Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Iliketurtles
    Zitat von zoldier
    Zitat von zoldier
    Zitat von taylor swift
    im schnitt 120 farm in 10 minuten.
    mach mal screen davon :D
    Zitat von taylor swift
    hatte halt mit mordekaiser zB vorhin in 40 minuten 388 farm und hatte halt nach 10 minuten schon 120 weil ich wirklich nur die lane gefarmt habe und dann die camps, kann man mit morde ja schon so ab lvl 5 gut machen
    sehe 100cs in 10min nie, auch nich in highelo games
    und im durchschnitt wuerde bedeuten, dass du teilweise mehr als 120cs in 10min schaffst ?!
    was fuer elo spielst du bitte mit so farm skills
    Vielleicht farmt er nur während sein Lanegegner roamen geht um dann nach 20Minuten doppelt soviel Cs zu haben aber alle anderen Lanes verlieren.
    120 cs is schon arg hart. Das siehst du normal selbst von Prospielern eher selten.

Das höchste was ich selber in letzter Zeit hatte warn mal 210, nach 18min in nem normal Game auch mit Morde. Aber das auch nur weil ich gegen nen Karthus gespielt hab der selber nur gefarmt hat und TF Jungle so langsame Cleartime hatte, dass ich easy jedes Wolf und Wraith camp nehmen konnte.

Denke wenn du so 70-80 in 10min schaffst bist du immer gut dabei und kannst noch ordentlich selber roamen gehen. Bringt mMn mehr als stur auf Lane zu bleiben und den Gegner roamen zu lassen. Bringt dir halt relativ wenig nach 20min 250cs zu haben wenn dein Lanegegner alle anderen Lanes snowballed.

Kommentar

wie ist das möglich, dass man mit 9-1 in den placementmatches gold3 kommt? (er hat bis auf 1 oder 2 matches jedes match duo mit silber gespielt)

Kommentar

Zitat von nickname
        wie ist das möglich, dass man mit 9-1 in den placementmatches gold3 kommt? (er hat bis auf 1 oder 2 matches jedes match duo mit silber gespielt)
        wer ist er?

Kommentar

Spoiler: 

Zitat von f i z i k
          Zitat von DeadManWalking
          ja wobei darius halt imo schlecht ist weil er keinen escape hat, kann der jungler unter umständen ausnützen
          findest du rene nicht gut gegen riven? ich mein die meisten riven spieler peilen eh nicht das die cds von rene viel höher sind und deshalb easy ^^
          darius ist tanky und macht genausoviel/mehr dmg wie riven. ist brutal schwer gegen den gut zu traden ab nem gewissen punkt. riven hat halt keinen hp pool dagegen. geht hier ja nur um 1v1 ohne jungler/mid blabla. meiner meinung nach das schwierigste matchup für riven neben irelia,bei der es erst ab level 6/7 schwer wird aber bei darius ist das einzigste was man machen kann auf Q-miss und mana spielen und selbst dann kann man den kaum oneshotten wenn er schon ne giants belt hat und trotzdem genausoviel damage macht ;;
          renek/riven wird gefarmed da keiner wirklich den andren killen kann. aber ist halt kein counter D: da gewinnt derjenige der vorteil im early erspielt/gegner outplayed/skillmatchup

mich würde interessieren, wieso irelia gegen riven so gut dasteht/dastehen soll
          hatte auf der toplane auch schon öfter das vergnügen gegen riven und bin noch nie auf die idee gekommen, irleia dagegen zu spielen.
          liegt es einfach am sustain von irelia's w?

Kommentar

Zitat von eeveryday
            Zitat von nickname
            wer ist er?
            war mit mate nach 9-1 in s5 lolz :d

Kommentar

Pushen lassen und dann mit 6 all in während man mit ulti gegner wave platt macht klappt ganz gut. Den W merkt man während laningphase kaum bis garnicht.

