Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lootbox Motivation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lootbox Motivation


    Hallo an alle Gamer da draußen und Moin aus Hamburg,

    ich brauche dringend eure Unterstützung im Zusammenhang mit meinem Forschungsprojekt an der Medical School Hamburg. Ich untersuche die Motivation zum Kauf von Lootboxen in Online-, Video- und Computerspielen (auch Handyapp Games). Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr kurz an meinem Fragebogen teilnehmen würdet.

    Link zur Studie: https://ww2.unipark.de/uc/mg-19110702/8dcf/


    Geht ganz schnell und ihr könnt zusätzlich noch an der Verlosung für 5x 10€ Amazon Gutscheine teilnehmen. (wichtig: Der Fragebogen wird vollständig anonym behandelt und die Verlosung wird davon unabhängig auf einem anderen Server rekodiert, um den Datenschutz zu gewährleisten. Eure Emailadressen werden dann nur für die Dauer der Verlosung auf einer Liste gespeichert und im Anschluss gelöscht!!)

    Tausend Dank und frohe Weihnachten!!
    PS: Solltet ihr Rückfragen haben wegen der Umfrage, Ergebnisse oder wegen des Datenschutzes könnt ihr euch jederzeit melden unter [email protected]

    #2
    done.
    müsst ihr eig die fragen so stellen aka "welchem geschlecht fühlen sie sich zugehörig" oder seid ihr so politisch korrekt

    Kommentar


      #3
      #d0n3

      Kommentar


        #4
        Winterheart1 ja, das müssen wir schon machen, weil sich sonst immer irgendjemand beschwert :-)

        Kommentar


          #5
          danke euch :-)

          Kommentar


            #6
            done

            Kommentar


              #7
              Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
              done.
              müsst ihr eig die fragen so stellen aka "welchem geschlecht fühlen sie sich zugehörig" oder seid ihr so politisch korrekt
              ja stimmt, heutzutage gibt es ja 3 dinge zum Ankreuzen, finde ich persönlich aber auch total richtig und angebracht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Magg_y Beitrag anzeigen
                Winterheart1 ja, das müssen wir schon machen, weil sich sonst immer irgendjemand beschwert :-)
                stimmt:-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jana0 Beitrag anzeigen

                  ja stimmt, heutzutage gibt es ja 3 dinge zum Ankreuzen, finde ich persönlich aber auch total richtig und angebracht.
                  klar total, ist ja auch Trend, das man menschen mit einer subjektiven Wahrnehmung, sie seinen weder männlich noch weiblich, einen Spielraum gibt. Es gibt Mann und Frau.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X