Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EdwinMedwin Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir bitter erklären, wie man kassadin im mid/late countern soll? Jumpt alle 2 Sekunden und killt alles onehit was nicht tankie genug ist.
    Grundsätzlich CC und Burst, aber aktuell ist Kassa wohl bester Midlane Champ ^^

Kommentar

Wie lange geht URF noch?

Kommentar

moin.. hab meinen lol acc rausgesucht und wollt nach ca 6 jahren malwieder spielen.. früher jax & khatros o.ä. only gezockt auf funbasis..

könnt ihr nen champ empfehlen? bin eher der fernkampftyp :D
        gibts da was op-mässiges?

Kommentar

Zitat von Shingshing

Well, URF does not really go live for a long period of time. Nobody knows how long it will last, it is not a permanent game mode.
          Thx4info

Kommentar

Ist es möglich Champ spezifisch Quickcast ein/auszuschalten? Spiele Meist champs auf denen das e Quickcasted wird, nur traine ich zurzeit Vladimir und es ist echt ätzend in jedem Spiel die Keys umzustellen <.<
            Soweit ich das richtig verstanden kann, wird e gechannled und in manchen Situationen offensiv geflashed, das ist mit quickcast e nicht möglich.
            Was empfehlt ihr?

Kommentar

Zitat von EdwinMedwin Beitrag anzeigen
              Ist es möglich Champ spezifisch Quickcast ein/auszuschalten? Spiele Meist champs auf denen das e Quickcasted wird, nur traine ich zurzeit Vladimir und es ist echt ätzend in jedem Spiel die Keys umzustellen <.<
              Soweit ich das richtig verstanden kann, wird e gechannled und in manchen Situationen offensiv geflashed, das ist mit quickcast e nicht möglich.
              Was empfehlt ihr?
              kann man nicht spezifisch einstellen, musst du jedes mal anpassen

Kommentar

Lädt...
              X