Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HotS CSB/SSB Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KiLL3rPiXeL
    dia 3 ist das höchstmögliche nach den 10 platzierungsspielen
    ist mir bewusst. geht nur darum dass dieses mal anscheind mehr leute im pool sind die dort nix zu suchen haben und die games ne richtige clownfiesta sind.
    aber wird sich in 1-2wochen eh natürlich regeln

Kommentar

letzte season als plat 3 aufgehört, placements mit 9-1 abegschlossen und dia 3 geranked #bestsystem

Kommentar

Zitat von kalito
        letzte season als plat 3 aufgehört, placements mit 9-1 abegschlossen und dia 3 geranked #bestsystem
        Ein Kumpel auch noch nie dia und jetzt nach den placements einfach mal dia 3. Absolut nicht nachvollziehbar

Kommentar

Ich hab gerade 3 Epische in so ner Truhe gehabt. :D

Kommentar

sonst haben sich die leute immer aufgeregt dass sie nie nach oben kommen können (elo hell etc)
            jetzt können sie sich mal beweisen in dia :)
            mir persönlich is es schnuppe, hat man halt anfangs mal wieder paar schlechtere in den reihen, das legt sich nach paar wochen (und ich bin dann immernoch dia ~3 TT)

Kommentar

7 12 spiele gemacht als malthael, kein einziger tank im gegnerteam.
              ich wechsel zu leoric für meine daily, gegnerteam hat sofort nen malthael und sogar nen tychus...
              danke blizzard

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1
                7 12 spiele gemacht als malthael, kein einziger tank im gegnerteam.
                ich wechsel zu leoric für meine daily, gegnerteam hat sofort nen malthael und sogar nen tychus...
                danke blizzard
                ist doch im quickmatch fast immer so ;) quickmatch hat einfach richtig schlechtes matchmaking

Kommentar

Ich habe gerade eine Streak bei den ranked games mit lili. :D

Kommentar

Zitat von paparatzi
                    mich carried Dehaka immer am meisten. Funktioniert auf fast jeder Map gut und man kann ordentlich zum Sieg beitragen. Man muss nur immer aufpassen, dass sie nicht irgendwo zu fighten anfangen, wenn man Brushstalker nicht auf CD hat.

Kommentar

Zitat von STHLM
                      Zitat von paparatzi
                      mich carried Dehaka immer am meisten. Funktioniert auf fast jeder Map gut und man kann ordentlich zum Sieg beitragen. Man muss nur immer aufpassen, dass sie nicht irgendwo zu fighten anfangen, wenn man Brushstalker nicht auf CD hat.
                      Habe Dehaka noch nie gespielt. Weiß nur dass es diesen komischen Wirbel gibt und er immer überall auftaucht. :D

Kommentar

ssb/csb: platin Draft first picks sind Tracer und KT, gefolgt von Nazeebo und Tyrande. Musste fillen und nehme Anub.
                        Gegner waren ETC, Varian, Valla, Uther und Greymane. KT direkt in der ersten Minute zwei mal eazy gesnacked worden -> hab das ganze Ding gecarried und schlussendlich, trotz aidsteam, noch gewonnen

e: wurde auch erst mal hart für meinen Anub Pick geflamed :D

Kommentar

wie haste keine 10/0 placements gemacht und bist direkt ins neue dia 3 (master 1.000) reingekommen ^^

Echt albern wie viel schlechter das Master Niveau jetzt geworden ist ...

SSB: Die OW Hero flut demotiviert mich atm richtig.

wird Zeit das d3 season 12 startet

Kommentar

das hots ratingsystem is derart scheiße und easy2abuse dass es einfach nur nur schrecklich ist. spiele es gar nicht mehr bis sich da was gravierend ändert. das lächerliche ist halt dass sie selbst schon mal ein wesentlich besseres system hatten 8] ... failverein halt. traurig da das game ansich total gut ist.

Kommentar

Zitat von bunny
                              das hots ratingsystem is derart scheiße und easy2abuse dass es einfach nur nur schrecklich ist. spiele es gar nicht mehr bis sich da was gravierend ändert. das lächerliche ist halt dass sie selbst schon mal ein wesentlich besseres system hatten 8] ... failverein halt. traurig da das game ansich total gut ist.
                              spiel halt unranked/qm

Kommentar

Zitat von kalito
                                Zitat von bunny
                                spiel halt unranked/qm
                                Dieses. Würde mir durch sowas doch nicht den Spielspaß nehmen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X