Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Frage, kurze Antwort

Hey hey,

altbekanntes Prinzip :)

Habt ihr zur Zeit auch längere Wartezeiten? Also egal was (HL, unranked, QM, etc.)

Zitat von STHLM
    Hey hey,

altbekanntes Prinzip :)

Habt ihr zur Zeit auch längere Wartezeiten? Also egal was (HL, unranked, QM, etc.)
    ja
    spielen halt nicht mehr soo viele.

Kommentar

hm, kam eher so von einem Tag auf den anderen. Meine ja, dass die evtl. was am Matchmaking geändert haben oder so.

Kommentar

warum ist dia2 die elo hell, aus der ich nicht raus komme? :(

Kommentar

frag mal killerpixel :)

Kommentar

Wenn ich mit einem m8 zusammen neue accounts erstelle und wir nur zusammen spielen, werden wir nach den Qualispielen gleich geranked?

Kommentar

Es wurde mal von Blizzard gesagt, dass sie auch die ingame Leistung mit in ihre Berechnung einbeziehen wollen. Aber keine Ahnung, ob das bereits passiert ist. Könnte also gut sein, dass ihr danach den gleichen Rank bekommt.

Kommentar

braxis holdout ist doch die schlechteste map im pool(?)
                ich meine es gibt so gut wie nie ausgeglichene pushs (entweder 100% oder 0%), das terrain is richtig schlecht gesplittet (man kann nur rechts oder links am boss vorbei und die "siege camps" machen irgendwie keinen schaden an den gebäuden..
                ich mag beide neuen maps nicht, verstehe zwar dass man dadurch mehr vielfalt beim drafting reinbekommt (andere anforderungen an die helden) mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht :(
                was meint ihr so nach 1-2 wochen?

Kommentar

Bin auch kein Freund der beiden neuen maps. Braxis geht noch gerade so, aber warhead finde ich richtig blöd.. einzig gute ist, dass besonders auf braxis etwas andere Helden die Hauptrolle spielen können

Kommentar

Braxis gefällt mir persönlich sehr gut, viel Action.
                    Warhead ist mir dagegen etwas zu groß.

Kommentar

Bis ich gecheckt hatte, dass man die Warheads selber usen muss... :D Finde aber Braxis ganz gut eigentlich.

Kommentar

mir gefällt Braxis Holdout von den neuen Maps auch besser. Dauert aber glaub noch ein bisschen, bis jeder weiß wie er die Maps gut spielt.

Kommentar

Braxis find ich ziemlich broken. Spiele gingen bei mir meistens nicht länger als 15min.

e: fail, meinte die raketenmap

Kommentar

kenn mich mit hots nicht wirklcih aus, aber war hasuobs team nicht mal eins der besten der welt? und jetzt sind sie gar nciht auf der blizzcon. was ist passiert?

Kommentar

Zitat von pistons3
                              kenn mich mit hots nicht wirklcih aus, aber war hasuobs team nicht mal eins der besten der welt? und jetzt sind sie gar nciht auf der blizzcon. was ist passiert?
                              Sein team ist immernoch eines der besten. Die sind aber leider knapp in der Qualifikation gescheitert. siehe hier

Kommentar

Lädt...
                              X