Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage, kurze Antwort #LoL #2

    Zitat von VeNdetta-
    Ihr kennt das Prinzip ja mittlerweile aus den anderen Threads nur wundert es mich, dass es für LoL noch keinen gab. Zumindest auf die schnelle keinen Gefunden. Naja und da ich eh immer dRöLf fragen habe und die im LoL-Thread untergehen dacht ich mir hier diesen Thread extra dafür aufzumachen. Falls nicht ok, liebe Mods, dann bitte einfach schliessen/löschen.

    Los gehts!

    Seh ich das richtig, dass es Goldrunenn nur auf Seal und Qunts gibt und lohnen die sich dann überhaupt?

    und

    Wann sollte man sich 3 Golditems holen? Sehe viele nur mit Heart und Philo aber hab auch schon einige mit dem AP-Dolch (sry name nicht parat) zusätzlich gesehen.


    #2
    um es mal vorweg zu nehmen: kommentare wie "lolrofl seite 1 xD" werden geahndet

    Kommentar


      #3
      was macht man gegen Singed :/ ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pierce Brosnan
        was macht man gegen Singed :/ ?
        nunu top picken falls der rest deines teams gut ins late scaled

        Kommentar


          #5
          Würde wenn du wissen willst was du GEGEN einen Champ machen sollst immer einen Guide FÜR diesen Champ lesen. Die Leute die den Champ sehr gut kennen, kennen auch die Schwächen am besten. Genauso wenn du jemanden counterpicken willst, einfach nen Guide FÜR den Champ den du counterpicken willst duchlesen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pierce Brosnan
            was macht man gegen Singed :/ ?
            Kiten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pierce Brosnan
              was macht man gegen Singed :/ ?
              Chasen.

              Ansonsten, wie bereits geschrieben, Kiten und mit Mechanics irgendwie auf Abstand halten (nicht einfach bei dem Movementspeed, ich weiß). Ist jetzt auch nur aus Sicht des ADCs, weil ich zu 80-90% nichts anderes spiele.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Iceman
                Zitat von Pierce Brosnan
                was macht man gegen Singed :/ ?
                Chasen.
                Not sure if.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fairytroll
                  Würde wenn du wissen willst was du GEGEN einen Champ machen sollst immer einen Guide FÜR diesen Champ lesen. Die Leute die den Champ sehr gut kennen, kennen auch die Schwächen am besten. Genauso wenn du jemanden counterpicken willst, einfach nen Guide FÜR den Champ den du counterpicken willst duchlesen!
                  da hilft bestimmt auch die geschichte durchzulesen um vielleicht eine bessere emotionale bindung zum champ herzustellen:)

                  Kommentar


                    #10
                    kogmaw > singed xD

                    Kommentar


                      #11
                      jungler frage:

                      ich jungle öfter als nasus der ja im early nicht soo stark ist aber später richtig durchdreht
                      nun wie entscheidet man sich richtig, ich geh dort ganken wo ich erfolg sehe, sollte ich aber wenn eine lane hart reinfeedet (schon in den ersten minuten) mich eher um diese mistkröte kümmern und da rumcampen damit er das evtl in den griff bekommt (wovon man ja nicht ausgehen kann) ODER was ich eigentlich bevorzuge, weiter dort ganken wo ichs für sinnvoll halte, dort dann halt eher weniger wenn er es von alleine nicht schafft nichtmehr zu sterben und dann 0-8 auf der lane steht kann einem das das ganze spiel kosten

                      die sache is die, wenn in minute 5 oder 6 die mitte schon 0-2 oder schlimmer dasteht und nach ganks schreit, aber er die ganze zeit oom oder halb tot ist finde ich es total sinnfrei dort zu ganken (evtl dann mit zu sterben) und konzentriere mich auf die lanes die noch nicht ganz verloren sind

                      weis halt nicht ob ich mit den gedanken da total falsch stehe, in einem spiel vorhin war dies halt der fall, der midlaner stand dann irgendwann 0-8 gegen ne lux die mich halt auch mit umgeschossen hat dann, konnten das spiel dann nach 45 minuten noch gewinnen, hab den anderen lanes ausgeholfen und diese zum sieg geführt
                      der fatale part daran bestand darin das die gefeedete lux am roamen war ohne ende und dies die anderen lanes mehr unter druck gesetzt hat

                      also grundsätzliche frage: bei nem feeder aushelfen und die "ok" spielenden lanes vernachlässigen
                      ODER normal junglen und chanceneffizient ganken (den feeder frei weiterfeeden lassen)

                      Kommentar


                        #12
                        Ignoriere verlorene Lanes generell.

                        Kommentar


                          #13
                          klick auf dein eigenes profil und dann such nach dem was du anschauen willst, damit er das neu läd, sonst zeigt er immer dein profil an, auch wenn ein anderer name da steht, den bug gibts shon ewig, ka warum das nedma gefixt wird -.-

                          Kommentar


                            #14
                            also das musst du von fall zu fall entscheiden. wenn das eine eindeutige sache wäre, wäre dein text auch nicht so lang, aber ich versuche mir da immer über ein paar bestimmte punkte gedanken zu machen:

                            bin ich ein jungler der den snowball braucht? (ich spiel viel eve: ja): wenn ja, dann die lanes ganked die das höchste killpotenzial haben. und das hat nunmal die 3:0 ahri mid und nicht der 0:2 teemo top. bei nasus sehe ich das eher andersrum, du brauchst nicht den riesen snowball um ins late zu scalen. also kommen hier noch mehr faktoren die nicht du selbst bist, sondern die lanes.

                            Sind auf den lanes champions, die snowballen? ich ganke lieber auf der vayne/thresh lane auch wenn sie behind sind als orianna mitte. ori wird mit ihrer utility auch so noch im late nutzvoll sein, eine unterfütterte vayne eher nicht. malph wird im late eher auch ohne feed nutzvoll sein, ein unterfütterter pantheon eher nicht.

                            Wie einfach sind die kills? schreit fiora top nach einem gank gegen einen champ mit escape? nope. champ mit cc mitte? ja bitte. soraka/cog? nein danke etc pp. das ist ja erstmal unabhängig davon ob die lane behind ist oder nicht. wer behind ist und trotz jungle pressure kein kill potenzial hat, der ist eben auf sich gestellt.

                            Verliere ich objectives? wenn top 0:2 ist und ganks haben will...verliere ich den drachen und dann auch noch bot tower? falls ja, tough shit xFiroaMast3r13, kein gank. falls drache gerade down ist, blue buff auch und die lanes stabil sind, klar go for it.

                            für mich ist ein mix aus diesen sachen, wobei glaube ich nur die ersten zwei punkte wirklich auf deine spezielle frage eingehen. sorry falls ich hier selbstverständliches wiederhole, uni langeweile galore ;) so sachen wie eigene wards, pinks, gegner wards, gegner overextend etc lass ich mal raus

                            Kommentar


                              #15
                              klick auf den shop und dann wieder auf dein profil, dann müsste es gehen ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X