Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warrior

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warrior

    Diskussionen rund um die Warrior

    #2
    Spiele derzeit sehr gerne Tyrael. Der Sustain/Heal Build macht gut Laune. Kaum tot zu kriegen :D

    Kommentar


      #3
      War früher immer begeisterter Muradin wenn ich mal Warrior spielen sollte/musste, mittlerweile aber eifriger Leoric (dreckig op) und Johanna-Fan!

      Kommentar


        #4
        leoric und johanna sind leider ne stufe über allen anderen mMn, hab ganz gern muradin und anub'arak (vor, während und nach imba-zeit) gespielt aber leoric und johanna sind vom paket einfach besser...leider...

        Kommentar


          #5


          Na, wer hat Bock auf Rexxar? Let the hunt begin :D

          Kommentar


            #6
            erstes Fazit meinerseits:

            - guter stun und slow
            - für einen warrior sehr squishy genauso wie sein bär
            - moderater dmg

            Wird wohl darauf hinaus laufen seine Talente hauptsächlich zu verwenden um den dmg, spell und sustain seines bären zu verbessern. Finde ich etwas schade, da ich mir gewünscht hätte sich entscheiden zu können ob er selbst der DD ist oder sein bär.

            Habe bisher erst zwei Spiele mit ihm gemacht deshalb sind meine Aussagen auch relativ...

            Kommentar


              #7
              Stitches

              Kommentar

              Lädt...
              X