Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instant MMR Finder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Instant MMR Finder

bei reddit wurde vorhin ein von einem user erstellter mmr finder gepostet:

http://op.gg/mmr/region=EUW

ist vielleicht ganz interessant für die, die sich darüber beschweren, "zu wenig" punkte für einen win zu bekommen

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1h1rzs/i_made_instant_mmr_finder/

bei einem leerzeichen im nick muss der nick auf der page ohne das leerzeichen eingetragen werden, wie es mit sonderzeichen etc. aussieht, weiß ich nicht, steht evtl. in den comments

Unregistered summoner in OP.GG. Check spell!

Kommentar

Zitat von chup1n
      Unregistered summoner in OP.GG. Check spell!
      ist noch buggy/überlastet atm. man muss glaube viel probieren, und wo die MMR berechnung herkommt weiß auch keiner.

Kommentar

koennte auf dem quickfind.kassad.in prinzip basieren.
        is moeglich das auszulesen, weil jeweils die 5 spec games auf der hauptseite bestimmt werden muessen, fuer die letztendlich ne hohe average elo ausschlaggebend is

wobei ich quickfind.kassad.in akkurater finde, vor allem bei highelo spielern.
        challenger spieler haben idR matches mit avg elo > 2600. auf der seite haben die alle < 2500, was mir zu wenig erscheint

Since the site doesn't have an FAQ here is all the information I gathered:

The tool doesn't find your actual hidden MMR, it approximates it based on your recent match history. Thus, if you have hundreds of ranked solo queue games under your belt, it doesn't matter if they don't show up in your recent match history. It seems like it needs 5-10 of your recent games to be Solo Queue for this to work appropriately.

The average is going to be based on the averages of your team and the enemy team, individual MMR isn't available in any capacity currently through the metadata that we have access to. This means if you are duo queuing the MMR shown will represent an approximate average of the MMR of you and your partner combined (if you play with them in all your math history games).

It's going to be a bit more accurate than indicators such as LolKing Score, but is neither exact nor official.

TL;DR: It's a pretty cool tool but doesn't really tell you anything you don't already know. Props on OP for making this.

Kommentar

ich bekomm zwar 40 punkte pro win bin aber ne liga zu hoch eingestuft.. aha :D

Kommentar

Zitat von Arekolololol
            Beispiel

Du warst Silver 1, hast pro Win only +2 LP bekommen, hast den Aufstieg trotzdem geschaft.
            Bist dann in Gold V obwohl du "mmr technisch" in Silver 1 sein müsstest.
            Du gewinnst weiterhin in Gold > du bekommst massig LP weil du ja dementsprechend als schlechterer gegen bessere gewinnst.

So war das bei meinem DuoM8, er hat dann sogar Gold 4 übersprungen und ist direkt in Gold 3 gelandet.
            Hatten 20 Games in Serie gewonnen und nun ist sein "mmr" Wert laut der Page bei 1706 und das in Gold 3 *xD*

Kommentar

Zitat von Arekolololol
              dont know if troll or just...
              Das ist genau der Grund, warum du 40 Punkte pro win bekommst.

Ich hab 1394 LKS und 1,351 MMR
              Silver 2 ( LP)
              Bin auch Silver 2.

Kommentar

Unknown MMR pattern information. There is a possibility for a lack of recent data of solo rank game; Please play more Ranked Games to check your MMR.

habe 300 ranked games lol

Kommentar

Bei chup1n steht auch noch Unregistered summoner in OP.GG. Check spell!
                  Scheint wirklich noch gut buyy zu sein.

Kommentar

1,756 MMR, 1867 LKS

hmz

edit = 500 ranked +

Kommentar

Zitat von sKyLinE
                      Unknown MMR pattern information. There is a possibility for a lack of recent data of solo rank game; Please play more Ranked Games to check your MMR.

habe 300 ranked games lol

Kommentar

Ob das alles so stimmt...

Ich habe auf meinem S4 Smurf 1272 LKS und eine MMR von 1.357

während nen m8 von mir S1 1450 LKS hat und eine MMR von 1,333 hat.

Wie passt das denn zusammen? :o

Kommentar

wie schon gesagt, die werte stimmen nich unbedingt
                          gerade wenn du duo queue spielst wird das ganze (stark) verfaelscht

Kommentar

bin mit meinem smurf 8:2 heute aus den placements gekommen. 1223. also niedriger als der frühere startwert von 1250. mit 8:2. die seite ist nicht ein wenig ungenau, sie ist kompletter müll.

Kommentar

sicher das du da überhaupt angezeigt wurdest?

Habe mal spaßeshalber die Accs von nen paar RL m8s eingegeben, die beide S3 mit 23 gespielten Rankeds sind und dann stand da irgendwas davon, das dieser Account noch nicht genügend Matches gemacht hat, damit die Elo bestimmt werden kann.

Andererseits weis ich noch, das ich meine Placements damals Ende S2 gemacht hatte und mit 7:3 Placements auf einmal bei 1210 Elo stand, obwohl ja auch hier der Richtwert 1250 sein sollte. Also habe ich entweder nur 10 Elo pro Win und so - 30? pro Loss bekommen oder das System is irgendwie verbuggt.

Kommentar

Lädt...
                              X