Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Updates

    Patch Notes 08.09.2015

    u.a. HL nur noch in Gruppen von max 2 und der Fix für die living bombs bei KT

    #2
    Zitat von blizzard
    All of the Treasure Goblins that invaded the Nexus during the Eternal Conflict have been exterminated. As a result, the Special Event Quests “Kill a Treasure Goblin” and “Kill 50 Treasure Goblins” will no longer appear in Quest Logs, and can no longer be completed.
    Wollen die mich verarschen? Heißt das keine 100 Gold mehr pro Tag? Außerdem hatte ich 48/50 Goblins -_-

    Kommentar


      #3
      jo leider. Hatte auch gedacht, dass die Treasure Goblins dazu da waren um gegen AFKler vorzubeugen. Wird nun vermutlich wieder einige mehr geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von skolar
        jo leider. Hatte auch gedacht, dass die Treasure Goblins dazu da waren um gegen AFKler vorzubeugen. Wird nun vermutlich wieder einige mehr geben.
        Nein den Sinn hatte es sicher nicht, da du ja die 100 Gold bzw. den Kill auch bekommst, wenn irgendeiner deiner Teammates ihn macht, du musst nicht aktiv mithelfen den Goblin zu töten.

        Ich dachte eher es diente dazu, dass HotS im Vergleich mit anderen Mobas (nachdem man die meisten Helden auf Level 5 und die dafür vorgesehenen Gold-Belohnungen abgestaubt hat) sehr zähflüssig für Free2Play-Spieler ist. Nur die Tagesquests machen, sagen wir 300 Gold pro Tag im Durchschnitt, resultiert darin, dass man sich nur alle 34 Tage einen neuen Helden kaufen kann, von Skins oder Mounts brauch man da gar nicht anfangen.

        Hier ein Upgrade auf 400 Gold pro Tag (Wenn man wirklich täglich spielt, es diente auch dazu die Spielerschaft um Regelmäßigen Spielen zu bewegen) hilft natürlich ungemein.

        Kommentar


          #5
          ah ok, wusste das nicht. Aber das stimmt, das tägliche Gold was man sich erspielen kann ist nicht gerade gigantisch.

          Kommentar


            #6
            http://us.battle.net/heroes/en/blog/19893628

            Heute geht das neue Update live. Bin mal gespannt. Sind ja einige gute Verbesserungen dabei :)

            Kommentar


              #7
              aber nur aufm ptr ;)

              Kommentar


                #8
                die ganzen Videos zum Medivac sind schon ganz lustig. Mal eben mit dem ganzen Team zum Core fliegen und das bei einem CD von 50s. Da wird sicherlich noch was geändert bist zum Release :D

                Kommentar


                  #9
                  Bin bisschen enttäuscht, dass sie am Talent Tree meiner Lieblingsheldin Sylvanas immer noch nix ändern (außer diverse neutrale Talente generft zu haben). Stattdessen wird zum 100 Mal an Stiches rumgebastelt.

                  Sie hat so viele unfassbar nutzlose Talente, das ist echt traurig wie wenig Freiraum man bei ihr hat :-(

                  Kommentar


                    #10
                    stitches wurde halt nichmal gespielt, weil er einfach unbrauchbar war ^^ warum soll man daran nix ändern? sylvanas hat fast auf jedem talenttier 2 möglichkeiten, find ich schon ausreichend

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von horst
                      stitches wurde halt nichmal gespielt, weil er einfach unbrauchbar war ^^ warum soll man daran nix ändern? sylvanas hat fast auf jedem talenttier 2 möglichkeiten, find ich schon ausreichend
                      Das von 4 Talenten pro Level 2-3 absolut nutzlos sind und von niemandem gepickt werden findest du ausreichend?

                      Kann nicht dein ernst sein :D Dann brauch man einem Helden auch nicht 4 Talente geben. Klar gibt es bessere und schlechtere bei jedem Helden, aber viele Talente bei Sylvanas sind so nutzlos, das kann nicht so gewollt sein.

                      Level 4: Evenom mit 88% (Trotz Nerf, weil die anderen Talente unfassbar nutzlos sind).
                      Level 7: Unstable Poison mit 82%
                      Level 10: Wailing Arrow mit 99,5% (Trotz Nerf, weil das andere Talent ebenfalls nutzlos ist).
                      Level 13: Evasive Fire mit 71%
                      Level 16 seit BfB nerf: Cold Embrace 80%

                      80% der Sylvanas-Spieler laufen mit der exakt gleichen Build rum. Auf jedem Level gibt es ein oder zwei Talente die von niemandem gepickt werden (

                      Kommentar


                        #12
                        eig kein champ hat 4 brauchbare talente pro tier ^^ es gibt bei einigen champs, wenn man das beste aus diesem rausholen will, nur einen build, den man so immer spielen sollte (zb. kael thas, kerrigan, nova, raynor).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von horst
                          eig kein champ hat 4 brauchbare talente pro tier ^^ es gibt bei einigen champs, wenn man das beste aus diesem rausholen will, nur einen build, den man so immer spielen sollte (zb. kael thas, kerrigan, nova, raynor).
                          Die Sache ist, dass Sylvanas nichtmal durchgängig 2 brauchbare Talente pro Tier hat. ZWEI. Das wäre ja schonmal ein Fortschritt.

                          Finde das halt einfach schade :-( Bei anderen Helden wurden schließlich auch Talente geändert, weil sie niemand benutzt hat, Sylvanas scheint irgendwie vergessen worden zu sein :-(

                          Es sollte halt bei jedem Helden offensive und defensive Talente geben, die man benutzen kann. Bei Sylvanas z.B. gibt es ja Talente, die ihren [E] verbessern um so mehr Survivability zu haben oder mit sneaky Stealth Aktionen die Gegner zu überraschen. Wären die Talente nicht so schlecht, wäre das eine tolle Alternative. Man hätte dann vllt. weniger Hero-Damage, könnte aber sichererer Solo auf einer Lane pushen und wieder abhauen um so mehr Gebäudeschaden zu machen. Der Spielstil wäre dann völlig anders, was absolut begrüßenswert wäre.

                          Kommentar


                            #14
                            ja, stimme dir da zu, dass bzgl. der Talentauswahl mehr gemacht werden sollte. Ist leider wirklich so, dass bei manchen Helden egal welche Gegner oder Map nur ein Build gespielt wird. Das sollte so eigentlich nicht sein.

                            Mehr Variation muss hier klar das Ziel sein.

                            Kommentar


                              #15
                              http://us.battle.net/heroes/en/blog/19893628/heroes-of-the-storm-patch-notes-october-6-2015-10-6-2015

                              Hier nun die finalen Patch Notes. Gab wohl noch minimale Änderungen gegenüber dem PTR, aber nichts wichtiges.

                              e// inzwischen wohl auch live

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X