Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss SK jetzt wechseln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von TelV
    Die Sache mit den NoS leuten versteh ich einfach nicht...er ist nicht so dumm und lässt Stream laufen wenn er so krumme Sachen macht.Denke immernoch dass das eher als Witz gemeint war,vl auch einfahc um mehr Inetfame abzubekommen.Die Sache mit Broodwar is...doch eher belastend. Trotzdem war mir Wetdream immer Symphatisch,wobei ich von den oben genannten Sachen bisher nichts wusste.

    Snoopeh aber vom Spielerischen auf jeden besser.
    vertrau mir, es gibt solch dumme menschen!

    Kommentar


      #62
      stallion, da der post über dir zum text von fnatic war, ging ich davon aus dass sich deine aussage sich auch darauf bezog. entschuldigen sie.....

      ob er aus sk raus muss oder nicht weis ich nicht. soweit ich das auf den streams immer mitbekomme hat wetdream keine rolle die man nicht ersetzen kann da bei sk ansagen von allen kommen (was auch manchmal in diskussionen endet)

      Kommentar


        #63
        fazit: alle teams außer myR schweine !

        Kommentar


          #64
          Zitat von DaOrc
          fazit: alle teams außer myR schweine !
          nur dass die schweine immer gewinnen :X

          Kommentar


            #65
            finde es eher interessant von shushei, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, wer support spielt

            [18:31:42] Maciej Ratuszniak: well i said i;m more for failer but i dont care that much cuz i dont play duo lane

            finde schon, dass sich das ganze bei nem spieler entscheiden sollte, egal ob du nicht so direkten ingame kontakt zu ihm hast.

            ps: sorry fuer nochmal fnatic ausgraben :D

            Kommentar


              #66
              naja vielleicht ist er einfach nur ehrlich und sagt, dass er es nicht einschätzen kann und es ihm wirklich egal ist. wie gut ein support in der laningphase ist, merkt ja eigentlich eh nur der ad carry. und wenn ein team selber abstimmen muss, wer zur dh fährt und wer nicht - das kann doch nur in streit und 3 beleidigten spielern ausarten. entweder es fahren alle hin und wechseln sich da ab oder ein teamcaptain / manager entscheidet, aber doch nicht mit abstimmung :D

              Zitat von DaOrc
              fazit: alle teams außer myR schweine !
              dann muss myR aber schleunigst wechseln? :D

              Kommentar


                #67
                Zitat von StallioN
                weil ich der meinung bin dass der adcarry da mehr zu sagen hat? oder glaubst du würde sk jetzt nyph weggeben und nen anderen topsupporter holen dass candy nix dagegen hätte? :>

                der thread hier wurde von einem gewissen dotaboy zu tode gespamed, seitdem nicht mehr verfolgt was hier so geschrieben wurde. generell geht es aber hier immernoch um sk.
                "mitentscheiden" ist das Zauberwort. Oder glaubst du, wenn oce und der Rest gegen Nyph gewesen wären, dass die beiden dann überhaupt gejoined wären?

                Klar geht es um SK und damit auch um WetDream und damit eben auch um seine Trennung von fnatic.

                Kommentar


                  #68
                  Krass wie hinterhältig die Teams in sich sind. Da würd ich nur ungern spielen.

                  Kommentar


                    #69
                    ohne spaß

                    wie im kindergarten

                    ist halt das problem wenn du 15 jährige bubis ohne jegliches sackhaar im team hast

                    Kommentar


                      #70
                      der log von der fnatic teambesprechung wirft auf alle beteiligten bis auf melissan kein gutes licht :/

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Affenpilot
                        der log von der fnatic teambesprechung wirft auf alle beteiligten bis auf melissan kein gutes licht :/
                        richtig, finde aber noch das man an den Äußerungen des Team managers merkt das fnatic eine vernünftige Organisation ist.

                        Melissan komtm sich aber wirklich dumm vor, er hat viel fürs team gemacht und bekommt dann gesagt das sie ihn nicht mehr wollen, alle Gründe dafür waren auch nicht wirklich stichhaltig xD

                        Kommentar


                          #72
                          http://www.sk-gaming.com/content/34534-SKLoL_with_lineup_change

                          Kommentar


                            #73
                            wtf, wenn man das so sieht könnte man halt echt meinen ocelote arbeitet sich hinterlistig langsam die karriereleiter hoch. würd mich nicht wundern wenn oce bald auch noch manager wird :X hätte ich nicht gedacht.

                            //hoffe dass da noch andere gründe kommen außer dem schlechten game auf der gc gegen clg. wenn nicht ist es einfach nur lächerlich. und als wetdream hätte ich irgendwie kb mehr auf n team.

                            hätten ja dann wickd auch gleich kicken müssen. und was der von dem kick hält, hmm, werden wir wohl nie erfahren.

                            Kommentar


                              #74
                              oce in letzter zeit immer unsympathischer geworden :/

                              Kommentar


                                #75
                                Oces statement liest sich typisch Ocestyle. Ihm fehlen sämtliche kommunikativen Fähigkeiten...

                                Falli's Statement dadrunter, ich copy es mal für den Fall das SK es löscht:

                                Carlos 'ocelote' Rodríguez had this explanation for the reason behind the line-up change:

                                "To reach our goals, we needed to do changes on the main lineup. Thanks a lot, Falli and Wetdream, for the time we spent together, but we definitely need a change if we want to succeed."

                                hmm maybe with oce something is wrong ;)
                                after every tournement he want to change something!

                                1st: IEM Hannover: Araneae and Rashaasii had to go because of Oce.
                                2nd: after EPS Final 6 ppl had to go because of Oce
                                3rd: after IEM Cologne WetDreaM had to go

                                dunno maybe kick oce and u will win something some day
                                Oce kommt mir immer komischer vor. Spielerisch ist er ja gut, aber wie er mit seinen Mitspielern umspringt... ffs. Hätte ernsthaft lieber Oce ersetzt gesehen als Wetdream.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X