Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

botlane nicht gewinnen sondern stompen ist der trick.

Kommentar

er liebt den champ, spielt den 24/7. er weiß wann er traden muss und outplayed die bot halt jedes mal. so bekommt er seinen ad fed und somit carried er das.

Kommentar

^ Support macht 70% des earlys auf der Lane aus. Und mit sowas wie Sona kann man auch Teamfights gewinnen.

Kommentar

besonders für die runen bekommt er von mir respekt. keine flat hp quints, keine armor seals. 2 aa's von draven und du liegst tot auf dem boden.

Kommentar

jop einfach hut ab vor dem ^^ da gewinnen sicher spinner wie yellowpete auch mal die lane

Kommentar

dieser x2-superbao eher so der bronze gamer mit seinen aussagen

Kommentar

yellowpete nicht der schlechteste Spieler der Welt, aber immer wenn ich ihne sehe ist er outfarmed, selbst wenn er Kills hat und der Gegner nicht. :(

Kommentar

so geil wie die leute ausrasten gegen meinen junglenunu :D:D
                  cancerflames jedes spiel

Kommentar

noch eine feedende premade botlane und ich zertrümmere gegenstände

Kommentar

smurf account vom kumpel erfolgreich auf gold V runtergespielt im duo
                      eigenen account erfolgreich auf platin II gespielt :D

Kommentar

Zitat von Uncle Dolan
                        noch eine feedende premade botlane und ich zertrümmere gegenstände
                        #

Kommentar

Zitat von Kaer
                          besonders für die runen bekommt er von mir respekt. keine flat hp quints, keine armor seals. 2 aa's von draven und du liegst tot auf dem boden.
                          seit 3.8 ist sie immerhin tankier als ein minion!

Kommentar

juhu wieder ein loss mehr weil mein pc meint 2x ohne bluescreen oder sonstwas einfach auszugehen o/

Kommentar

Zitat von SWAY
                              juhu wieder ein loss mehr weil mein pc meint 2x ohne bluescreen oder sonstwas einfach auszugehen o/
                              eventvwr.msc ?

Kommentar

Zitat von nick_knife
                                Zitat von SWAY
                                eventvwr.msc ?

lol danke wusste nicht das es sowas gibt, also netzteil defekt?
                                das mein pc abkackt ist aber immer extrem random, manchmal geht 3/4 wochen alles und aufeinmal kackt er dann 2-3x ab und dann ist auch wieder gut.

Kommentar

Lädt...
                                X