Ich meine es aber ernst, ein 1500 ELO Spieler, der zurecht dort ist, kann auf 1200 easy carrien. Möglicherweise gewinnt er nicht jedes Spiel, aber wenn er nicht unfähig ist, dann wird er sich nach schätzomative 100 Spielen etwa auf 1500 befinden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
weil ich nämlich jedes match hardcore feede und dann hier auf readmore rumlüge.Zitat von Deezeralso bitte nicht mit einem uncle dolan in einem satz nennen, der hier öfter gekonnt screens à la 2-15-stats von einem seiner mitspieler zeigt, dabei aber den rest schön rausschneidet, sodass man seine stats nicht sieht. :D
Kommentar
-
ich weiss nicht, ist natuerlich alles situationsbedingt. kenne auch zwei 1500er, denen wuerde ich ingame ueberhaupt nicht vertrauen weil sie praktisch nichts koennen. ist mir ein raetsel, wie sie auf das elo gekommen sind. bestimmt gibt es auch andere beispiele (1500er die mehr als easy auch auf 1300 carrien), oder die zwei sind nur kurzfristig auf 1500 und werden bald auch wieder runterkommen. bin aber von der aussage allein halt gar nicht ueberzeugt :/Zitat von domiIch meine es aber ernst, ein 1500 ELO Spieler, der zurecht dort ist, kann auf 1200 easy carrien. Möglicherweise gewinnt er nicht jedes Spiel, aber wenn er nicht unfähig ist, dann wird er sich nach schätzomative 100 Spielen etwa auf 1500 befinden.
Kommentar
-
ebenZitat von Uncle Dolanweil ich nämlich jedes match hardcore feede und dann hier auf readmore rumlüge.Zitat von Deezeralso bitte nicht mit einem uncle dolan in einem satz nennen, der hier öfter gekonnt screens à la 2-15-stats von einem seiner mitspieler zeigt, dabei aber den rest schön rausschneidet, sodass man seine stats nicht sieht. :D
Kommentar
-
sind nur die nicht überzeugt die sich selber viel höher sehen aber es trotzdem nicht gebacken kriegen irgendwelche noobs zu carrien...eure gegner sind halt auch auf dem selben level wie eure teammates. wenn ihr ernst spielt dann ist das eigentlich das einfachste der welt solche leute zu carrien wenn ihr selber vom skill her eigentlich weitaus besser seid aber das seid ihr wohl nicht. einsicht ist der erste schritt zur besserung.
edit: toplane 100 cs mehr als der gegner und ihr verliert? kommt nicht mit bot und mid haben verloren, denn bei genügend spielen ist es nunmal so dass ihr wenn ihr eure lane gewinnt auf jeden fall mehr als 50% wins haben solltet.
Kommentar
-
Ich hatte die selbe Einstellung, allein schon, weil ich DotA CWs auf relativ hohem Niveau gespielt habe. Danach dann irgendwann bemerkt, dass LoL einfach anders abläuft, es kommt nicht so stark auf die eigene Lane an, es hängt viel mehr vom Decisionmaking ab. Wenn ich gut gespielt habe, 5:0 rausgeholt habe, die Gegner aber Drake bekommen haben und ich mich dann einmal dumm holen lasse, habe dennoch ICH das Spiel verloren. Selbst wenn ich das Game dann mit 15:5:10 abschließe, war ich daran Schuld. Und ja, ich kenne auch Leute, die nach den Einstufungsmatches über 1500 waren und ich gesehen habe, dass sie einfach nur schlecht sind. Sind dann schlussendlich auch in der ELO Hell gelandet. Kurzfristig kann man sich höheres ELO genauso erspielen, wie man kurzfristig auch runterdroppen kann.Zitat von Alana Lee Hamiltonich weiss nicht, ist natuerlich alles situationsbedingt. kenne auch zwei 1500er, denen wuerde ich ingame ueberhaupt nicht vertrauen weil sie praktisch nichts koennen. ist mir ein raetsel, wie sie auf das elo gekommen sind. bestimmt gibt es auch andere beispiele (1500er die mehr als easy auch auf 1300 carrien), oder die zwei sind nur kurzfristig auf 1500 und werden bald auch wieder runterkommen. bin aber von der aussage allein halt gar nicht ueberzeugt :/Zitat von domiIch meine es aber ernst, ein 1500 ELO Spieler, der zurecht dort ist, kann auf 1200 easy carrien. Möglicherweise gewinnt er nicht jedes Spiel, aber wenn er nicht unfähig ist, dann wird er sich nach schätzomative 100 Spielen etwa auf 1500 befinden.
