Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamfight Tactics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab erst ein paar Games TFT gezockt aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, was für Champions wie und wann ich picken soll und bin dementsprechend immer easy zu besiegen.

Ich kann mit den Sheets auch nicht viel anfangen, weil ich die hero Icons nicht kenne

Kommentar

Ich will endlich ranked!!!

Kommentar

jo pubs stompen bissl fad irgendwie. ganz selten mal, dass man nicht top 3 kommt.

Kommentar

man muss sich halt momentan seine eigenen ziele setzen zur motivation.
          hab gestern zb auf all meinen helden nur shiv und spark gebaut :D

so blödeleien würde ich in ranked nicht mehr machen...

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
            man muss sich halt momentan seine eigenen ziele setzen zur motivation.
            hab gestern zb auf all meinen helden nur shiv und spark gebaut :D

so blödeleien würde ich in ranked nicht mehr machen...
            das sind ja coole ziele

Kommentar

gestern mit quickshot gespielt, level 3 karthus hat ihn ziemlich hart zerstört weil er noble comp gegangen ist :-D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                gestern mit quickshot gespielt, level 3 karthus hat ihn ziemlich hart zerstört weil er noble comp gegangen ist :-D
                wtf, level 3 karthus zu bekommen ist ja fast wie ein 6er im lotto :D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

wtf, level 3 karthus zu bekommen ist ja fast wie ein 6er im lotto :D
                  oops fatfingered lvl2 karthus mit 3 items :D geht lvl3 karthus überhaupt ?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

oops fatfingered lvl2 karthus mit 3 items :D geht lvl3 karthus überhaupt ?
                    gibt glaub insgesamt 10x die selbe goldene. dürfte also gehen :D

Kommentar

gerade 3* Aurelion gehabt xDD einfach nur komplett broken

Kommentar

Jetzt auch mal ein paar Stunden TFT gedaddelt und ich muss sagen, das macht tatsächlich richtig viel Spaß. Gerade auch ein paar Wins eingesammelt und das jeweils mit komplett verschiedenen Kombos, finde ich schön , dass auch verschiedene Sachen funktionieren. Nur das Early macht mir ein bisschen zu schaffen. Gefühlt gibt es nur Zwei viable Optionen: Wild+ Brawler/Shapeshifter oder Noble + Knights/Imperials. Oder was funkioniert noch so im Early gut?

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                          Jetzt auch mal ein paar Stunden TFT gedaddelt und ich muss sagen, das macht tatsächlich richtig viel Spaß. Gerade auch ein paar Wins eingesammelt und das jeweils mit komplett verschiedenen Kombos, finde ich schön , dass auch verschiedene Sachen funktionieren. Nur das Early macht mir ein bisschen zu schaffen. Gefühlt gibt es nur Zwei viable Optionen: Wild+ Brawler/Shapeshifter oder Noble + Knights/Imperials. Oder was funkioniert noch so im Early gut?
                          einfach starke early champions spielen, sowas wie darius+garen mit 2* kassadin + as item.
                          ansonsten ist es auch nicht schlimm early zu kassieren, kriegst eh kaum damage und bist dann firstpick

Kommentar

scarra spielt oft auf early loosing streak damit er möglichst viel gold bekommt. da du ja quasi kaum dmg bekommst ist das also gar nicht so schlimm. später haste dann halt den massiven goldvorteil und hast die bessere comp (obv mit etwas glück)

Kommentar

Welche combos spielt ihr so?`Ich hab durchweg gute Erfahrungen mit Void gemacht. Fällt mir schwer manchmal auf was anderes zu gehen, weils immer savew top 3 ist :-D

Kommentar

hyper carry combs, wild + shapeshifter, wild + sorcerer. wobei es oftmals auf hyper carry hinaus läuft

Kommentar

Lädt...
                                X