Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League-Sektion aufräumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bAS1
    antwortet
    cool :D schön, dass Ideen auch umgesetzt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    So hab mal paar stickies gelöst.

    Beim Mitarbeiter-Thread muss ich mich nochmal intern absprechen. Für den Startpost vom Übersichts-Thread, würde ich euch um Vorschläge bitten, wie der aussehen soll. Mit allen Verlinkungen, fertig, damit ich ihn c&p kann. Ich glaub das ist effizienter als, wenn ich als nicht LoL Spieler da jetzt rumdoktor.

    Ihr könnt z.B auch noch youtube-playlisten Vorschlagen und anderweitigen Content der rein soll.

    /e: mitarbeiter sticky auch gelöst
    Zuletzt geändert von gestalt; 05.08.2020, 10:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gestalt
    antwortet
    ich werd mich heute darum kümmern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • horst_
    antwortet
    da so wenige hier noch aktiv in league sich unterhalten reicht mmn ein channel, in dem alles gepostet wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    hat ein Thema erstellt League-Sektion aufräumen.

    League-Sektion aufräumen

    Guten Abend,
    ich bin heute auf den Thread hier gestoßen https://forum.readmore.de/forum/offt...rben-ist/page5
    und ich habe überlegt, wie man z.B. hier im kleinen anfangen könnte wieder etwas mehr Leben ins Forum zu bringen, denn League wird ja doch noch von ein paar wenigen gespielt, aber abseits des CSB/SSB-Threads finden praktisch keine Diskussionen statt.

    Meine Idee: man könnte damit anfangen das Forum übersichtlicher zu gestalten und einige längst verstaubte Stickies löschen oder zusammen zufassen. Dadurch würde das Forum übersichtlicher werden und es vielleicht abseits des CSB -Threads wieder zu mehr Aktivität führen.

    Ich mache mal folgenden Vorschlag:

    RM trainiert RM! /löschen
    Mitarbeiter für LoL gesucht! /löschen (wenn ein neuer Mitarbeiter für League gesucht wird, könnte ja ein temporärer Sticky geöffnet werden)
    Neue LoL Champions: Camille (ja Camille ... xD) /löschen (neue Champs und reworks könnten in den patchnotes besprochen werden oder es wird halt einfach ein normaler Thread dazu aufgemacht.
    Die/Eure besten Videos/Gifs /löschen (letzter Beitrag von 2012, sowas wird idR sowieso im CSB Thread gepostet.
    LoL Spieler Sammelthread v2 ist eigentlich noch halbwegs aktuell, könnte aber in die League-Übersicht (diese müsste auch mal überarbeitet werden)

    ... /discuss :)
Lädt...
X