Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum easy to abuse? Hab kein Plan was ihr meint

Kommentar

Zitat von STHLM
      Zitat von kalito
      Zitat von bunny
      das hots ratingsystem is derart scheiße und easy2abuse dass es einfach nur nur schrecklich ist. spiele es gar nicht mehr bis sich da was gravierend ändert. das lächerliche ist halt dass sie selbst schon mal ein wesentlich besseres system hatten 8] ... failverein halt. traurig da das game ansich total gut ist.
      spiel halt unranked/qm
      Dieses. Würde mir durch sowas doch nicht den Spielspaß nehmen lassen.
      wenn man normal spielen will führt kein weg an ranked vorbei. unranked/qm taugt maximal um sachen auszuprobieren.

Kommentar

8 losses in Folge in plat HL. Das ist der größte Witz. Nur troll picks, feeder und Leute die nicht mal ansatzweise die mechanics drauf haben. Insgesamt jetzt zwei Ranks gedroppt nachdem ich drei mal Promotion Game hatte. Kann man nur noch auf die nächste Season hoffen.

Kommentar

Weist wohl jemand wann man die nächste Season sehen kann? es

Kommentar

Glaube Ende November

Kommentar

Kommentar

Schade für die Community, aber da sieht man mal wieder wenn Blizzard kein bock mehr dann war es das für die Community :(

Blizzard macht sich aber echt 2018 den guten Ruf kaputt, könnte für sie ein harter Boomerang werden

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                  Schade für die Community, aber da sieht man mal wieder wenn Blizzard kein bock mehr dann war es das für die Community :(

Blizzard macht sich aber echt 2018 den guten Ruf kaputt, könnte für sie ein harter Boomerang werden
                  Das liegt nicht an Blizzard? Es liegt an Activision

Kommentar

Zitat von Bueffel Beitrag anzeigen

Das liegt nicht an Blizzard? Es liegt an Activision
                    Ist doch die selbe Firma, Blizzard macht den Hauptumsatz und doch lassen sie es mit sich machen

Kommentar

Lädt...
                    X