Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jow auch schon gesehen, mal schauen was da bei rumkommt

Kommentar

kenn mich hon szene mäßig nicht aus. Aber scheint ja nicht sonderlich professionell zu sein, wenn ich mir diese Wechselorgien anschaue, die 10 mal schlimmer sind als bei dänischen cs teams.

Kommentar

papa'sdrl is nen pole. der is auch inner IHL, regelmäßg in melons team, demzufolge auch aufm stream

Kommentar

hat doch auch mal für fnatic oder so geringt?

Kommentar

jo denke, hatter nymph gespielt gegen irgendne valk, kein plan mehr gegen wen das war

Kommentar

http://de.justin.tv/rollsmoyce

sind grad in der queue

Kommentar

de.justin.tv/rollsmoyce

Wir sind wieder am streamen! Mit dabei: 3 mal Competo, 1 mal Kesp - und viel wichtiger;: Ich.

e: sound mäßig krieg ichs mit dem progr. noch nich ganz auf die Reihe - zur Not einfach ausmachen.

Kommentar

bei deinem echo im TS ist es besser das der sound nicht richtig funktioniert!

Kommentar

spielt ihr sd oder wie kommt man auf so ein krüppel-lineup? :D

Kommentar

RollsMoyce` schrieb
                      de.justin.tv/rollsmoyce

Wir sind wieder am streamen! Mit dabei: 4 mal Competo + 1 mal Mois!

Kommentar

3 mal competo du blitzbirne

Kommentar

ich würde dich jetzt flamen, aber bin schon orange.

Entschuldige, 3 mal Comp und einmal random und einmal MOIS

Kommentar

RollsMoyce` schrieb
                            de.justin.tv/rollsmoyce

Wir sind wieder am streamen! Mit dabei: 2 mal Competo + 2 mal random + 1 mal Mois!

Kommentar

schon dreist, dass ihr beim malspiel nicht auf das raten der viewer eingeht ;)

Kommentar

holzi schrieb
                                schon dreist, dass ihr beim malspiel nicht auf das raten der viewer eingeht ;)
                                sry bro, muss das mim chat nochmal einbeziehen :>

Kommentar

Lädt...
                                X