Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HotS CSB/SSB Thread

    Angelehnt an die anderen eSports Titel auch mal hier die klassischen SSBs & CSBs.

    Habe gerade zum Abschluss 3x verloren, da 1x ein AFKler dabei war, 1x einer nur am Flamen war und dumm gespielt hat (nachgeschaut und gesehen, dass er natürlich der mit dem niedrigsten MMR war) und am Ende noch einen schönen Throw gehabt, nachdem wir auf der Cursed Hollow Map beide Bosse hatten und nur noch gemeinsam hätten pushen müssen, aber nein, das unkommunikative Russenteam lässt sich schön einzeln holen.

    Na ja, davor waren aber auch ein paar gute Spiele dabei :D

    #2
    CSB:

    Ich habs in Ranked Games sehr oft das wir suuuper knapp gewinnen. Also Fountain < 50% - FountainFight Gewonnen - WIN.

    Macht mega Spaß, aber auch gut anstrengend :D

    Zur Zeit Rank 10, spiel aber auch höchstens 2 mal inner woche :(

    Kommentar


      #3
      oh man, gerade eben wieder so ein unfähiges Team gehabt. Bin nicht ein mal gestorben und hatte den meisten dmg als Tank ... Zudem waren die Leute wieder unfähig bei den Objectives. Daher klar verloren :/

      Kommentar


        #4
        CSB ein echt geiles Spiel auf Tomb of the Spiderqueen gehabt, alle Spieler sehr konzentriert, wenig death auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten und kaum kills ist jeder Teamfight gefühlt umso wichtiger. Am Ende nach 29 Minuten gewonnen.
        CSB steige so langsam aber stetig im Rang immer höher nachdem ich zu Beginn sehr unregelmäßig und schlecht gespielt habe geht es jetzt immer besser.

        Kommentar


          #5
          dieses spiel hat mit abstand die schlechtesten spieler die es gibt :D . solo unspielbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von besteslebens
            dieses spiel hat mit abstand die schlechtesten spieler die es gibt :D . solo unspielbar.
            low mmr grüßt? :)

            Kommentar


              #7
              könnte gerade aber genau dasselbe schreiben. so pissed. der eine verpasst jeden teamfight und "pushed", was er anhand seines siegedamages belegt. dummerweise stehen auf beiden lanes, auf denen er zugange war, noch beide tower. ok :)

              Kommentar


                #8
                manchmal muss man sich echt an den Kopf packen...

                Sag ich bei Haunted Mines am Start noch, dass sie mit dem Cappen der Golems warten sollen bis der Golem durch das 1. Tor geht - was passiert? Wird natürlich sofort gecappt!

                Haben klar verloren und ich bin mit 0 Deaths rausgegangen. Hatten einen Butcher dabei, der wohl dachte er sei ein Tank. 8x gestorben ...

                Regt mich dann schon etwas auf, wenn man sogar extra auf Sachen hinweist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von besteslebens
                  dieses spiel hat mit abstand die schlechtesten spieler die es gibt :D . solo unspielbar.

                  Zitat von skolar
                  Zitat von besteslebens
                  dieses spiel hat mit abstand die schlechtesten spieler die es gibt :D . solo unspielbar.
                  low mmr grüßt? :)
                  rank9 kA ob das gut oder schlecht ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Heute 9 games mit Falstad gespielt und 8mal gewonnen. Der dmg ist mächtig und wenn man ihn auf mage spielt, stirbt man aufgrund der range eigentlich nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Da haben sie es mal wieder etwas overtunded wie damals bei Tyrande. Wird dann vermtulich erst voll zurecht gestutzt wie damals ein Zeratul und dann wieder leicht gebufft...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von STHLM
                        Da haben sie es mal wieder etwas overtunded wie damals bei Tyrande. Wird dann vermtulich erst voll zurecht gestutzt wie damals ein Zeratul und dann wieder leicht gebufft...
                        hauptsache artanis in den Boden nerfen

                        Kommentar


                          #13


                          Haha, the Azmodunk is real :D

                          Kommentar


                            #14
                            ich versteh es einfach nicht... es gibt tage da passt einfach alles von picks und teamplay der mitspieler zusammen und man hat am ende des tages so 85 % siegrate. und dann gibts tage wo einfach jedes spiel direkt in der draftphase entschieden wird und man nach zich spielen vllt nur 15 % gewonnen hat

                            Kommentar


                              #15
                              spiel grad mal wieder hots wegen diesem hero weekend und hab mich son bisschen in greymane verliebt, jedes mal knapp 20k mehr herodmg als andere assassinen
                              am besten man hat nen team das mit einem reinspringt damit man nicht auf einmal 1v3 drin steht, sprech aus erfahrung :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X