Du musst es dir ja nur durchdenken, wenn er wirklich nicht auf 1500 gehört, ist es mathematisch schon fast unmöglich, dass er immer durchgezogen wird.
Kommentar
-
Wenn ich mich im Clash schlecht positioniere, dann kaum Schaden mache und meine M8s dann 4on5 so gut wie alle sterben, sie damit höchstwahrscheinlich Drake, Baron, Tower und/oder Inhibotor holen können, gleichzeitig kommen damit die unfed Spieler back ins Game und wirft meine unfed Spieler weiter zurück, dann ist das meine Schuld, ja.Zitat von phenoUnd weil du dich einmal holen lässt stürzt dein Team sich heldenmutig hinterher, stirbt den Ehrentod mit dir und gg. Yo...
Mehr Feed = Mehr Verantwortung.
Kommentar
-
naja, der satz mal eher unnötig. schon oft genug den fall gehabt dass ein game, in dem beide parteien lange auf augenhöhe waren entschieden wird, indem ein spieler "unglücklich" (da ich meistens 7 mal "back" pinge vorher nenn ichs lieber DUMM) erwischt wird.Zitat von phenoUnd weil du dich einmal holen lässt stürzt dein Team sich heldenmutig hinterher, stirbt den Ehrentod mit dir und gg. Yo...
mit halbwegs gutem engage der gegner kann man im lategame 4v5 kaum ein objective mehr halten.
sind häufig die mordekaisers die mit 14-2-4 rumlaufen, beim "schnell noch buff machen" gekillt werden und am ande dann "fail team look my kills i carried" schreiben.
Kommentar
-
Sicher kann das spielentscheidend sein, unglaublich wie ignorant du bist.Zitat von pheno5-0-0 zum Todeszeitpunkt und 15-5-10 am Ende heißt aber, dass max. ein Tower aufgrund seines Fehler draufging...ein Fehler, ohne Frage, aber spielentscheidend zu diesem Zeitpunkt sicher nicht. Aber dass mehr Feed = mehr Verantwortung bedeutet, das ist natürlich richtig.
Kommentar
-
jo gibt es. "snowball"Zitat von domiSicher kann das spielentscheidend sein, unglaublich wie ignorant du bist.Zitat von pheno5-0-0 zum Todeszeitpunkt und 15-5-10 am Ende heißt aber, dass max. ein Tower aufgrund seines Fehler draufging...ein Fehler, ohne Frage, aber spielentscheidend zu diesem Zeitpunkt sicher nicht. Aber dass mehr Feed = mehr Verantwortung bedeutet, das ist natürlich richtig.
Kommentar
-
Ich finde es von der Top Lane auch schwierig zu carrien, wenn die Mitte richtig hart failt, so dass ein gefeedeter AP Champ einen Top easy diven kann. Denke mittlerweile, dass AP Mid die beste Position zum carrien ist, da die meisten Games bereits vor dem Lategame verloren sind.
Der Unterschied z.B. zu DOTA den Domi angesprochen hatte, ist dass man fast kein 1v2 in LOL selbst mit besserem Equip gewinnen kann, wenn man nicht bereits hart gefeedet wurde.
Kommentar
Kommentar