Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andréxz: rm fame yo
    1pdy: hey
    1pdy: me supp
    Manohöhle: rm fame yolo
    Nirä: Hiho
    1pdy: rm fame yoloswag

wird wohl freeloss

Kommentar

ssb.. man kann halt 90% der games nur im midgame gewinnen. Für lategame sind die ganzen spieler von silber bis gold alle zu dämlich.

Kommentar

Zitat von ToM
        Zitat von HadriaN
        Zitat von ToM
        Zitat von Uncle Dolan
        muss mitte spielen, kassa nicht gebannt, habe noch nie kassa gespielt = yolopick und game gewinnen.

rofl ... dieser champ isn witz.
        yo kassadin so gut auf lane XD
        muss sagen ich bin auch dazu uebergegangen ihn zu bannen

der champ ist zwar auf der lane pre6 nicht gut, aber ich habe uber sehr viele spiele hinweg die erfahrung gemacht das ich einen kassadin nur genug bestrafen kann indem ich ihn an den tower pushe und fuer jeden cs mit einem aa hitte. problem dabei ist nur ich werde dann zu 100% gegankt und in der soloqueue hat man maximal einen ward zwischen level 1 und dem 1. basen, heißt wenn der jungler von der richtigen seite kommt bin ich tot. push ich kassadin nicht an den tower nimmt er sich genug cs um mich ab level 6 zu zonen und dann nachdem er die wave gecleart hat roamen zu gehen.

sobald ich nicht fp bin und der gegner kassa pickt gehe ich auch 2v1 bot und lass meine botlane den midtower nehmen. erfolgrate ziemlich hoch macht aber selber auf meinem elo nicht jeder mit :(

http://www.lolking.net/charts?region=euw&type=champion-winrate&range=weekly&map=sr&queue=1x1&league=diamo nd das er hier auf #2 ist ist auch kein zufall
        naja meine kassa games schauen immer gleich aus - botlane meistens so 0:5 wenns gut läuft und toplane verliert sowieso und ich gewinne eh jede lane auf dem elo und bin dann meistens so 6:0, 7:0 n nach 15 mins aber finde mit kassa carrien gar nicht so leicht eig...
        geh halt ab 6 roamen und lass deine lanes nicht so reinfeeden ( i know klappt nicht immer )

Kommentar

Zitat von TanaTus
          ssb.. man kann halt 90% der games nur im midgame gewinnen. Für lategame sind die ganzen spieler von silber bis gold alle zu dämlich.
          die anderen sind auch zu dumm, aber ja
          die raffen nicht, dass sie auch fed instant gekillt werden und das game verloren ist, wenn sie sich catchen lassen

Kommentar

finde ab 6 roamen eigentlich garnicht so gut mit kassadin, weil der riftwalk ohne entsprechende items viel zu manahungry ist. ab 6 kannst du anfangen deine lane zu dominieren und erst ab frühestens lvl 9 gehe ich roamen. ist halt im lategame einfach so ein krasser champion...

Kommentar

Zitat von partyhouserocker
              shuffle meinung zu junglenunu?
              finde es grad mehr als lächerlich :D
              Ja, ist auch sehr stark. Zum Glück raffen die Jungler bis Diamond nichts und auch nicht wann der richtige Zeitpunkt ist zu invaden und zu counterjunglen. Es passiert einfach so oft, dass die irgendwie invaden und in meinem Jungle FB sind, weil Top und Mid pushen (von mir).

Zitat von Quechua
              Wie ist eigentlich genau die Passive vom Q von Nunu zu verstehen?

War es nicht so, dass Nunu 10% of Max HP bekommt, wenn er den dicken Golem frisst? Bsp. Ich laufe Mid-End Game mit 3k HP rum, fresse den Golem und laufe danach dauerhaft mit 3,3k rum? :D
              Nein, nicht dauerhaft.
              http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Nunu
              Schau bei Q die verschiedenen Durtations. :p Und es reicht, wenn du einen kleinen Golem bzw. eine kleine Hexe isst. Musst nicht die große nehmen.

Kommentar

wo wir doch bei kassa sind :D man braucht nichtmal farm ..

+38 i like

Kommentar

server busy?

Kommentar

ich merke immer mehr wie ich das spiel eigentlich überhaupt nicht kann. WER WILL MICH COACHEN

Kommentar

sir kaer ist guter coach

Kommentar

Zitat von ToM
                        sir kaer ist guter coach
                        sein skarner soll gut sein XD

Kommentar

ranked down?

e: okay nun auch die meldung
                          jemand bock auf normal?

Kommentar

Zitat von ToM
                            Andréxz: rm fame yo
                            1pdy: hey
                            1pdy: me supp
                            Manohöhle: rm fame yolo
                            Nirä: Hiho
                            1pdy: rm fame yoloswag

wird wohl freeloss
                            war easiest game of my life

Kommentar

gegner invaden blue+ich warde blue+treffe nami q auf 3 leute, um ad zu retten...wollen die den 4vs5 gegen ein stärkeres gegneres lvl1 contesten, anstatt direkt zu red zu gehen...

----> draven kriegt lvl1 3 kills.

in der laning wird mein fucking twitch min. 3x, gehookt, jedes mal aber perfect draven gestunned und schlimmeres verhindert...dann so at lvl5 ist deren thresh für 4min afk...sodass wir einigermassen farmen können. thresh kommt wieder mit 2 lvl less und trifft wieder hook, gewinnen das 2vs2 aber trotzdem dank lvlvorteil..

haben das game dann noch gewonnen iwie...draven konnte seinen vorteil nicht nutzen, da thresh afk und slebst unfaehig

Kommentar

spiele grad support kassa und kann auf level 13 gegnerischen midlaner 1v1 nehmen xdXDxD

8-3-6 am ende und 2k gold mehr als unser toplaner l0l dieser champ

Kommentar

Lädt...
                                X