Kommentar

Zitat von eeveryday
                Zitat von nickname
                wer ist er?
                http://www.lolking.net/summoner/euw/44582978#history
                war vorhin mein gegner, ich schau etwas später seinen acc an und seh, dass er nach dem 11.spiel (10.sieg) bei 26lp in g3 ist

Kommentar

Zitat von nickname
                  Zitat von eeveryday
                  Zitat von nickname
                  wer ist er?
                  http://www.lolking.net/summoner/euw/44582978#history
                  war vorhin mein gegner, ich schau etwas später seinen acc an und seh, dass er nach dem 11.spiel (10.sieg) bei 26lp in g3 ist
                  mit nem hohen mate geduot und viel mmr bekommen? oder sowas

Kommentar

eben nicht, ich dachte auch, dass es daran liegt und bin seine letzten matches durchgegangen. von den 10matches in der history hat er 8 im duo mit 2 verschiedenen s2-spielern bestritten und 2 (davon 1 placement) alleine. dass die s2-spieler monstermmr haben, glaub ich auch nicht

Kommentar

Zitat von RhyminSimon
                      Spoiler: 

Zitat von f i z i k
                      Zitat von DeadManWalking
                      ja wobei darius halt imo schlecht ist weil er keinen escape hat, kann der jungler unter umständen ausnützen
                      findest du rene nicht gut gegen riven? ich mein die meisten riven spieler peilen eh nicht das die cds von rene viel höher sind und deshalb easy ^^
                      darius ist tanky und macht genausoviel/mehr dmg wie riven. ist brutal schwer gegen den gut zu traden ab nem gewissen punkt. riven hat halt keinen hp pool dagegen. geht hier ja nur um 1v1 ohne jungler/mid blabla. meiner meinung nach das schwierigste matchup für riven neben irelia,bei der es erst ab level 6/7 schwer wird aber bei darius ist das einzigste was man machen kann auf Q-miss und mana spielen und selbst dann kann man den kaum oneshotten wenn er schon ne giants belt hat und trotzdem genausoviel damage macht ;;
                      renek/riven wird gefarmed da keiner wirklich den andren killen kann. aber ist halt kein counter D: da gewinnt derjenige der vorteil im early erspielt/gegner outplayed/skillmatchup

hatte auf der toplane auch schon öfter das vergnügen gegen riven und bin noch nie auf die idee gekommen, irleia dagegen zu spielen.
                      hard ccs blocken rivens combo (irelia E)
                      riven hat keinen hp pool
                      irelia rapet alles was squishy ist
                      irelia hat sustain -> wenn riven einen trade verkackt wird sie gezoned
                      irelia scaled besser ins 5v5
                      das einzige was irelia machen muss ist sich nicht bis level 6 so knechten lassen dass sie total behind ist.
                      cookie-cutter ist einfach 2 dorans mit irelia und durch ist die lane

Kommentar

hab grad bei the rain man gesehen das er trinity force auf renekton baut....lohnt es sich? bzw gibt es ne gute erklärung warum es sich lohnt?

Kommentar

Trinity ist op, ist gut zum chasen, macht guten dmg bei autoattacks und renekton kann ganz gut spammen achja und Trinity ist op!

Kommentar

Zitat von deso
                            hab grad bei the rain man gesehen das er trinity force auf renekton baut....lohnt es sich? bzw gibt es ne gute erklärung warum es sich lohnt?
                            rain man trollt leider nur rein,der hat das schon vor 6 monaten gespielt als trinity noch scheisse war. :-)

Kommentar

Zitat von f i z i k
                              Zitat von RhyminSimon
                              Spoiler: 

Zitat von f i z i k
                              Zitat von DeadManWalking

hard ccs blocken rivens combo (irelia E)
                              riven hat keinen hp pool
                              irelia rapet alles was squishy ist
                              irelia hat sustain -> wenn riven einen trade verkackt wird sie gezoned
                              irelia scaled besser ins 5v5
                              das einzige was irelia machen muss ist sich nicht bis level 6 so knechten lassen dass sie total behind ist.
                              cookie-cutter ist einfach 2 dorans mit irelia und durch ist die lane
                              Und Irelia farmt unterm Tower ohne Probleme - sprich du lässt dich unter deinen Tower pushen, farmst ein bißchen und bei Lvl9 spätestens rollst du einmal kurz über Riven drüber.

Kommentar

is schon sicher dass edward das team verlaesst und nach europa zurueckkommt? will den kerl unbedingt in der lcs sehen -.-

Kommentar

Lädt...
                                X