Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamfight Tactics

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
    Kann jemand der mit beiden Games ( Dota Underlord und Teamfight tactics) schon einiges an Erfahrung hat mal halbwegs objektiv versuchen einzuschätzen welches Spiel "besser" ist. Habe früher Lol gespielt; möchte meine Zeit aber nicht mit den "schlechteren" Spiel verschwenden.
    DAC momentan am besten, TFT am meisten potential, underlords eher meh bisher

welches das größere spiel wird, hängt aber noch von vielen unvorhersehbaren faktoren ab

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

DAC momentan am besten, TFT am meisten potential, underlords eher meh bisher

welches das größere spiel wird, hängt aber noch von vielen unvorhersehbaren faktoren ab
      mmh, okay. Möchte halt ungerne das "Smite" oder "HON" des Auto Chesses beginnen zu daddeln ;)

Kommentar

spiele doch einfach mal jedes und nehm das, dass dir am meisten spaß macht?!

Kommentar

Um das zu beurteilen muss man aber mehrere Stunden in jedes Spiel stecken; ist das verwerflich, das nicht zu wollen?

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
            Um das zu beurteilen muss man aber mehrere Stunden in jedes Spiel stecken; ist das verwerflich, das nicht zu wollen?
            ne, aber wäre mir es wert, einfach 3 tage in der woche jeweils ein anderes spielen. danach weiß man, welches perfekt passt. das spielprinzip hat man nach dem ersten verstanden, dann gehts nur um die feinheiten

Kommentar

jemand nen plan, wann es ranking gibt in TFT. absolut antifun ohne ranks zu daddeln

Kommentar

Soll mit dem nächsten Patch kommen

Kommentar

12 games played feedback:
                  weniger schaden bei der damageberechnung, dieses stage X = unit damage + X damage haut so schlimm rein, 25+ damage runden sind einfach behindert nur weil einmal was schlecht rngd
                  units auf dem feld zwischenparken pls beim rollen
                  damage anzeige der units und ob sie ranged oder melee sind dafuq

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                    weniger schaden bei der damageberechnung, dieses stage X = unit damage + X damage haut so schlimm rein, 25+ damage runden sind einfach behindert nur weil einmal was schlecht rngd
                    entspann dich doch mal. das game hatte noch keinen einzigen patch und ist in der beta.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
                      Username checks out LUL

(DAC beschde! Btw, was mich an TFT stört ist das Feld. Scheint mir etwas zu klein zum Taktieren. Oder vllt macht es das auch genau taktischer. Sicher bin ich mir da noch nicht, aber erstmal pöbeln!)

Kommentar

Hab kein Autochess gespielt, weil ich absolut keinen Bezug zu Dota habe. Nach ca. 10 Runden TFT muss ich sagen, dass ich richtig viel Spaß dran habe. 3 Siege konnte ich schon einfahren, da lief es aber auch super und ich hatte immer einen Champ mit dicken Items und ne Menge level 3er.

Kommentar

TF kommt mit dem nächsten Patch als nächster Champ https://www.reddit.com/r/TeamfightTa...r_champion_51/

Kommentar

erste spiel gewonnen. hatte aber auch übel luck, weil sau schnell kassadin und tristana auf level 3. dazu dann noch rageblade, statik und bt gehabt. und dann auch noch brand level 2 und khazix level 3. war gute rasur :D

Kommentar

Wenn ich Champs verkaufe kommen die dann wieder in den Pool?

Kommentar

ja

Kommentar

Lädt...
                                X