Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Androider
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

jax, riven zZ gut auf top, sonst aatrox, urgot, akali (reworked, falls nicht mitbekommen) sehr viable.
    mitte galio, irelia (scheiß schwer zu spielen), aatrox, syndra, ...
    akali, irelia, ryze, galio, lissandra sind alle samt unfassbar stark. akali und ire imo sogar broken auf der lane, auch wenn akali recht schwer zu spielen und ire sogar sehr schwer zu spielen ist. ryze ist so decend. kommt auf die elo an, wo du unterwegs bist

jax auf der oberen Linie sehr stark, aatrox find ich auf top nicht mehr soooooo geil. riven halt wie immer - gut, wenn otp, ansonsten = yasuo, also int feed

urgot find ich nicht mehr viable imo

Einen Kommentar schreiben:

• Winterheart1
    antwortet
    Zitat von so4p Beitrag anzeigen
    moin,

habe die tage mal wieder angefangen ein wenig ranked mit einem mate zu spielen. da meine letzten ranked games aber aus season 4/anfang season 5 sind, bin ich ein wenig eingerostet. er ist momentan noch bronze 1 als jungler (meist als ww oder lee sin) und ich bin noch unranked. mein skill-niveau von damals (hauptsächlich mid oder top):

völlig bei 0 fange ich also nicht an, aber seitdem habe ich wirklich nur noch (unregelmäßig) aram gespielt und auch keine streams etc. verfolgt. jetzt zu meinen eigentlichen fragen:

was spielt man denn jetzt so mitte? habe damals meistens annie, lux oder orianna gespielt, aber irgendwie sind besonders lux und orianna sehr anfällig gegen champs wie zed, yasuo oder ähnliche.

gleiche frage für top. da war ich oft mit riven oder jax unterwegs, sind die noch viable?

gab es sonst noch irgendwelche grundlegenden änderungen?
    jax, riven zZ gut auf top, sonst aatrox, urgot, akali (reworked, falls nicht mitbekommen) sehr viable.
    mitte galio, irelia (scheiß schwer zu spielen), aatrox, syndra, ...

• bumbumquietsch
    antwortet
    http://euw.op.gg/champion/statistics

Da einfach rechts die Tier 1/2 Champs anschauen für die Positionen.

• so4p
    antwortet
    moin,

habe die tage mal wieder angefangen ein wenig ranked mit einem mate zu spielen. da meine letzten ranked games aber aus season 4/anfang season 5 sind, bin ich ein wenig eingerostet. er ist momentan noch bronze 1 als jungler (meist als ww oder lee sin) und ich bin noch unranked. mein skill-niveau von damals (hauptsächlich mid oder top):

völlig bei 0 fange ich also nicht an, aber seitdem habe ich wirklich nur noch (unregelmäßig) aram gespielt und auch keine streams etc. verfolgt. jetzt zu meinen eigentlichen fragen:

was spielt man denn jetzt so mitte? habe damals meistens annie, lux oder orianna gespielt, aber irgendwie sind besonders lux und orianna sehr anfällig gegen champs wie zed, yasuo oder ähnliche.

gleiche frage für top. da war ich oft mit riven oder jax unterwegs, sind die noch viable?

gab es sonst noch irgendwelche grundlegenden änderungen?
    Zuletzt geändert von so4p; 09.01.2019, 12:49.

• keiz
    antwortet
    Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
    glaub du kannst mit den shards auch skins rollen/rerollen oder?
    so ich wie ich das sehe nicht. bei den champion shards, die ich habe, steht immer noch, dass ich die theoretisch auflösen kann oder freischalten mit BE...

• Winterheart1
    antwortet
    glaub du kannst mit den shards auch skins rollen/rerollen oder?

• keiz
    antwortet
    ich habe es heute geschafft den letzten fehlenden champion freizuschalten \o/
    was kann man jetzt noch mit der BE machen? warten bis ein neuer champ rauskommt? wenn man beim lvl up diese capsules kriegt, kann man die champs, die da kommen ja auch nur in BE auflösen oder gibt es noch andere dinge?

• shikari3
    antwortet
    in 95% der fälle rapid fire cannon

• horst_
    antwortet
    du kannst dich an den pros orientieren. https://www.probuilds.net/ einfach oben den champ eingeben und mal schauen, was die leute so bauen. siehst dann auch, was sie wann gekauft haben

• bumbumquietsch
    antwortet
    Zitat von Son-Goku
    hab nach nen paar jahren mal wieder nen bisschen mit lol angefangen. welches as item sollte man sich als adc kaufen? gibt ja jetzt mehrere möglichkeiten. viele neue champs sind echt nice. spiele als ad z.B. gerne vayne, xayah, jhin, kai'sa und lucian.
    Kann für sowas immer Championify empfehlen. Super Tool, um die gängigen Builds für alle Champs zu haben.

• Son-Goku
    antwortet
    hab nach nen paar jahren mal wieder nen bisschen mit lol angefangen. welches as item sollte man sich als adc kaufen? gibt ja jetzt mehrere möglichkeiten. viele neue champs sind echt nice. spiele als ad z.B. gerne vayne, xayah, jhin, kai'sa und lucian.

• horst_
    antwortet
    Zitat von Myr
    hab nun den High-Noon Tresh Skin, aber jedes der drei Spiele hatte ich Soundbugs. Autohits haben kein Sound? Jeder 10.? hook gibt auch kein Laut von sich. Liegt das an mir, und wenn ja, was kann ich tun?

Nur bei dem Skin so.
    hab den auch, hab die probleme teilweise auch.

• eylien
    antwortet
    probier halt mal die Reparierfunktion, vll fixt die das.

• Myr
    antwortet
    hab nun den High-Noon Tresh Skin, aber jedes der drei Spiele hatte ich Soundbugs. Autohits haben kein Sound? Jeder 10.? hook gibt auch kein Laut von sich. Liegt das an mir, und wenn ja, was kann ich tun?

Nur bei dem Skin so.

• HerbThePervert
    antwortet
    also ich hab schon alle missionen fertig, das mit dem angucken -> vod laufen lassen und afk gehen oder dabei was spielen und minimieren.

Lädt...
X