Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coach gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coach gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich spiele seit S5 mit kürzlicher einer Pause von fast einem Jahr LOL.
    Vor meiner Pause, war ich immer zwischen S2-G4 unterwegs.
    Derzeit habe ich allerdings den Eindruck, immer schlechter zu werden und bin nun in S4 gelandet. Bevor ich es auf mein fortgeschrittenes Alter mit 33 Jahren schiebe...

    Möchte vielleicht einer von Euch sich die Zeit nehmen, mir Tips zu geben, ggf. Spiele zusammen zu spielen und mal zu schauen, woran es liegt und was ich besser machen könnte?

    Zeitlich bin ich aufgrund von Job, Kindern und Sport erst ab ca. 20 Uhr bis etwa 22:30 Uhr verfügbar.
    Aktuell präferiere ich Top>Jgl>ADC

    Danke fürs lesen und eine schöne Woche!
    League of Legends Beschwörer Ranglisten, Statistiken, Fähigkeiten, Item-Builds, Champion Stats. Beliebtheit, Winrate, die besten Items und Spells. Team Rankings.

    #2
    kann dir gerne helfen, gibt einige user hier denen ich das schon angeboten habe und die da auch gut was mitgenommen haben (sofern ich das beurteilen kann).

    kann dich später mal adden und ein paar spiele spectaten, vom zusammen spielen wirst du bis auf etwas elo nix gainen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      kann dir gerne helfen, gibt einige user hier denen ich das schon angeboten habe und die da auch gut was mitgenommen haben (sofern ich das beurteilen kann).

      kann dich später mal adden und ein paar spiele spectaten, vom zusammen spielen wirst du bis auf etwas elo nix gainen.
      Sehr gerne!

      Kommentar


        #4
        wenn du willst packe ich meine jungle geheimnisse aus, was anderes kann ich nicht. freunde nennen mich deswegen mogli

        Kommentar


          #5
          Sofern Du die ein oder andere Div über mir bist, gerne

          Kommentar


            #6
            Mach dir darüber, dass du in S4 gelandet bist nicht all zu viele Sorgen. Das ist Riots großartiger Elo-Softreset xD. Selbst Challenger-Spieler landen afaik maximal in Plat 1, was für sie halt absolut keinen Sinn macht xD. Ist eigentlich schon der richtige Ansatz, dass du dich coachen lassen willst und für sich selbst feststellst, dass du dich verbessern möchtest.

            Kann dir an dieser Stelle de Youtube-Kanal Zencoaching empfehlen, v.a. für Jungle. Mir hat das schon ganz gut geholfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
              Mach dir darüber, dass du in S4 gelandet bist nicht all zu viele Sorgen. Das ist Riots großartiger Elo-Softreset xD. Selbst Challenger-Spieler landen afaik maximal in Plat 1, was für sie halt absolut keinen Sinn macht xD. Ist eigentlich schon der richtige Ansatz, dass du dich coachen lassen willst und für sich selbst feststellst, dass du dich verbessern möchtest.

              Kann dir an dieser Stelle de Youtube-Kanal Zencoaching empfehlen, v.a. für Jungle. Mir hat das schon ganz gut geholfen.
              ist nicht mehr so. noway startete gestern dia 2.
              also ein bisschen angepasst haben sie es schon :-)

              Kommentar


                #8
                Alles klar! :>

                Kommentar


                  #9
                  Youtube VIdeo reichen doch dafür :D

                  Kommentar


                    #10
                    du brauchst noch tcp pack, mit low mtu.reg sonst geht auch als jungle nicht rein

                    Kommentar


                      #11
                      Könnte dir zeigen wie man paar goldene auf kurz wirft, würde dir das helfen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X