Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FeuerFaust.Ace
    platin einfach eine ssb .... egal wie gut du bist am ende verlierst du eh
    true story :D

glaub hab jetzt seit freitag so aus 40 games 35 verloren, man kann machen was man will :D Hatte mich so ez in Plat 1 hochgespielt, dann haufen 50/50 und seit Freitag gehts einfach nur noch steil bergab, reinste ssb mit was für idioten man teilweise spielt. da kann man so viel pingen, schreiben, early game with xy alleine gewinnen. spätestens ab 10 ggwp

brauche für mein daily win mittlerweile schon so gut wie den ganzen abend :X

Kommentar

Zitat von michO_e
      Zitat von FeuerFaust.Ace
      platin einfach eine ssb .... egal wie gut du bist am ende verlierst du eh
      true story :D

glaub hab jetzt seit freitag so aus 40 games 35 verloren, man kann machen was man will :D Hatte mich so ez in Plat 1 hochgespielt, dann haufen 50/50 und seit Freitag gehts einfach nur noch steil bergab, reinste ssb mit was für idioten man teilweise spielt. da kann man so viel pingen, schreiben, early game with xy alleine gewinnen. spätestens ab 10 ggwp

brauche für mein daily win mittlerweile schon so gut wie den ganzen abend :X
      ist in masters genau das gleiche^^ auch da gibts genug flachzangen die alles dafür tun um zu verlieren

Kommentar

von plat 1 schon nach plat 5 gefahren mit ner gefühlten winrate von 25%, wenn überhaupt... keine ahnung aber wie kann man bitte so viel pech haben immer die allergrößten vollidioten im team zu haben :X aus 30 games fail ich vllt eines, im rest kann ich halt einfach nicht viel mehr machen -_- fange so langsam an zu verzweifeln mit den ganzen holzbois
        und das system mit diesem personal scheissdreck ist ja wohl eh der aller größte witz, kann auch 50/50 haben und sinke trotzdem langsam aber sicher, ok! thx blizz

Kommentar

Heute wieder gut aufs Maul bekommen. Mal selber reingetilted, mal die mehr die anderen. Das beste sind aber die Scheißelaberer. Die sind in Hots tatsächlich noch dümmer als in LoL. Dachte nicht, dass das möglich wäre.

Warum banned jeder eigentlich valeera? Die scheint man eigentlich nur bannen zu wollen, damit es keiner aus dem eigenen team nimmt, weil man Angst hat, dass der Spieler damit hart abkackt.

Kommentar

hört sich nach einem typischen hots wochenende an. am wochenende kann man nur verkacken, weil die ganzen bobs, vor allem russen, aus ihren löchern gekrochen kommen :D

Kommentar

gestern nen game gehabt, in dem mein team anscheinend das erste mal gegen sylvanas gespielt hat (plat1 elo). war noch nie so mett gewesen über solche unfähigkeit :D

Kommentar

murky nachm patch ist eine einzige sad story... es war schon immer mega nervig gegen ihn zu spielen, aber jetzt ist der einfach nur overpowered³ und noch viel nerviger.

danke merkel

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                  murky nachm patch ist eine einzige sad story... es war schon immer mega nervig gegen ihn zu spielen, aber jetzt ist der einfach nur overpowered³ und noch viel nerviger.

danke merkel
                  so true

Kommentar

Zitat von kalito
                    Zitat von KiLL3rPiXeL

danke merkel
                    so true
                    in der Tat. Nervig as fuck!

Kommentar

murky bei hotslog direkt mal auf #1 gesprungen.. verstehe nicht, was sich blizzard dabei gedacht hat :D

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL

danke murkel
                        fyp

Was haben die eigentlich gemacht, dass man seit ca. einer Woche maximal 20 Sekunden auf ein Match wartet? :O

Kommentar

Die Range an möglichen Matchups wurde erhöht. Führt dann auch mal gerne dazu, dass ein Spiel nach 12-15min vorbei ist.

Murky muss man leider direkt bannen. Absoluter Ungenuss. Kaum zu töten, krasser dmg und stiehlt mal eben alle Camps.

Kommentar

Zitat von s. angello
                            Zitat von KiLL3rPiXeL

danke murkel
                            fyp

Was haben die eigentlich gemacht, dass man seit ca. einer Woche maximal 20 Sekunden auf ein Match wartet? :O
                            und das wow cross promo wird auch seinen teil dazu beitragen denk ich

Kommentar

13-Spiele win streak zuende :(

Kommentar

Zitat von s. angello
                                Zitat von KiLL3rPiXeL

danke murkel
                                fyp

Hier übrigens die offizielle Erklärung dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X