Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotlight Videos (new Hero discussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spotlight Videos (new Hero discussion)

Hier können wir alle neuen Spotlight Videos reinpacken:

Sieht nach ner Menge Spaß aus :)

Kommentar

Cooler Typ. Sieht auf den ersten Augenblick etwas OP aus. Aber mal abwarten, wie er sich im Spiel macht.

Kommentar

im spotlight sehen alle heroes op aus :D aber find ihn auch richtig nice mit bone cage etc. denke ich werde spaß mit ihm haben :)

Kommentar

called it ;)

Kommentar

http://www.rgj.com/story/life/2016/03/16/technobubble-dehaka-abilities-tips-concept-art-heroes-of-the-storm/81848454/

Dehaka wird der nächste Held im Nexus. Auch er hat unike Eigenschaften, nämlich kein Mount, sondern die Eigenschaften in jeden x beliebigen Busch oder Schacht zu wandern/tunneln.

Kommentar

Auf dem Papier scheint er mit ziemlich op zu sein. Kann sich im Prinzip auf der ganzen Map bewegen + Grab -> ez kills. Und je nachdem wie stark die Sicht durch Isolation eingeschränkt wird, muss ein Range-DD nah an die Gegner ran. Dadurch ist dieser dann out of position und ez zu killn oder bleibt für 6 Sekunden vom Kampf entfernt.
              Spielerisch wird er bestimmt viel Spaß machen.

Kommentar

Kommentar

Tracer nun die erste neue Heroin aus Overwatch.

Kommentar

Geht gut ab :D

Kommentar

freu mich jetzt schon auf die lowbobs (u.a. mich :D) die ein cc kassieren und einfach sterben werden

glaub die wird richtig ekelhaft in den händen eines guten spielers sein

EDIT: c-c-c-combo breaker STHLM :D

Kommentar

sieht herbe op aus

Kommentar

Dustin Bowder hatte in einem Interview erwähnt, dass er bspw. mit einer Jaina fast alle defensive Talente geskillt hat um nicht instant zu sterben.

Aber Tracer wird auch der Held mit den geringsten Lebenspunkten. Wenn man ihre Angriffe also gut dodget, kann man sie schnell rausnehmen.

Kommentar

Kommentar

Li Ming aufjedenfall ein richtig starker Champ, wie aber auch Dehaka finde ich sehr nice!
                              Tracer auch ziemlich cool gemacht komplett mal was anderes im MOBA Gaming bereich echt geil!

Kommentar

Lädt...
                              X