Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum easy to abuse? Hab kein Plan was ihr meint

    Kommentar


      Zitat von STHLM
      Zitat von kalito
      Zitat von bunny
      das hots ratingsystem is derart scheiße und easy2abuse dass es einfach nur nur schrecklich ist. spiele es gar nicht mehr bis sich da was gravierend ändert. das lächerliche ist halt dass sie selbst schon mal ein wesentlich besseres system hatten 8] ... failverein halt. traurig da das game ansich total gut ist.
      spiel halt unranked/qm
      Dieses. Würde mir durch sowas doch nicht den Spielspaß nehmen lassen.
      wenn man normal spielen will führt kein weg an ranked vorbei. unranked/qm taugt maximal um sachen auszuprobieren.

      Kommentar


        8 losses in Folge in plat HL. Das ist der größte Witz. Nur troll picks, feeder und Leute die nicht mal ansatzweise die mechanics drauf haben. Insgesamt jetzt zwei Ranks gedroppt nachdem ich drei mal Promotion Game hatte. Kann man nur noch auf die nächste Season hoffen.

        Kommentar


          Weist wohl jemand wann man die nächste Season sehen kann? es

          Kommentar


            Glaube Ende November

            Kommentar


               

              Kommentar


                Schade für die Community, aber da sieht man mal wieder wenn Blizzard kein bock mehr dann war es das für die Community :(

                Blizzard macht sich aber echt 2018 den guten Ruf kaputt, könnte für sie ein harter Boomerang werden

                Kommentar


                  Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                  Schade für die Community, aber da sieht man mal wieder wenn Blizzard kein bock mehr dann war es das für die Community :(

                  Blizzard macht sich aber echt 2018 den guten Ruf kaputt, könnte für sie ein harter Boomerang werden
                  Das liegt nicht an Blizzard? Es liegt an Activision

                  Kommentar


                    Zitat von Bueffel Beitrag anzeigen

                    Das liegt nicht an Blizzard? Es liegt an Activision
                    Ist doch die selbe Firma, Blizzard macht den Hauptumsatz und doch lassen sie es mit sich machen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X