Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue LoL Champions: Camille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3nj0y1n
    ihr seid nur neidisch
    Jo auf 12k RP alle paar Wochen hätt ich auch bock :D

Kommentar

Jo hätte ich auch gerne :D

Kommentar

welche ip-kosten der champs wurden in diesem patch gesenkt ?

Kommentar

gerade zum ersten mal mit/gegen einen aatrox gespielt, fand den champ relativ balanced

Kommentar

Zitat von taylor swift
            gerade zum ersten mal mit/gegen einen aatrox gespielt, fand den champ relativ balanced
            Find ihnein wenig schwach was die def angeht, dafür hat er aber ueblen life steal den ich ein bisschen hart finde.

Weniger lifesteal, mehr def und er wäre meiner meinung nach balanced.

//edit.

Das passive find ich op, das ist ja quasi nen zhonyas der wen er aktiviert wird 20%(ca) regt ohne dmg zu kassieren.

Kommentar

Zitat von drmi
              Zitat von taylor swift
              Find ihnein wenig schwach was die def angeht, dafür hat er aber ueblen life steal den ich ein bisschen hart finde.

Weniger lifesteal, mehr def und er wäre meiner meinung nach balanced.

//edit.

Das passive find ich op, das ist ja quasi nen zhonyas der wen er aktiviert wird 20%(ca) regt ohne dmg zu kassieren.
              das dacht ich mir heute auch :/

Kommentar

ok, free rp würde ich auch gerne nehmen und ich entschuldige mich wenn ich hier jemandem eine sucht unterstellt habe :D - war dann wohl doch der neid der aus mir gesprochen hat.

zum thema aatrox: was sagt ihr, ehr top laner oder jungler? gg jayce hat man wahrscheinlich nicht wirklich eine chance oder? im jungle hingegen sehe ich seinen Q als ganz gute gankmöglichkeit, kann mich aber auch täuschen, muss ihn heute mal testen! nachdem was ich hier lese ist er aber relativ balanced und ich kann nicht wie mit zac erstmal ranked abusen :(

Kommentar

Zitat von ruledolf
                  ok, free rp würde ich auch gerne nehmen und ich entschuldige mich wenn ich hier jemandem eine sucht unterstellt habe :D - war dann wohl doch der neid der aus mir gesprochen hat.

zum thema aatrox: was sagt ihr, ehr top laner oder jungler? gg jayce hat man wahrscheinlich nicht wirklich eine chance oder? im jungle hingegen sehe ich seinen Q als ganz gute gankmöglichkeit, kann mich aber auch täuschen, muss ihn heute mal testen! nachdem was ich hier lese ist er aber relativ balanced und ich kann nicht wie mit zac erstmal ranked abusen :(
                  Jungle hab ich ihn leider nicht gesehen, hatte aber top ggn ihn mit pantheon gespielt, wie es mit melee vs meleenaussieht weiß ich nicht aber auf poke / range hat er mächtig probleme wusste die skillung / runen nicht von dem gegn aatrox (platin) aber ich denke er hat standard runen mit armor etc. Gespielt.

4-5 speere und er war auf 10% hp ( im early + cloth armor ka wie das grade heisst also start item mit only armor).

Kommentar

finde den damage eigentlich nicht schlecht :o

Kommentar

wenn man so spielt wie der teemo bekommt man auch von soraka aufn sack.

Kommentar

ging ja auch nur um den damage

Kommentar

Teemo ist aber auch nicht das, was man als Tankmaschine bezeichnen kann.

Kommentar

stimmt, gibt ca 10000 bessere tanks auf lvl2 und ich bin sicher, ein renekton haette nur 1/10 des damages gefressen

Kommentar

passiv ist zu stark, rest ok. ist so mein ersteindruck

Kommentar

Zitat von stickay
                                passiv ist zu stark, rest ok. ist so mein ersteindruck
                                ist halt n ga, was nur im fight nutzvoll ist

Kommentar

Lädt...
                                X