Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ssb

Mit einen leicht geefeden Zed habe ich gegen Aatrox abgeloost.

csb

gegen einen gefeedeten Aatrox hatte ich mit Jax leichtes Spiel

JAX OP?

Kommentar

Zitat von HadriaN
      Zitat von ToM
      Zitat von Uncle Dolan
      muss mitte spielen, kassa nicht gebannt, habe noch nie kassa gespielt = yolopick und game gewinnen.

rofl ... dieser champ isn witz.
      yo kassadin so gut auf lane XD
      muss sagen ich bin auch dazu uebergegangen ihn zu bannen

der champ ist zwar auf der lane pre6 nicht gut, aber ich habe uber sehr viele spiele hinweg die erfahrung gemacht das ich einen kassadin nur genug bestrafen kann indem ich ihn an den tower pushe und fuer jeden cs mit einem aa hitte. problem dabei ist nur ich werde dann zu 100% gegankt und in der soloqueue hat man maximal einen ward zwischen level 1 und dem 1. basen, heißt wenn der jungler von der richtigen seite kommt bin ich tot. push ich kassadin nicht an den tower nimmt er sich genug cs um mich ab level 6 zu zonen und dann nachdem er die wave gecleart hat roamen zu gehen.

sobald ich nicht fp bin und der gegner kassa pickt gehe ich auch 2v1 bot und lass meine botlane den midtower nehmen. erfolgrate ziemlich hoch macht aber selber auf meinem elo nicht jeder mit :(

http://www.lolking.net/charts?region=euw&type=champion-winrate&range=weekly&map=sr&queue=1x1&league=diamo nd das er hier auf #2 ist ist auch kein zufall
      Scheisse, Kassa so weit oben bei den Wins? Fuck da wird direkt mein nächster FOTM Held generft werden... BUH ;(

Kommentar

Zitat von Lorenor Zorro
        ssb

Mit einen leicht geefeden Zed habe ich gegen Aatrox abgeloost.

csb

gegen einen gefeedeten Aatrox hatte ich mit Jax leichtes Spiel

JAX OP?
        ist halt der perfekte counter da er erstmal schön autoattacks frisst und attrox nur davon lebt ;)

Kommentar

Zitat von Uncle Dolan
          und jetz hab ich GWPDerSchlitzer in der queue, das wirdn defeat ^_^
          GWP DerSchlitzer: Hurry pls
          GWP DerSchlitzer: I hav to go 10 min

fick diese soloq

Kommentar

[quote=Uncle Dolan]
            omg hatte grad in der champselect den ersten internet d/c seit mindestens einem jahr ..

und DerGockel passt doch!

Kommentar

[quote=HANK]
              Zitat von Uncle Dolan
              omg hatte grad in der champselect den ersten internet d/c seit mindestens einem jahr ..

und DerGockel passt doch!
              immernoch besser als XxYoLOswAgEr420NoScoPEMLGXx

Kommentar

dein team dachte bestimmt, ihr gehört zusammen durch die nicks :p

zu jax: warum sieht man den eigentlich zZ so selten? finde BotrK und dann nur noch Tanky bauen ziemlich witzig auf ihm...

Kommentar

grad mit nunu jungle so hart reingetragen
                  der shaco hatte keinen einzigen buff und ich hatte 30 assits paar kills und paar deaths
                  am ende steht akali afk in der mitte und meint nachdem sie getötet wurde die gegner dann auch kogmaw catchen, dass sie am telefon war

Kommentar

den schlechtesten ad ever in meinem team gehabt :D spielt ez und baut zuerst vamp dann tear dann cdr boots und zuletzt noch das jungle item, aber hats dann leider nicht mehr geschafft auszubauen XD
                    hat mich dann noch geblamet warum ich madreds auf lee sin baue noch nicht das andere jungle item, starqer spieler

Kommentar

Zitat von ToM
                      den schlechtesten ad ever in meinem team gehabt :D spielt ez und baut zuerst vamp dann tear dann cdr boots und zuletzt noch das jungle item, aber hats dann leider nicht mehr geschafft auszubauen XD
                      hat mich dann noch geblamet warum ich madreds auf lee sin baue noch nicht das andere jungle item, starqer spieler
                      lol neu wriggles halt wieder richtig strong auf lee :D

Kommentar

Zitat von HadriaN
                        Zitat von ToM
                        Zitat von Uncle Dolan
                        muss mitte spielen, kassa nicht gebannt, habe noch nie kassa gespielt = yolopick und game gewinnen.

der champ ist zwar auf der lane pre6 nicht gut, aber ich habe uber sehr viele spiele hinweg die erfahrung gemacht das ich einen kassadin nur genug bestrafen kann indem ich ihn an den tower pushe und fuer jeden cs mit einem aa hitte. problem dabei ist nur ich werde dann zu 100% gegankt und in der soloqueue hat man maximal einen ward zwischen level 1 und dem 1. basen, heißt wenn der jungler von der richtigen seite kommt bin ich tot. push ich kassadin nicht an den tower nimmt er sich genug cs um mich ab level 6 zu zonen und dann nachdem er die wave gecleart hat roamen zu gehen.

sobald ich nicht fp bin und der gegner kassa pickt gehe ich auch 2v1 bot und lass meine botlane den midtower nehmen. erfolgrate ziemlich hoch macht aber selber auf meinem elo nicht jeder mit :(

http://www.lolking.net/charts?region=euw&type=champion-winrate&range=weekly&map=sr&queue=1x1&league=diamo nd das er hier auf #2 ist ist auch kein zufall
                        naja meine kassa games schauen immer gleich aus - botlane meistens so 0:5 wenns gut läuft und toplane verliert sowieso und ich gewinne eh jede lane auf dem elo und bin dann meistens so 6:0, 7:0 n nach 15 mins aber finde mit kassa carrien gar nicht so leicht eig...

Kommentar

Zitat von moe68
                          http://www.youtube.com/watch?v=E5SiP6ORPLA
                          48:36 das süßeste lächeln NA btw oddones bruder ?
                          Ja, VES|frommaplestreet ist der jüngere Bruder von TheOddOne.

Kommentar

Zitat von HadriaN
                            Spoiler: 
                            Zitat von ToM
                            Zitat von Uncle Dolan

Als Jungler gammel ich halt die meiste Zeit einfach bis er Lvl 6 ist Mitte (ob in meinem Team oder nicht). Einfach zwischen ersten beiden Buffs und den zweiten beiden Buffs. Wenn er bei uns ist, ist er relativ fed bzw. kann gut roamen und wenn der im Enemy Team ist versuch ich ihn wirklich immer zu diven. :D

Kommentar

shuffle meinung zu junglenunu?
                              finde es grad mehr als lächerlich :D

Kommentar

Wie ist eigentlich genau die Passive vom Q von Nunu zu verstehen?

War es nicht so, dass Nunu 10% of Max HP bekommt, wenn er den dicken Golem frisst? Bsp. Ich laufe Mid-End Game mit 3k HP rum, fresse den Golem und laufe danach dauerhaft mit 3,3k rum? :D

Kommentar

Lädt...
                                X