Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wahnsinn - msi >

Kommentar

eg dodo raus und testie rein, dann hätten sie vllt ne chance vs msi :S

Kommentar

MSI ist im Moment das krasseste Team das es gibt, keine Frage. Dermaßen dominant!

guckt euch mal das folgende Match an: So heftiges Teamplay. Teilweise sind nach dem Initiate schon 3 Gegner tot...

http://replays.heroesofnewerth.com/match_replay.php?mid=22512726

Kommentar

ponzi postete
          testie ist aber kein support player

Kommentar

Hurricane postete
            ponzi postete
            testie ist aber kein support player
            Vor allem sind chu und testie beides Platzhirsche, beides Solo-Mid und verstehen sich aufgrund ihrer Rivalität wohl auch nicht besonders...

EG muss einfach mal von dem hohen Ross runter. Guckt euch mal die Interviews mit chu von DYA-Event an. Dagegen sehen kapio und co. absolut zurückhaltend aus. "Keiner kann uns stoppen, wir haben nicht viel trainiert und uns hier gewundert, dass wir hier tatsächlich Gegenwehr bekommen" (so in etwa hat chu was gesagt).

Kommentar

Ich gucke gerade EG vs SK. Gosu Gamers Worldcup Loserbracketfinals.

Comments dazu? Game1 grade zuende

Spoiler: 
              EG ziemlich heftig gewonnen. Der eine Teamfight wo Hag grade so wegkommt und Batblast auf 5 Leute macht...omg. Schade, ich bin eher für SK, da chu ein arrogantes Arsch ist. Hoffe MSI macht nochmal 2 so schöne rapes wie im Winnerbracket Finale.

Kommentar

was eine zernichtung in der mitte von chu ggn fogged grade rofl

*edit* mittlerweile siehts aber wieder ganz gut aus, hoffentlich gibts n game 3

Kommentar

..

Kommentar

Valor2002 postete
                    Ich gucke gerade EG vs SK. Gosu Gamers Worldcup Loserbracketfinals.

Comments dazu? Game1 grade zuende

Spoiler: 
                    EG ziemlich heftig gewonnen. Der eine Teamfight wo Hag grade so wegkommt und Batblast auf 5 Leute macht...omg. Schade, ich bin eher für SK, da chu ein arrogantes Arsch ist. Hoffe MSI macht nochmal 2 so schöne rapes wie im Winnerbracket Finale.
                    wie kommst du darauf, dass chu ein "arrogantes a.." ist? ich hab genau den gegenteilgen eidruck. er wird von den us-fanboiis natürlich hart gehypt, aber das ist ja nur indirekt seine schuld

Kommentar

Scheint wirklich als schafft SK das Comeback. Chu aber meiner Meinung nach dumm mit Chipper auf PK zu gehen. Hoffe auch auf ein Game 3

edit @ plazmapowle:

Durch seine Kommentare und die Interviews vom DYA-Event. Dort hat er direkt von anfang an gesagt, dass sie keine Map abgeben werden und die anderen keine Gegner sind. Egal wie stark EG ist, sowas sagt man einfach nicht vor einem Turnier. Zumal er dann noch nach dem Turnier gesagt hat (nachdem sie ja ne map gegen die Asiaten abgegeben haben) dass er damit nie gerechnet hätte, weil sie einfach zu gut seien.

Kommentar

hm.. die hab ich jetzt nicht geesen.. vor dem turnier war allerdings auch genau davon auszugehen

Kommentar

genocide! :D

schade das fujiapples nicht spielen kann, der arme yoda muss mit seinen 500 ping einspringen lol

Kommentar

plazmapowle postete
                            hm.. die hab ich jetzt nicht geesen.. vor dem turnier war allerdings auch genau davon auszugehen
                            Das stimmt schon. Aber ich finde es trotzdem extrem unsympathisch sowas zu sagen. Zumal EG danach 3 richtig harte rapes von MSI kassiert hat. Jetzt darf Chu erstmal die Klappe halten.

Edit:

WAS EIN EPIC GAME 2 HAMMER!!!
                            74 mins und es geht immer noch weiter :D

Kommentar

netter finish ahahaha und auf gehts game 3

war so ein geiles game 2, beide teams sau stark

Kommentar

Lucia.2k5 postete
                                netter finish ahahaha und auf gehts game 3

war so ein geiles game 2, beide teams sau stark
                                Spoiler: 
                                Das Fogged nochmal SO hart wieder kommt und am Ende wirklich alles klatscht hätte ich nicht gedacht. Refresher auf TB :D Soooo nice. Hätte gerne am Ende mal Pesti und Bubbles Items gesehen. Bubbles Gold ist am Ende nochmal von 8000+ auf 2200 gedroppt.
                                Edit sagt, dass Bubbles sich am Ende noch Puzzlebox3 gekauft hat. TB mit Refresher, Staff of the Master und Spellshards lvl3 und insgesamt über 100k Hero Dmg...holy crap!

Kommentar

Lädt...
                                X