Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und kann mir mal einer erklären, wieso ich mit einem aus dem Spiel zuvor erneut ranked zusammenspielen muss, obwohl ich ihn reported habe?

Kommentar

Zitat von oh wait
      Und kann mir mal einer erklären, wieso ich mit einem aus dem Spiel zuvor erneut ranked zusammenspielen muss, obwohl ich ihn reported habe?
      ja, das wird leider nicht ausgeschlossen. Da haben sich schon viele darüber beschwert :/

Kommentar

http://eu.battle.net/heroes/en/heroes20/megabundles/

Kommentar

Zitat von Feroxis
          zeit für einen smurfacc um den schnell mit helden zu versorgen

Kommentar

Bekommt man das nur am 26.?

Kommentar

Zitat von s. angello
              Bekommt man das nur am 26.?
              *Limited time offer. Mega Bundles will be available following the launch of Heroes of the Storm 2.0 in your region, lasting until May 22, 2017. All players who log in to Heroes of the Storm during that timeframe will automatically receive 100 Gems, which can be used to permanently unlock one (1) Mega Bundle of their choosing. Choose wisely! Once you have unlocked one of the four Mega Bundles described above, the other three will become unavailable.

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                Zitat von Feroxis
                wofür braucht man einen Smurfaccount?

Kommentar

Zitat von STHLM
                  Zitat von KiLL3rPiXeL
                  Zitat von Feroxis
                  wofür braucht man einen Smurfaccount?
                  ich persönlich benötige keinen, aber es gibt spieler die haben anfangs mega kacke gespielt und wurden durch schlechtes qm mmr in hl in silber oder sowas gesteckt und das obwohl einige von denen sicherlich platin oder noch höher spielen könnten, aber aufgrund von silbermates einfach nicht rauskommen ;)

neuer acc = besseres qm mmr, weil man hots besser als früher kann = bessere hl platzierung = evtl. mehr spaß am spiel

kann von einem kumpel sagen, dass er mit seinem mainacc immer um silber 3 oder sowas ist und mit einem smurf plat 2

Kommentar

ssb: vorletzte season noch gm und darauf die season schon nur noch dia 4 geranked. letzte season master und diese season sogar nur noch plat 1 geranked... wieso bitteschön passiert sowas, obwohl ich mit 50%+ winrate und sogar winstreak die saison beende?

Kommentar

Soft reset bestimmt?

Kommentar

seitdem es hots gibt, war ich preseason rank1 und danach am ende der season immer master und einmal gm. ich war noch NIE niedriger als dia 4 und jetzt auf einmal bekomme ich plat1 reingedrückt :D bekomme beim sieg nich mal rangausgleichspunkte.. irgendwie ist das mega die verarsche

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                          seitdem es hots gibt, war ich preseason rank1 und danach am ende der season immer master und einmal gm. ich war noch NIE niedriger als dia 4 und jetzt auf einmal bekomme ich plat1 reingedrückt :D bekomme beim sieg nich mal rangausgleichspunkte.. irgendwie ist das mega die verarsche
                          das system ist eh der größte rotz tbh

Kommentar

paar streams angeschaut und alle ehemals gm's gurken in dia3 rum und bekommen abgrundtief schlechte leute in ihre games (für das spielniveau)
                            ist gerade echt ne shitshow

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1
                              paar streams angeschaut und alle ehemals gm's gurken in dia3 rum und bekommen abgrundtief schlechte leute in ihre games (für das spielniveau)
                              ist gerade echt ne shitshow
                              dia 3 ist das höchstmögliche nach den 10 platzierungsspielen

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                                ssb: vorletzte season noch gm und darauf die season schon nur noch dia 4 geranked. letzte season master und diese season sogar nur noch plat 1 geranked... wieso bitteschön passiert sowas, obwohl ich mit 50%+ winrate und sogar winstreak die saison beende?

seriöslich, du hattest halt wieder pech.

Kommentar

Lädt...
                                X