Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wird die undo funktion im shop wieder weggepatched?

    Kommentar


      #17
      Wieso sollte das passieren?

      Kommentar


        #18
        Zitat von kassandra
        Zitat von Guotget
        klick auf den shop und dann wieder auf dein profil, dann müsste es gehen ^^
        trollst du mich (verzeih' bitte die nachfrage, aber dein avatar könnte drauf hinweisen, der vorschlag kommt mir merkwürdig vor)? klappt jedenfalls auch nicht ._.
        dann liegt das wohl daran das die server generell rumspacken im moment, wollte dich nicht trollen ^^

        Kommentar


          #19
          Zitat von Saavo
          Wieso sollte das passieren?
          hatte das mal iwo gelesen dachte ich -_-
          +
          Abuse?

          Kommentar


            #20
            Ohne einen enormen Bug in dem System werden sie das wohl nicht wieder rausnehmen. Was den 'Abuse' angeht, ist das halt Riots Problem. Macht kaum Sinn neue Items von jemandem zu sehen, der irgendwo tot am Boden liegt. Sollten sie mal ändern.

            Kommentar


              #21
              lol offline?

              Kommentar


                #22
                3 Stunden?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von The Legendary niko
                  3 Stunden?
                  ja

                  20:25 GMT - Summoners, we are extending the maintenance window, estimated time for restart to complete is 3 hours to ensure no issues will remain after the maintenance.

                  20:50 GMT - Maintenance is still underway.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von crvN[LMS
                    ]
                    Zitat von The Legendary niko
                    3 Stunden?
                    ja
                    Als ob ~ die haben halt keinen Schimmer was los ist und schieben das jetzt so lange bis Praktikant xy357 zufällig auf eine Lösung stößt. (meine Meinung.)

                    Kommentar


                      #25
                      ab nach NA und server lahm legen :)

                      Kommentar


                        #26
                        for real? da hat man einmal sa nachts zeit zum zoggen und muss morgens früh raus, aber die server spacken rum?!
                        kk, cs ggn bots oder qtpie stream

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von quiK
                          kk, cs ggn bots oder qtpie stream
                          boxbox bruder, boxbox

                          riven only :3

                          Kommentar


                            #28
                            er spielt aber lee :P
                            qtpie > all
                            was für nen ping hat man eig. aufm na server? einigermaßen annehmbar mit 150ping?^^

                            Kommentar


                              #29
                              ist dann aber auch selten. normalerweise spielt er immer riven, außer sie wurde schon gepickt oder sie wurde gebannt. oder er geht direkt auf seinen anderen account und geht da dann in die queue :D

                              Kommentar


                                #30
                                Weiß jemand ob meine Boosts die aktiv waren für die Zeit konserviert werden oder läuft das trotzdem gnadenlos runter?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X