Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamfight Tactics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kp wieso, aber ich spiel immer elementals + glacial. bekomme total oft glacial helden und dann halt gut kombinierbar mit elementals. meist lissandra + kennen und dann kommt der brand. bin damit aber irgendwie nicht zufrieden.

habs letztens mal mit nem varus probiert und damit ging gut rein

Kommentar

suchte wie ein irrer aber fast nur noch auf dem pbe. bin atm bronze 2 xD

Kommentar

Das Game ist so heftig RNG ey :D da muss echt noch einiges gemacht werden.

In den letzten Tagen habe ich oft Gunslinger gespielt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich immer nach den Items richten muss, was man spielt. Hatte zum Beispiel vorhin 4 oder 5 Needlesslys und fühlte mich dann gezwungen auf Sorcerer Elementalist zu gehen aber habe halt nicht die passenden Champs dafür bekommen :D

Kommentar

immer bedenken, dass die ultis, welche spells sind, AP dmg machen

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
            immer bedenken, dass die ultis, welche spells sind, AP dmg machen
            Alle Spells = Ap dmg? (also z.b. auch alkali und khazix) Und alle autos AD?

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen

Alle Spells = Ap dmg? (also z.b. auch alkali und khazix) Und alle autos AD?
              ja.

"Special Ability - Each champion has one ability. Active abilities require mana to cast, and automatically cast when a champion reaches maximum mana. Special abilities deal magic damage, with the exceptions of attack-modifiers.
              • Mana is generated by basic attacking and taking damage. Basic attacks generate mana on-attack, even if the triggering attack misses or is parried. Both abilities and basic attacks cause the damaged champion to generate mana.
              • Ability power increases the power of a champion's Special Ability by a percentage. Ability power affects magic damage, true damage, shielding and healing."
              so von league of legends wiki gezogen.

glaube auch, das maxim das ich das bei maxim letztens gehört habe.

Kommentar

spielt das keiner mehr oder gibts nen neuen Thread? :D
                gerade mitm Kumpel super am rein suchten, nur wirkt das ranking noch nicht balanced?

Kommentar

hier ist halt tote hose was tft betrifft.. was genau findest du am ranked unbalanced ?

Kommentar

wir haben gerade so den Spot wo man als 1. etwa 42LP bekommt, als 7. aber 42 verliert.
                    der 4. und 5. platz sind auch nicht ausgegleichen aka wenn ich genauso oft gewinne wie verliere, ranke ich down..?

Kommentar

aus deinem Post entnehme ich mal das ihr duo spielt? Ein Riot Mitarbeiter wurde in einem Reddit thread zitiert das TFT für duo spieler nicht so rentabel sein soll, um wintrading und co zu vermeiden. Daher ist auch bei kleinem MMR Unterschied, duo aktuell ziemlich beschissen :)

edith: Aktuell kriege ich in D3 pro win etwa. ~70lp für den 2. ~56 und 3-4. zw. 25-45
                      Zuletzt geändert von Teiric; 29.07.2019, 13:32. Grund: noch etwas beigefügt.

Kommentar

ach im Ernst?
                        wir spielen immer zusammen und sind dadurch im Nachteil?

Kommentar

denke ja, finde leider den thread auf reddit gerade auf der arbeit nicht, kann aber gerne nach der arbeit zu hause nochmal schauen..
                          hab ich aber auch schon auf streams von sologesang und soulless zb gehört

Kommentar

ja bitte, sowas wär gut zu wissen, finds gerade nicht beim googlen.
                            demotiviert irgendwie das teamplay, sehe den rankboost shit nicht wirklich ein :/

Kommentar

macht sowieso keinen sinn, ranked mit teammates zu spielen.

ein vernünftiger team modus könnte so aussehen, wie dota autochess es gemacht hat: du hast einen gemeinsamen healthpool mit deinem teammate, kämpfst nie gegen ihn und kannst einheiten zwischen den feldern hin und her schieben.

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                                macht sowieso keinen sinn, ranked mit teammates zu spielen.

ein vernünftiger team modus könnte so aussehen, wie dota autochess es gemacht hat: du hast einen gemeinsamen healthpool mit deinem teammate, kämpfst nie gegen ihn und kannst einheiten zwischen den feldern hin und her schieben.
                                naja man diskutiert und macht halt Spaß zusammen zu spielen, im Optimalfall sind wir 1 und 2 aber verstehe nicht wie man da rating pushen soll, man weiss ja nie gegen wen man gepaired wird?
                                sehe den Grund von veränderten ranking überhaupt nicht

Kommentar

Lädt...
                                X