Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoN Livestreams & Coverage

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

buffer läuft, stream ist in 2 minuten da, enjoy the first game bis nachher :D

Kommentar

jetzt aber! :D

Kommentar

ohje die picks, kebap behemoth, overpow alk, hanni swift das sieht ziemlich gg aus :D

Kommentar

hehe, im anderen Thread sag ich noch Kebap geiler Behemoth :D

Valk ist geilster hero ever.

Kommentar

looool, Levent sooo geil :D

Kommentar

man sieht halt das sie auf EU server spielen, valk konnte halt einfach super lange mit ss mithalten was creep kills angeht :P

Kommentar

das sieht arg gg aus :D

Kommentar

ohje, haben es halt so unnötig aus der hand gegeben... unglaublich jetzt müssen sie aufm USE server gewinnen -.-

Kommentar

MvD postete
                    ohje, haben es halt so unnötig aus der hand gegeben... unglaublich jetzt müssen sie aufm USE server gewinnen -.-
                    Ich verstehe nicht warum H4nn1 jedesmal wie ein verrückter einfach rein ist...jedesmal dumm gestorben. Und ich bin kein Fan von Teams ohne Hardcarry. Siehe Arachna am Ende alles gebasht.

Kommentar

Hoffentlich reißen die sich jetzt mal zusammen. Sah teilweise fand ich son bisschen wie nen 1500er Spiel aus, wo die Leute auch einfach sinnlos in den Tod pushen, wenn das Anfangsgelane so langsam vorbei ist.

Kommentar

plazmapowle postete
                        Hoffentlich reißen die sich jetzt mal zusammen. Sah teilweise fand ich son bisschen wie nen 1500er Spiel aus, wo die Leute auch einfach sinnlos in den Tod pushen, wenn das Anfangsgelane so langsam vorbei ist.
                        Das sah am Anfang noch richtig gut aus, aber am Ende wollten sie mit der Brechstange pushen und sind zu oft gestorben.

Kommentar

GAME 2

LIVE LIVE LIVE

Kommentar

sehen wir wirklich wieder nen KotF? Naja, phe'V hat gezeigt das es möglich ist.

Kommentar

Ka wieso die immer direkt ausloggen, wenn der erste Claninvite kommt, würde da lieber 2x wegklicken, anstatt zu verpassen wer was bannt und was die Spieler so schreiben.

Kommentar

gespiegelte Teams? DWi mit dem Lineup von KDe aus Game1

Kommentar

Lädt...
                                X