert von 1859 bekommen aber einen lks von 2050 bei lolking haben, kriegen die halt dieses reasonable mmr angezeigt.

kann mir das vllt. einer erläutern?
                    und ist das einfach nur dahergeholt?

Kommentar

Zitat von Donald Duck
                      sicher dass beim aram level/mmr berücksichtigt werden? mal hab ich 3-4 dia/plats im team, und manchmal auch einfach nur 4mal bronze oder sogar lowlevel.
                      jede queue hat obv eigenes mmr

Kommentar

such nen guten allround jungler der im Low-Elo Bereich gut funktioniert, spiele ziemlich viel unterschiedliche und kann mich nicht entscheiden

Kommentar

denke die aktuellen fotm jungler jarvan IV, elise und vi sind ziemlich einfach. vor allem weil man sie alle tanky bauen kann und sie machen trotzdem ne menge schaden.
                          würde sagen vi am einfachsten, dann jarvan, dann elise.

Kommentar

Zitat von mietu
                            such nen guten allround jungler der im Low-Elo Bereich gut funktioniert, spiele ziemlich viel unterschiedliche und kann mich nicht entscheiden
                            vi oder jarvan, würde ich jetzt mal sagen.

Kommentar

elise! kannst damit am besten carrien

Kommentar

J4 > All!
                                Sonst fahren Eve und Elise im Low-Elo noch gut rüber wenn du die kannst.

Kommentar

Lädt...
                                X